Some Coffee

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Some Coffee

Beitrag von Juli intheSky » Mi 16. Nov 2016, 14:14

einfach nur unfassbar schön ...ich kröne dich hiermit zu meiner ITP Königin :jubel_reihe: :pokal: :smilie_hochwerf: :omg: :respekt: :klasse: :ich_will_auch: :neid:

mir fehlen hier schlicht weg die Worte :gibt_rose:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Some Coffee

Beitrag von Shalynn » Mi 16. Nov 2016, 14:27

Liebe Petra,
die ist einfach viel zu schade für die Küche, sie ist wirklich unglaublich schön, so ein
zarter Swirl und sie schimmert so schön. :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :augen_fliegen_raus:
Ich muss auch mal wieder Kaffeeseife machen nicken_freudig:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Some Coffee

Beitrag von Skyler » Mi 16. Nov 2016, 17:59

Uuuuupsala ist mir untergegangen - zum Glück ist es wieder hochgekommen!

Das ist ne sehr schöne Kaffeeseife :herzchen_mal: Der ITP ist hammer geworden :roas_brille: Danke auch fürs Teilen des Rezeptes :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5924
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Some Coffee

Beitrag von Trude » Mi 16. Nov 2016, 19:25

Wow, ist die schön, liebe Petra!
Die Optik erinnert an poliertes Holz mit einer sehr feinen Maserung, einfach klasse. Wieviele hundert Male hast du denn da die Becher mit den verschiedenen Farben in die Hand nehmen müssen, um so eine feine Marmorierung hinzubekommen? Genial.
Da Kaffeeseife bei mir auch nie ausgehen darf, werde ich mich ganz frech an deinem Rezept bedienen. Danke schon mal vorab, dass du so lieb warst, es in der Sammlung einzufügen.

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Some Coffee

Beitrag von saj » Do 17. Nov 2016, 11:18

Ich habe auch sofort an Holzoptik gedacht ! Aber als Kaffeeseife finde ich diesen superzarten ITP auch sehr gut geeignet ! Schön veredelt hast du sie mit dem goldenen Stempel. Ein richtig charmantes Seifchen und außerdem auch eine prächtige Swirlidee für färbende PÖs ! :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Some Coffee

Beitrag von Petra » Sa 19. Nov 2016, 11:35

Regina1 hat geschrieben:Liebe Petra

Eine perfekte Kaffeeseife hast du gesiedet.
Richtig fein und glatt.:vor_freude_huepf:

Deine Streifen so zart und dein Stempel rundet die Seife perfekt ab. engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Besser geht nicht. :herz_blink:
Ich schwebe so begeistert bin ich von Some Kaffee.
Und ich schwebe mit Dir, liebe Gerda, denn Deine Worte beflügeln mich! Komm lass uns schwebend einen Kaffee zusammen trinken. :kaffee_trink2:

Danke Dir sehr für Deine so lieben Worte, die mein Herz so erfreuen! :kuss:
Juli intheSky hat geschrieben:einfach nur unfassbar schön ...ich kröne dich hiermit zu meiner ITP Königin :jubel_reihe: :pokal: :smilie_hochwerf: :omg: :respekt: :klasse: :ich_will_auch: :neid:

mir fehlen hier schlicht weg die Worte :gibt_rose:
Ich freu mich so, ich freu mich so! :ausflipp:
Was für liebe Worte, Julilein! :schwaermt2:
Hab vielen lieben Dank! :kuss_aufdrueck:
Und ohne Dich hätte ich die Technik gar nicht so weit verfolgt, dafür meinen innigsten Dank! Denn diese Technik eröffnet so viele Möglichkeiten. Danke für Deinen Forschergeist und Dein Vermögen Menschen anzustecken! :kuss:
Shalynn hat geschrieben:Liebe Petra,
die ist einfach viel zu schade für die Küche, sie ist wirklich unglaublich schön, so ein
zarter Swirl und sie schimmert so schön. :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :augen_fliegen_raus:
Ich muss auch mal wieder Kaffeeseife machen nicken_freudig:
Das hast Du so lieb gesagt, vielen lieben Dank, liebe Shalynn! :schwaermt2:
Das schöne ist, sie passt zur Holzmaserung unserer Arbeitsplatte in der Küche. Beizeiten mache ich davon mal ein Foto. Die Seife ist wie für unsere Küche gemacht. :kichern:
Skyler hat geschrieben:Uuuuupsala ist mir untergegangen - zum Glück ist es wieder hochgekommen!

