Some Coffee

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Some Coffee

Beitrag von Petra » Sa 26. Nov 2016, 10:55

Priskja hat geschrieben:Hallo Petra! :wink_mit_muetze:

Hammermässig schöner Kaffee-ITP-Megaswirl. So sieht Kaffeeseife richtig toll aus.
Ja, ja auch der Stempel sieht schön aus. :herz_3: :herz_3: :herz_3:
Vielen Dank für Deine lieben Worte. Das freut mich sehr, ich danke Dir von Herzen, liebe Heike! :schwaermt2: :kuss_aufdrueck:
Christine hat geschrieben:Mei Petra, Kaffeeseife sind eh der Hammer - aber deine toppt mal wieder alles!
Das ist ja eine gestalterische Komposition :augen_fliegen_raus:
Wie kriegst du den so zarte Streifen in die Seife?
Und der Stempel :sabber: Omar Lopez halt - perfekt, sehr passend - einfach wunderschön. :herz_blink:

...

.....gerade habe ich Juli's Anleitung entdeckt...Mist ich war zu lange nicht im Forum :ausflipp:
Juli hatte mich auch infiziert mit den ITPs, und ich bin ihr dafür so dankbar! :schwaermt2:
Denn man kann damit so viele Optiken gestalten, ich finde es herrlich! :jubel:

Herrlich finde ich auch Deine Worte, liebe Christine! :herz_blink:
Ich habe mich darüber so gefreut! Hab lieben Dank! :gibt_herz:

In Julis Tutorial-Thread habe ich auf Seite 3 - hier klicken - erklärt wie ich die verschiedenen ITP-Varianten gemacht habe, so auch diese scharfen Zacken. Dort war es die "Expression", die in dieser feinzackigen Optik entstanden ist. Genauso habe ich es hier für meine "Some Coffee" auch gemacht. Ich hoffe, das hilft Dir weiter. :kuss_aufdrueck:
Raven hat geschrieben:Ich liebe Kaffeeseifen auch...und deine ist perfekt, grandios, wahnsinnig schön....mir gehen die Worte aus. :gibt_herz:
Wunderschön, wie immer eine original Petra-Seife......und Petra-Seifen-Foto... :vor_freude_tanz: :herz_blink: :blume_und_schmetterling:
So lieb geschrieben, so schön mit mir gefreut! Das geht mir ins Herz, meine Liebe! :herz_3:

Ich danke Dir so sehr dafür, meine liebe Tanja! :herz_blink: :kuss_aufdrueck:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“