Re: Rosi Edition 2

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 2525
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Rosi Edition 2

Beitrag von arwenabendstern » So 11. Okt 2015, 22:54

Eine wunderschöne zarte Seife, die Form passt perfekt zu Rosenseifen.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Rosi Edition 2

Beitrag von Nicole » So 11. Okt 2015, 22:58

:schwaerm: ach liebe Petra, das ist wirklich eine meiner Lieblingsseifen. Rosenseifen sind so toll, und deine sieht wirklich ganz bezaubernd aus :herz_3: :schwaerm: :herz_3: ! Und du hast sie wieder wunderschön in Szene gesetzt :fernglas: :herzchen_in_den_augen: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Rosi Edition 2

Beitrag von Michaela » Mo 12. Okt 2015, 00:35

:winkt_lieb: Petra,

was für ein rosiges Seifchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Rosi Edition 2

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 12. Okt 2015, 03:29

So zart und wunderschön dein Rosen-Seifchen!!! :schwaermt2: und mit dem Duft ist sie bestimmt rund um perfekt!!! Diese Goldader wirkt so elegant, obwohl so filigran...wunderhübsche und rosige Exemplare!!! :schwaerm:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Rosi Edition 2

Beitrag von Shalynn » Mo 12. Okt 2015, 06:49

Liebe Petra,

ein traumhaft zartes Rosenseifchen hast du da gezaubert :hexe_am_topf: :hechel:
und die Farbe passt natürlich auch wunderbar. Hast du einen Trick, dass die
Seife an der Goldader nicht bricht? Ist mir nämlich leider auch schon passiert :zerknirscht_wink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6304
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Rosi Edition 2

Beitrag von Joy » Mo 12. Okt 2015, 06:58

Mit der tollen, zarten Seife könntest du mich noch zum Rosenfan umstimmen, so zart und fein :gibt_rose:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Gisi
Beiträge: 118
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:13

Re: Rosi Edition 2

Beitrag von Gisi » Mo 12. Okt 2015, 07:59

Eine traumhafte Rosenseife, ich war bisher einfach immer noch zu geizig um mir diese tolle Rosenform zuzulegen.
lg Gisela

Benutzeravatar
Waschkatze
Beiträge: 315
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:40
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Kontaktdaten:

Re: Rosi Edition 2

Beitrag von Waschkatze » Mo 12. Okt 2015, 09:26

Petra hat geschrieben:
LiSa hat geschrieben:
Nein, sie bricht nicht auseinander. Ich habe jetzt schon ganz oft mit dem Perlglanzpigment Glitzergold von Vita von Waldehoe gemacht, und sie bricht mir nie auseinander.
Aha, das werde ich mir mal notieren. Ich benutze ausschließlich das Goldglitzerpulver von behawe.
Liebe Grüße Petra
http://waschkatze.blogspot.de/

Benutzeravatar
Edelsteinchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:55
Wohnort: hinter Seifenbergen
Kontaktdaten:

Re: Rosi Edition 2

Beitrag von Edelsteinchen » Mo 12. Okt 2015, 09:31

Deine Rosi ist ein absolutes Liebhabseifchen :herz_blink: Die Vorgängerin liegt gerade in meiner Seifenschale und wird von der ganzen Familie geliebt :herzchen_mal:
Herzliche Grüße
Edelsteinchen :winkt_lieb:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 13
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:28

Re: Rosi Edition 2

Beitrag von Lucy » Mo 12. Okt 2015, 10:40

So schön engel_rosa_wolke: aber ich hätte echt Angst das bei so einer dicken Goldader die Seife an der Stelle bricht. :naegel_kau:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“