Von Paul und dem Nordpool

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1035
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Von Paul und dem Nordpool

Beitrag von wildrosenfrau » Do 24. Nov 2016, 06:02

wunderschöne Seife!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9339
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Von Paul und dem Nordpool

Beitrag von Juli intheSky » Do 24. Nov 2016, 10:15

Liebe Ruth, dein Seifchen ist herzallerliebst. :gibt_herz: Ich hab eine Weile gebraucht um den Stempel richtig zu erkennen. Ich sah anfangs eine Pusteblume über Kopf aber dann hab ich den Pingu entdeckt und bin ganz verliebt. :schwaermt2:
Ich hoffe sehr,er schafft die Reise ans andere Ende nicken_freudig: und ich wünsche dir,daß es dir weiterhin gut geht und du dich beim Seifeln wieder gänzlich austoben kannst ( stell doch mal deine Großbestellung in den Soap Mail Thread :breit_grins: )

Benutzeravatar
moonlightgirl
Beiträge: 66
Registriert: Do 29. Okt 2015, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Von Paul und dem Nordpool

Beitrag von moonlightgirl » Do 24. Nov 2016, 14:24

Juli intheSky hat geschrieben:Liebe Ruth, dein Seifchen ist herzallerliebst. :gibt_herz: Ich hab eine Weile gebraucht um den Stempel richtig zu erkennen. Ich sah anfangs eine Pusteblume über Kopf aber dann hab ich den Pingu entdeckt und bin ganz verliebt. :schwaermt2:
Ich hoffe sehr,er schafft die Reise ans andere Ende nicken_freudig: und ich wünsche dir,daß es dir weiterhin gut geht und du dich beim Seifeln wieder gänzlich austoben kannst ( stell doch mal deine Großbestellung in den Soap Mail Thread :breit_grins: )
Danke dir Juli :breit_grins: Pusteblume ist gut :lachend_auf_den_tisch_hau: der arme Paul.

Der Soap Mail Thread :am_kopf_kratz: den kenne ich noch gar nicht :kichern: besser stelle ich da aber meine "Entgleisung" nicht ein :kniefall:
Liebe Grüße Moon

Du lächelst – und die Welt verändert sich ( Zitat Buddha )

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11282
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Von Paul und dem Nordpool

Beitrag von Petra » Do 24. Nov 2016, 19:45

moonlightgirl hat geschrieben::lachend_auf_den_tisch_hau: Der Schreibfehler ist mir erst heute morgen aufgefallen Petra :breit_grins: hat aber so auch etwas herrlich doppeldeutiges.

Danke für deine lieben Worte :herzchen_mal: ich glaube du kannst mich gut verstehen, dir ging es ähnlich.
Ich lach mit Dir, liebe Ruth! :kichern: Nordpool! :lachend_auf_den_tisch_hau: Aber das passt auch wieder total, das fand ich auch! :breit_grins:
Schön, mit Dir zu lachen! :kuss_aufdrueck:

Und ja, ich kann Dir das absolut nachfühlen! Mir geht es exakt genauso! Und auch bei mir ist es im Moment so, dass vieles wieder etwas besser geht, entspannter für die Augen geht (nicht so wie es soll, aber immerhin!). Und das ist so befreiend, und ich genieße auch alles doppelt so viel wie zuvor. Und hole alles nach. :schwaerm:
Und so hatte mich doppelt gefreut zu lesen, dass bei Dir auch wieder mehr geht und Du die Dinge wieder genießt und nachholst. :gibt_herz:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Von Paul und dem Nordpool

Beitrag von Kitty-Curl » So 27. Nov 2016, 06:30

Hallo Moon... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Ich bin ganz begeistert von solch einem Comeback... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Dein Seifchen hen sieht so, so, so niedlich aus... :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: ganz zauberhaft und es passt alles so schön zusammen...und der kleine Paul ist herzallerliebst.... :gibt_herz: :gibt_herz: :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“