*Toffee-Stückchen*

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

*Toffee-Stückchen*

Beitrag von Angie » Mo 12. Okt 2015, 11:14

:winkt_lieb: Hallo,

das ist für mich persönlich eine typische Winterseife, da ich solche Düfte nie im Frühling oder Sommer verwenden würde.

Die Seifen duften richtig voll vanillig und karamellig :schwaerm:
wunderbar also für die kalte Jahreszeit.

Von der Optik her ganz schlicht, aber genauso gewollt.

Das Rezept:

40% Babassuöl
25% Reiskeimöl
25% Sojaöl
10% Shea Butter.

Überfettung 10%

Parfumöl Vanilla Fudge von den Verseifern.
Da ich gelesen habe, dass das PÖ recht braun verfärbt, habe ich noch etwas Tio in den Leim gegeben, damit die Seifchen nicht so dunkel werden.

Das Foto werde ich nun auch als Starter bei unseren Themenseifen für den Winter einstellen :zwinker:
Seifen2 078.JPG
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Gisi
Beiträge: 118
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:13

Re: *Toffee-Stückchen*

Beitrag von Gisi » Mo 12. Okt 2015, 11:28

Mir rinnt das Wasser im Munde zusammen, so schöne Formen und wie cremig sie aussieht, sehr edel und ich will jetzt endlich Duftinternet mit_faeusten_auf_boden_hau:
lg
Gisi

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 9074
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: *Toffee-Stückchen*

Beitrag von Regina1 » Mo 12. Okt 2015, 11:32

Liebe Angie

Sooo süß und glatt.

Wie kleine leckere Pralinen.
Ganz wertvolle Inhalte .
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Demi90

Re: *Toffee-Stückchen*

Beitrag von Demi90 » Mo 12. Okt 2015, 11:41

Das sind wirklich geniale Seifen!!! :)

@gisi: ich bin auch für Duftinternet! ;)

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: *Toffee-Stückchen*

Beitrag von Michaela » Mo 12. Okt 2015, 11:57

:winkt_lieb: Angie,

die sind aber zum Reinbeißen entzückend! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

mariposa

Re: *Toffee-Stückchen*

Beitrag von mariposa » Mo 12. Okt 2015, 12:34

möchte auch am liebsten gleich reinbeissen und dazu einen feinen Kaffee trinken.
Sensationell schön sind Deine Stückchen geworden. :jubel_reihe:

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 896
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: *Toffee-Stückchen*

Beitrag von Christiane » Mo 12. Okt 2015, 13:34

OMG, die sind ganz zauberhaft. :herz_2:
Die solltest du unbedingt als Seife kennzeichnen, ich würd' mir wahrscheinlich schnell eins schnappen und reinbeißen... :pfeifen:
40% Babassu??? ... Angie, für mich bitte nicht in Versuchung...
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Edelsteinchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:55
Wohnort: hinter Seifenbergen
Kontaktdaten:

Re: *Toffee-Stückchen*

Beitrag von Edelsteinchen » Mo 12. Okt 2015, 14:05

:hechel: Yummy, sehr lecker schaut sie aus. Bin mal gespannt ob sie noch arg nachdunkeln wird, meine ist so richtig schön tiefbraun geworden.
Herzliche Grüße
Edelsteinchen :winkt_lieb:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3807
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: *Toffee-Stückchen*

Beitrag von henni » Mo 12. Okt 2015, 15:07

die möchte man am liebsten verspeisen
sehen die lecker aus :jubel_reihe:
LG Henni

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 860
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: *Toffee-Stückchen*

Beitrag von BumbleBee » Mo 12. Okt 2015, 15:58

Hmmm - lecker. Ich hab hier grad einen Kaffee. Darf ich ein Stückchen dazu futtern??

Ganz, ganz toll glatt geworden und ne superwarme Farbe hast du da hingekriegt!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“