Madame Coco

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Edelsteinchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:55
Wohnort: hinter Seifenbergen
Kontaktdaten:

Madame Coco

Beitrag von Edelsteinchen » Mo 12. Okt 2015, 14:57

:winkt_lieb: ist vorgestern aus der Form gehüpft und beduftet gerade mein Wohnzimmer, sehr lecker sage ich euch.

Verseift habe ich Rizinusöl, Kokosfett, Reiskeimöl, Babassu, Kakaobutter, Distelöl ho, vieel Maulbeerseide, beduftet mit "Madame Coco" von scent perfique. Überfettet habe ich die Gute mit 8%, den Leim habe ich mit einem Mica v. U-makeitup gefärbt.....nur gerade fällt mir der Name nicht mehr ein....reiche ich noch nach :schaemt_sich:

[ externes Bild ]
Das Bild vom Topping habe ich gemacht als die Seife noch nicht in der Gelphase war, deshalb ist sie noch so schön hell nicken_freudig:

[ externes Bild ]

In der Flasche gefiel mir der Duft nicht sooo gut, aber in der Seife ist er wirklich ein Traum, soooo lecker. Gerne würde ich euch jetzt mal ein Wölckchen rüberschubsen engel_rosa_wolke:

Ich danke euch für´s Anschauen.
Herzliche Grüße
Edelsteinchen :winkt_lieb:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3807
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Madame Coco

Beitrag von henni » Mo 12. Okt 2015, 15:03

Den Duft kenne ich leider nicht
aber Deine Seife :herz_3: :herz_3: :jubel_reihe:
ein Traum sehr fein hört sie sich in den Inhalten an.
LG Henni

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Madame Coco

Beitrag von Shalynn » Mo 12. Okt 2015, 15:23

Ein ganz tolles Seifchen und der Duft...ich kann ihn mir gut vorstellen :schwaerm: :augen_fliegen_raus:
Hat der Duft die Seife so braun gemacht?
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Madame Coco

Beitrag von Angie » Mo 12. Okt 2015, 15:46

Ohhh eine OM-Seife :fernglas: , klar dass mir die gefällt nicken_freudig:
Die Seife ist wunderschön und sieht herrlich glatt aus.... :sabber:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 860
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Madame Coco

Beitrag von BumbleBee » Mo 12. Okt 2015, 16:00

Oh super, Edelsteinchen!
:gibt_herz:
Perfektes Topping und es sieht total toll aus mit dem Stempel! Der war ja auch auf deiner Weihrauch-Benzol-Seife, gell? Da hab ich grad das letzte Fitzelchen davon verwaschen! Die war toll!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 9074
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Madame Coco

Beitrag von Regina1 » Mo 12. Okt 2015, 16:11

Wow

Was für eine super Seife.
Super glatt und fein und mit diesem Stempel ein wunderschönes Seifchen. :vor_freude_tanz:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Waschkatze
Beiträge: 315
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:40
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Kontaktdaten:

Re: Madame Coco

Beitrag von Waschkatze » Mo 12. Okt 2015, 16:23

Edelsteinchen hat geschrieben: In der Flasche gefiel mir der Duft nicht sooo gut, aber in der Seife ist er wirklich ein Traum, soooo lecker. Gerne würde ich euch jetzt mal ein Wölckchen rüberschubsen engel_rosa_wolke:
Da hast du aber Glück :wink_mit_muetze:
Ich habe von genannter Firma drei Düfte. Zwei gehen so, und von einem wird mir richtig übel.

Tolle Seife. Gefällt mir richtig gut. Ist das ein Mica/Öl Topping?
Liebe Grüße Petra
http://waschkatze.blogspot.de/

Benutzeravatar
Edelsteinchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:55
Wohnort: hinter Seifenbergen
Kontaktdaten:

Re: Madame Coco

Beitrag von Edelsteinchen » Mo 12. Okt 2015, 16:24

:herz_2: lichen Dank ihr Lieben.

Shalynn hat geschrieben:Ein ganz tolles Seifchen und der Duft...ich kann ihn mir gut vorstellen :schwaerm: :augen_fliegen_raus:
Hat der Duft die Seife so braun gemacht?
Ahhhh :peinlich_oder: die Seife ist doch nicht braun, sie ist altdunkelrosa würde ich sagen :kichern: . Nein kommt nicht vom Duft, ich habe den Leim gefärbt, aber aus dem Kopf weiß ich nicht mehr wie das Mica heiß, trage ich aber noch nach.
BumbleBee hat geschrieben:Oh super, Edelsteinchen!
:gibt_herz:
Perfektes Topping und es sieht total toll aus mit dem Stempel! Der war ja auch auf deiner Weihrauch-Benzol-Seife, gell? Da hab ich grad das letzte Fitzelchen davon verwaschen! Die war toll!
Ich danke Dir. Ja genau nicken_freudig: der Stempel war auch auf der Weihrauch-Bezoe, freut mich wenn sie Dir gefallen hat.
Herzliche Grüße
Edelsteinchen :winkt_lieb:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Edelsteinchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:55
Wohnort: hinter Seifenbergen
Kontaktdaten:

Re: Madame Coco

Beitrag von Edelsteinchen » Mo 12. Okt 2015, 16:26

Waschkatze hat geschrieben:
Edelsteinchen hat geschrieben: In der Flasche gefiel mir der Duft nicht sooo gut, aber in der Seife ist er wirklich ein Traum, soooo lecker. Gerne würde ich euch jetzt mal ein Wölckchen rüberschubsen engel_rosa_wolke:
Da hast du aber Glück :wink_mit_muetze:
Ich habe von genannter Firma drei Düfte. Zwei gehen so, und von einem wird mir richtig übel.

Tolle Seife. Gefällt mir richtig gut. Ist das ein Mica/Öl Topping?
Echt jetzt? Das ist natürlich schade. Mir gefallen alle Düfte die ich dort bestellt habe, nur Madame Coco war nicht so meins. Aber das hat sich ja geändert als er versenkt wurde. Ja richtig erkannt, ist ein Mica/Öl Topping nicken_freudig:
Herzliche Grüße
Edelsteinchen :winkt_lieb:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2356
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Madame Coco

Beitrag von Susanne » Mo 12. Okt 2015, 16:51

Das helle Glitzertopping sieht schick aus, aber die fertige Seife richtig legga cremig :sabber:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“