Ein paar meiner letzten

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 13
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:28

Ein paar meiner letzten

Beitrag von Lucy » Mo 12. Okt 2015, 10:52

Ich zeig mal meine letzten die entstanden sind, momentan bin ich eher sehr faul.

Das ist mein Herbstseifchen, sie riecht nach Pumpkin Apple Butter von NG. Riecht nach Kürbis, Apfel, Zimt na eben herbstlich lecker. Im Rezept schlummern Kokos, Schwein, Fettstange, Distel, Reiskeim und Rizi.

[ externes Bild ]

Das ist Farbverlauf, in der Seife schlummern PÖ Oriental Blossom, Rose Buds, Baby Cotton und Freesie, sie duftet toll. Rezept ist 25 Kokos, 25 Schmalz, 25 Distel, 20 Reiskeim und 5 Rizi. Vielleicht gefällt sie euch ja auch? :c015: In der oberen Schicht schlummern noch ein paar rote Jojobaperlen.

[ externes Bild ]

Und ein Gurkenseifchen. In dem Gürkchen schlummern : 25 Kokos, 25 Palm, 25 Distel, 20 Reiskeim und 5 Kakaobutter. Beduftet habe ich mit PÖ Cool Spring und ÄÖ Minze.

[ externes Bild ]

Ich muss jetzt aber endlich mal wieder ran an die Töppe. Habe soviele PÖ und ÄÖ stehen, das ist schon nicht mehr feierlich. :peinlich_oder:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 9308
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Ein paar meiner letzten

Beitrag von Regina1 » Mo 12. Okt 2015, 10:54

Liebe Lucy

Eine tolle Seifenparade zeigst du uns. :daumen_hoch:
Deine geschichtete Seife mag ich ganz Besonders.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

mariposa

Re: Ein paar meiner letzten

Beitrag von mariposa » Mo 12. Okt 2015, 12:39

Wunderschöne Seifenparade liebe Lucy! :sabber: :sabber:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Ein paar meiner letzten

Beitrag von Angie » Mo 12. Okt 2015, 12:40

Ach wie schön, deine letzten Seifen nun sehen zu können :herz_blink:
Eine tolle Parade Lucy, hast du alle sehr gut hinbekommen :sabber:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 896
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Ein paar meiner letzten

Beitrag von Christiane » Mo 12. Okt 2015, 13:40

Liebe Lucy,
Die sind alle wunderbar. :herzchen_in_den_augen:
Gott sei Dank muss ich hier keine Entscheidung treffen, denn das könnt' ich nicht.
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Edelsteinchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:55
Wohnort: hinter Seifenbergen
Kontaktdaten:

Re: Ein paar meiner letzten

Beitrag von Edelsteinchen » Mo 12. Okt 2015, 13:56

Alles sind richtig toll geworden, die Erste gefällt mir besonders gut :rot_werd_und_herzchen:
Herzliche Grüße
Edelsteinchen :winkt_lieb:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 13
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:28

Re: Ein paar meiner letzten

Beitrag von Lucy » Mo 12. Okt 2015, 14:05

Vielen Dank ihr Lieben, aber nun wird es Zeit für neue Seiflein, bin wie gesagt echt faul in letzter Zeit :schaemt_sich: deswegen werde ich die nächsten Tage auch wieder die Rührlöffel schwingen.

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3990
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Ein paar meiner letzten

Beitrag von henni » Mo 12. Okt 2015, 15:05

ganz tolle Seifen :sabber:
hast Du bei der ersten runde Einleger gemacht?
LG Henni

Kyra
Beiträge: 36
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 10:25

Re: Ein paar meiner letzten

Beitrag von Kyra » Mo 12. Okt 2015, 19:24

alle drei sind toll, aber die erste ist der Hammer, :schwaermt2:
LG Kyra

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Ein paar meiner letzten

Beitrag von Michaela » Mo 12. Okt 2015, 19:25

:winkt_lieb: Lucy,

was für eine wundervolle Seifenparade! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“