Das ist ne sehr schöne Kaffeeseife :herzchen_mal: Der ITP ist hammer geworden :roas_brille: Danke auch fürs Teilen des Rezeptes :umarmung:
Vielen Dank, liebe Sandra, für Deine lieben Worte, über die ich mich sehr freue! :umarmung: Und das Rezept habe ich mit Vergnügen geteilt! :schwaermt2:
Trude hat geschrieben:Wow, ist die schön, liebe Petra!
Die Optik erinnert an poliertes Holz mit einer sehr feinen Maserung, einfach klasse. Wieviele hundert Male hast du denn da die Becher mit den verschiedenen Farben in die Hand nehmen müssen, um so eine feine Marmorierung hinzubekommen? Genial.
Da Kaffeeseife bei mir auch nie ausgehen darf, werde ich mich ganz frech an deinem Rezept bedienen. Danke schon mal vorab, dass du so lieb warst, es in der Sammlung einzufügen.
Ganz lieben Dank, liebe Trude! :schwaermt2:
Du hast mich sehr erfreut mit Deinen Worten, und ich kann Dich beruhigen, ich musste nicht viele hundert Male die Becherchen in die Hand nehmen müssen. Dank der ITP-Technik ist das ganz simpel. Ich habe das in meinen ITP-Variationen (hier klicken) ausprobiert, und auch meine Erkenntnisse in Wort und Bild (Link zum TUT findet sich in dem Beitrag) festgehalten. nicken_freudig:

Dass Du Dich an meinem Rezept bedienen willst, freut mich so sehr! Ich finde es wirklich wunderschön. :schwaermt2:
Habe ich von Herzen gern geteilt. nicken_freudig:
saj hat geschrieben:Ich habe auch sofort an Holzoptik gedacht ! Aber als Kaffeeseife finde ich diesen superzarten ITP auch sehr gut geeignet ! Schön veredelt hast du sie mit dem goldenen Stempel. Ein richtig charmantes Seifchen und außerdem auch eine prächtige Swirlidee für färbende PÖs ! :daumen_hoch:
Ja, die Swirl-Methode eignet sich auch wirklich gut für verfärbende PÖs. nicken_freudig:
Mir gefällt die Technik wirklich sehr, und sie eröffnet viele neue Möglichkeiten, finde ich.
Danke für Deine lieben Worte! :schwaerm:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Some Coffee

Beitrag von Priskja » Sa 19. Nov 2016, 14:50

Hallo Petra! :wink_mit_muetze:

Hammermässig schöner Kaffee-ITP-Megaswirl. So sieht Kaffeeseife richtig toll aus.
Ja, ja auch der Stempel sieht schön aus. :herz_3: :herz_3: :herz_3:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: Some Coffee

Beitrag von Christine » So 20. Nov 2016, 06:36

Mei Petra, Kaffeeseife sind eh der Hammer - aber deine toppt mal wieder alles!
Das ist ja eine gestalterische Komposition :augen_fliegen_raus:
Wie kriegst du den so zarte Streifen in die Seife?
Und der Stempel :sabber: Omar Lopez halt - perfekt, sehr passend - einfach wunderschön. :herz_blink:
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: Some Coffee

Beitrag von Christine » So 20. Nov 2016, 06:39

.....gerade habe ich Juli's Anleitung entdeckt...Mist ich war zu lange nicht im Forum :ausflipp:
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Some Coffee

Beitrag von Raven » So 20. Nov 2016, 14:48

Ich liebe Kaffeeseifen auch...und deine ist perfekt, grandios, wahnsinnig schön....mir gehen die Worte aus. :gibt_herz:
Wunderschön, wie immer eine original Petra-Seife......und Petra-Seifen-Foto... :vor_freude_tanz: :herz_blink: :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“