Von Paul und dem Nordpool

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Von Paul und dem Nordpool

Beitrag von Priskja » Di 22. Nov 2016, 19:05

Liebe Moon! :winkt_lieb:

Ein so herziges Seifchen und die Geschichte dazu :schwaermt2: einfach ein Traum. engel_rosa_wolke:
Die Seifenschneeflocken im blauen Leim passen perfekt.
Paulchen geht bestimmt bald wieder gerne in die Pinguinschule!! :bravo:
:jubel_reihe: :jubel_reihe:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Von Paul und dem Nordpool

Beitrag von binalicious » Di 22. Nov 2016, 20:10

Hej Moonlightgirl
Dein "Comeback" (wenn ich das so sagen darf) mit der Paulchenseife isr dir grandios geglückt. Glückwunsch, ich finde deine Seife toll. :daumen_hoch:
Ich hoffe du wirst weitermachen und glücklich dabei sein.
Alles Gute. Bina
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Von Paul und dem Nordpool

Beitrag von Skyler » Di 22. Nov 2016, 20:37

Mir gefällt deine Seife auch sehr :gibt_herz: Ich hoffe, es hat Dir gut getan, dass du endlich wieder mal an die Seifentöpfe konntest und hoffe sehr, dass deine persönliche Situation auch in nächster Zeit noch viele Seifen zulässt :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Von Paul und dem Nordpool

Beitrag von schnellebrombaer » Mi 23. Nov 2016, 00:12

ich habe ein fettes Schmuntzeln im Gesicht...du hast immer so Ideen :vor_freude_tanz:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Re: Von Paul und dem Nordpool

Beitrag von LiSa » Mi 23. Nov 2016, 06:41

Hallo Moon!
Ich freue mich sehr, dass es dir wieder besser geht und finde die Seife und Paul ganz bezaubernd :schwaermt2:
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Von Paul und dem Nordpool

Beitrag von Shalynn » Mi 23. Nov 2016, 07:31

Liebe Moon,
schön, daß es dir wieder besser geht. Deine Seife ist sensationell schön geworden. :augen_fliegen_raus:
Ich finde das Blau unglaublich schön und dein Pinguin Stempel ist total süß :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
moonlightgirl
Beiträge: 67
Registriert: Do 29. Okt 2015, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Von Paul und dem Nordpool

Beitrag von moonlightgirl » Mi 23. Nov 2016, 11:37

Danke euch :kuss: und soll ich euch was sagen :kichern: mich hat der Virus wieder voll erwischt.
Ich erwarte heute ein gaaanz großes Paket mit dem meine Vorräte wieder aufgefüllt sein dürften.
Liebe Grüße Moon

Du lächelst – und die Welt verändert sich ( Zitat Buddha )

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Von Paul und dem Nordpool

Beitrag von Jette » Mi 23. Nov 2016, 13:59

So ein süßes Gedicht zu der wunderschönen Seife :schwaermt2:
Schön zu hören, dass du wieder voll dabei bist und viel Spaß bei den nächsten Seifen :breit_grins:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Von Paul und dem Nordpool

Beitrag von Angie » Mi 23. Nov 2016, 18:31

So süß die Seifen :herz_blink: und wie schön, dass es wieder aufwärts geht bei dir. LG
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Von Paul und dem Nordpool

Beitrag von Trude » Mi 23. Nov 2016, 21:46

Liebe Moon,
was für eine entzückende Seife ist dir da nur gelungen. Da ist alles ausgesprochen stimmig, die Farben, der total süße Stempel ...
Und das Gedicht ist auch herrlich. Danke fürs Zeigen.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“