Seite 1 von 2

Ein paar meiner letzten

Verfasst: Mo 12. Okt 2015, 10:52
von Lucy
Ich zeig mal meine letzten die entstanden sind, momentan bin ich eher sehr faul.

Das ist mein Herbstseifchen, sie riecht nach Pumpkin Apple Butter von NG. Riecht nach Kürbis, Apfel, Zimt na eben herbstlich lecker. Im Rezept schlummern Kokos, Schwein, Fettstange, Distel, Reiskeim und Rizi.

[ externes Bild ]

Das ist Farbverlauf, in der Seife schlummern PÖ Oriental Blossom, Rose Buds, Baby Cotton und Freesie, sie duftet toll. Rezept ist 25 Kokos, 25 Schmalz, 25 Distel, 20 Reiskeim und 5 Rizi. Vielleicht gefällt sie euch ja auch? :c015: In der oberen Schicht schlummern noch ein paar rote Jojobaperlen.

[ externes Bild ]

Und ein Gurkenseifchen. In dem Gürkchen schlummern : 25 Kokos, 25 Palm, 25 Distel, 20 Reiskeim und 5 Kakaobutter. Beduftet habe ich mit PÖ Cool Spring und ÄÖ Minze.

[ externes Bild ]

Ich muss jetzt aber endlich mal wieder ran an die Töppe. Habe soviele PÖ und ÄÖ stehen, das ist schon nicht mehr feierlich. :peinlich_oder:

Re: Ein paar meiner letzten

Verfasst: Mo 12. Okt 2015, 10:54
von Regina1
Liebe Lucy

Eine tolle Seifenparade zeigst du uns. :daumen_hoch:
Deine geschichtete Seife mag ich ganz Besonders.

Re: Ein paar meiner letzten

Verfasst: Mo 12. Okt 2015, 12:39
von mariposa
Wunderschöne Seifenparade liebe Lucy! :sabber: :sabber:

Re: Ein paar meiner letzten

Verfasst: Mo 12. Okt 2015, 12:40
von Angie
Ach wie schön, deine letzten Seifen nun sehen zu können :herz_blink:
Eine tolle Parade Lucy, hast du alle sehr gut hinbekommen :sabber:

Re: Ein paar meiner letzten

Verfasst: Mo 12. Okt 2015, 13:40
von Christiane
Liebe Lucy,
Die sind alle wunderbar. :herzchen_in_den_augen:
Gott sei Dank muss ich hier keine Entscheidung treffen, denn das könnt' ich nicht.

Re: Ein paar meiner letzten

Verfasst: Mo 12. Okt 2015, 13:56
von Edelsteinchen
Alles sind richtig toll geworden, die Erste gefällt mir besonders gut :rot_werd_und_herzchen:

Re: Ein paar meiner letzten

Verfasst: Mo 12. Okt 2015, 14:05
von Lucy
Vielen Dank ihr Lieben, aber nun wird es Zeit für neue Seiflein, bin wie gesagt echt faul in letzter Zeit :schaemt_sich: deswegen werde ich die nächsten Tage auch wieder die Rührlöffel schwingen.

Re: Ein paar meiner letzten

Verfasst: Mo 12. Okt 2015, 15:05
von henni
ganz tolle Seifen :sabber:
hast Du bei der ersten runde Einleger gemacht?

Re: Ein paar meiner letzten

Verfasst: Mo 12. Okt 2015, 19:24
von Kyra
alle drei sind toll, aber die erste ist der Hammer, :schwaermt2:

Re: Ein paar meiner letzten

Verfasst: Mo 12. Okt 2015, 19:25
von Michaela
:winkt_lieb: Lucy,

was für eine wundervolle Seifenparade! :schwaerm: