Madame Coco

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6415
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Madame Coco

Beitrag von Sylvie » Mo 12. Okt 2015, 16:51

Traumhaft schön Dein Seifchen. Ich bin ganz hibgerissen. :rot_werd_und_herzchen:
Der Name passt zu ihr.
Schade dass es kein Duft PC gibt, denn an ihr würde ich jetzt sehr gerne schnuppern.
Übrigens habe ich auch noch ein paar Düfte im Keller, die ich in der Flasche nicht gut riechen kann. Das gibt Hoffnung, dass er sich nach dem Verseifen zum Positiven entwickelt.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
eugenie
Beiträge: 179
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:47
Wohnort: Wetterau in Hessen

Re: Madame Coco

Beitrag von eugenie » Mo 12. Okt 2015, 17:22

:wink_mit_muetze: liebes Edelsteinchen,
schnell husche ich mal ins Forum(...ja die Sucht...) um ein bischen von meinem streßigen Tag herunter zu kommen, und sehe deine super schöne Seife.
So in großen Bildern ist sie noch schöner als in klein! Die altrosa-erdige Farbe ist genial! Das Topping sowieso und den Duft kanne ich leider nicht.
Lerne ich aber bestimmt noch kennen :zwinker:
Wirklich rundum gelungen und die professionellen Fotos von dir.....einfach scheeee!!!
LG die, heute gestreßte eugenie :schwaerm:
Liebe Grüße von der Eugenie und schöne seifige Erlebnisse! :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Madame Coco

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 12. Okt 2015, 17:25

Das Edelsteinchen mit ihren Edelseifchen... :schwaerm:
Wieder eines so schöne und zart und bei dem bezaubernden Topping frisst mich der :neid: ... :zwinker:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 896
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Madame Coco

Beitrag von Christiane » Mo 12. Okt 2015, 17:26

Sehr edel und geschmackvoll!
Für so eine feine Schönheit muss ich einfach ein paar Herzchen rüberschieben.
:gibt_herz: :gibt_herz: :gibt_herz:
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
eugenie
Beiträge: 179
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:47
Wohnort: Wetterau in Hessen

Re: Madame Coco

Beitrag von eugenie » Mo 12. Okt 2015, 17:31

Ach mir fällt noch was ein...
Ich hatte mal einen Duft von GF, Christmas Spice. <In der Flasche fand ich ihn scheußlich. Er stand ewig herum. Irgendwann habe ich gedacht so jetzt bist du dran, habe ihn mit Raspberry Champagner von BHW gemischt und verseift. Ich kann dir/euch sagedn nach 4 Wochen roch diese Seife so etwas von herrlich, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich war richtig verliebt in diese Seife. Ich habe davon noch ein kleines Musterstück hier herum liegen und ich sage euch, man riecht es immer noch.(War von Okt. 2014) Also nichts wegwerfen, mischen und verseifen...die Düfte , die im Keller oder irgendwelchen Schubladen herumstehen :dudu:
LG die eugenie
Liebe Grüße von der Eugenie und schöne seifige Erlebnisse! :winkt_lieb:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Madame Coco

Beitrag von tina » Mo 12. Okt 2015, 17:45

Ein Traum von einer Seife ! Und das Glitzertopping ist klasse !!! :herz_blink: :herz_2:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Madame Coco

Beitrag von Michaela » Mo 12. Okt 2015, 19:24

:winkt_lieb: Edelsteinchen,

was für ein wundervolles Seifchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Madame Coco

Beitrag von Skyler » Mo 12. Okt 2015, 19:58

Ui die ist aber sehr schön geworden! Zum Glück ist sie raus gesprungen, wäre nämlich viel zu Schade, die zu verstecken :herz_blink:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1035
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Madame Coco

Beitrag von wildrosenfrau » Mo 12. Okt 2015, 20:12

das Bild vom Topping ist ja wunderschön! Sehr schöne Farben!!!! Und auch die fertige Seife gefällt mir sehr gut - diesen Stempel habe ich auch und ich mag ihn auch sehr gerne - sieht total edel aus! :blumen_ueberreich:
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

mariposa

Re: Madame Coco

Beitrag von mariposa » Mo 12. Okt 2015, 20:19

Den Duft kenne ich leider auch nicht, aber Deine Madame Coco finde ich ganz zauberhaft. Ein wirklich wunderschönes Seifchen! :sabber:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“