Ein paar meiner letzten

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Ein paar meiner letzten

Beitrag von Priskja » Mo 12. Okt 2015, 19:37

:wink_mit_muetze: Hallo Lucy!

Wunderbare Seifchen alle miteinander.
Kann mich gar nicht für einen Favoriten entscheiden, da alle so schön sind!!
:sabber: :sabber:
Ach ja, welche Farbe hast du denn bei deiner Farbverlaufseife gewählt. Das Rosa ist so schön! :winkt_lieb:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Ein paar meiner letzten

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 12. Okt 2015, 20:01

... :schwaerm: die sehen sehr schön aus...so zart, glatt und seidig!!! Kann mir gut vorstellen, dass sie unter der Dusche ein cremiger Wahnsinn sind... :schwaermt2: :badezimmer72:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1035
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Ein paar meiner letzten

Beitrag von wildrosenfrau » Mo 12. Okt 2015, 20:02

Sehr schöne Seifen! Interessante Muster und schöne Farben.
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 13
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:28

Re: Ein paar meiner letzten

Beitrag von Lucy » Di 13. Okt 2015, 08:11

henni hat geschrieben:ganz tolle Seifen :sabber:
hast Du bei der ersten runde Einleger gemacht?
Nein, runde Einleger mache ich da nicht, ich arbeite da mit dieser Form: KLICK Die packe ich dann unten in den Divi und giesse je nachedam was ich machen will mit den entsprechenden Farben aus.

Oh man, wie verstecke ich hier einen Link :am_kopf_kratz: Hah, ich habs geschafft :jubel:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 860
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Ein paar meiner letzten

Beitrag von BumbleBee » Di 13. Okt 2015, 08:21

Liebe Lucy!
Die allererste ist der Hammer. Ich liebe diese Kringelseifen, sie faszinieren mich!
Und deine Monde sind soooooo glatt... Toll!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11283
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ein paar meiner letzten

Beitrag von Petra » Di 13. Okt 2015, 10:32

Liebe Lucy, alles sehr schöne Seife, am besten aber gefällt mir Deine Herbstseife. Sehr schön, farblich und vom Duft auch so herrlich passend zur Jahreszeit, die ich so liebe! :herbstlaub:

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Ein paar meiner letzten

Beitrag von Nicole » Di 13. Okt 2015, 13:32

:wink_mit_muetze: hallo Lucy, alle drei Seifen sind echt wunderschön geworden :gibt_herz: . Aber die Schichtseife hat es mir besonders angetan :herzchen_in_den_augen: ! Ich selbst habe mich an Schichtseifen noch nicht ran getraut :schaemt_sich: !
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6304
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Ein paar meiner letzten

Beitrag von Joy » Mi 14. Okt 2015, 07:19

Tolle Seifen sind das geworden und mit den Einzelformen hast du eh meinen Geschmack getroffen :herz_3:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kochfee
Beiträge: 55
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:19
Wohnort: Nähe Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Ein paar meiner letzten

Beitrag von Kochfee » Mi 14. Okt 2015, 07:52

Da hast du aber richtige Prachtwerke gezaubert. :herzchen_in_den_augen:

Hmmmmm Farbverlauf könnte ich auch mal wieder machen.
Ganz lieben Gruß
Renate


Mein Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“