Dame Rich

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Dame Rich

Beitrag von Jette » So 13. Nov 2016, 17:42

Hallo, ihr Lieben

Eine Seife, die letztes Wochenende entstanden ist möchte ich euch zeigen. Es war mal wieder der Versuch einen Schmetterling zu swirlen :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Ich sollte es aufgeben, ich kann es einfach nicht. Sieht aus als hätte das arme Tier einen schlimmen Unfall gehabt.

Was mir an dieser Seife aber trotzdem sehr gut gefällt, sind die Farben und das wunderschöne Glitzern von den Micas :herzchen_in_den_augen: ( sogar auf dem Foto zu erkennen )

Innere Werte: Olive, Kokos und Schmalz. ÜF 7%. Wasser auf 20% reduziert.
Farben: Escapade, Mermaid's Shelters, Winter Sky, Fairly Gold ( alles WEP ) und Tiox.
Beduftet mit Dame Rich von Gracefruit.

[ externes Bild ]

Ich danke euch fürs anschauen und kommentieren und wünsche noch einen schönen Restsonntag :herz_blink:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Dame Rich

Beitrag von Priskja » So 13. Nov 2016, 18:20

Liebe Jette! :winkt_lieb:

Ich finde sowohl die Seife, wie auch den Swirl mega schön. Die Farben
hast du klasse ausgewählt und ob jetzt Schmetterling oder nicht ist doch egal,
hauptsächlich das Seifchen ist schön!! :blume_und_schmetterling:
Mir gefällt sie auf jeden Fall!! engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Dame Rich

Beitrag von Trude » So 13. Nov 2016, 18:34

Liebe Jette,
so ähnlich, aber meist wie nach noch erheblich schlimmeren Unfällen haben meine Schmetterlinge auch ausgesehen. Ich für meinen Teil habe es dann aufgegeben.
Deine Marmorierung ist aber dennoch wunderschön geworden, auch wenn man den Schmetterling nur erahnen kann. Und die schönen, klaren Farben sind wirklich sehr ansprechend. Alles in allem ist es doch eine sehr schöne Seife geworden.
Also an deiner Stelle würde ich Schmetterlings-seitig die Flinte noch nicht ins Korn werfen.

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Dame Rich

Beitrag von hugofly » So 13. Nov 2016, 18:50

Liebe Jette, wunderschöne Seife und dein Swirl gefällt mir auch sehr gut. :herzchen_in_den_augen:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

krapi
Beiträge: 932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:17

Re: Dame Rich

Beitrag von krapi » So 13. Nov 2016, 19:04

Vergiss den Schmetterling, die ist superschön geworden...

henni

Re: Dame Rich

Beitrag von henni » So 13. Nov 2016, 19:33

Also ich finde Dein Swirl sehr schön nicken_freudig:
und die Farben kommen auch sehr schön raus engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Dame Rich

Beitrag von Jette » So 13. Nov 2016, 19:36

Priskja hat geschrieben:Liebe Jette! :winkt_lieb:

Ich finde sowohl die Seife, wie auch den Swirl mega schön. Die Farben
hast du klasse ausgewählt und ob jetzt Schmetterling oder nicht ist doch egal,
hauptsächlich das Seifchen ist schön!! :blume_und_schmetterling:
Mir gefällt sie auf jeden Fall!! engel_rosa_wolke:
Liebe Priskja, ich habe mich sehr über deine Worte gefreut :kuss_aufdrueck:
Der eigene Anspruch steht mir leider immer mal wieder im Weg, aber mit dieser Seife habe ich schnell Frieden geschlossen nicken_freudig:
Trude hat geschrieben:Liebe Jette,
so ähnlich, aber meist wie nach noch erheblich schlimmeren Unfällen haben meine Schmetterlinge auch ausgesehen. Ich für meinen Teil habe es dann aufgegeben.
Deine Marmorierung ist aber dennoch wunderschön geworden, auch wenn man den Schmetterling nur erahnen kann. Und die schönen, klaren Farben sind wirklich sehr ansprechend. Alles in allem ist es doch eine sehr schöne Seife geworden.
Also an deiner Stelle würde ich Schmetterlings-seitig die Flinte noch nicht ins Korn werfen.
Liebe Trude vielen Dank für deine lieben Worte, über die ich mich sehr freue :kuss_aufdrueck:
Und mit dem Schmetterling bin ich wirklich noch nicht fertig. Das muss doch zu schaffen sein nicken_freudig:
hugofly hat geschrieben:Liebe Jette, wunderschöne Seife und dein Swirl gefällt mir auch sehr gut. :herzchen_in_den_augen:
Danke liebe hugofly, es freut mich sehr, dass sie dir so gut gefällt :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
krapi hat geschrieben:Vergiss den Schmetterling, die ist superschön geworden...
Liebe krapi, ich habe gerade laut gelacht über deinen Kommentar :lachend_auf_den_tisch_hau: vergiss den Schmetterling
Und es freut mich sehr, dass sie dir gefällt :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Dame Rich

Beitrag von Regina1 » So 13. Nov 2016, 19:45

Alles perfekt.

Swirl Topping Seife. :sabber:

Hier stimmt einfach alles.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Dame Rich

Beitrag von Skyler » So 13. Nov 2016, 20:43

Das ist doch eine wunderschöne Seife :umarmung: :umarmung: :umarmung: Der Swirl und das Topping sehen prächtig aus!

Weisst du die Jagd nach dem Schmetterling ist so ne Sache - den sieht man ja doch nur, wenn man 2 Seifenstücke aneinander hält. Schön ist es doch, wenn jedes Seifenstück für sich auch schön aussieht und das ist dir hier super gelungen :herzchen_mal:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Dame Rich

Beitrag von Jette » So 13. Nov 2016, 21:00

henni hat geschrieben:Also ich finde Dein Swirl sehr schön nicken_freudig:
und die Farben kommen auch sehr schön raus engel_rosa_wolke:
Danke dir liebe Henni. Deine Worte freuen mich sehr :kuss_aufdrueck:
Regina1 hat geschrieben:Alles perfekt.

Swirl Topping Seife. :sabber:

Hier stimmt einfach alles.
Regina, hab vielen Dank für dein liebes Kompliment. Es freut mich sehr :kuss_aufdrueck:
Skyler hat geschrieben:Das ist doch eine wunderschöne Seife :umarmung: :umarmung: :umarmung: Der Swirl und das Topping sehen prächtig aus!

Weisst du die Jagd nach dem Schmetterling ist so ne Sache - den sieht man ja doch nur, wenn man 2 Seifenstücke aneinander hält. Schön ist es doch, wenn jedes Seifenstück für sich auch schön aussieht und das ist dir hier super gelungen :herzchen_mal:
Liebe Sandra, ich danke dir für deine lieben Worte und freue mich dass sie dir gefällt :kuss_aufdrueck:
Auch wenn man zwei der Stücke zusammen hält wird es nicht besser. Es wird KEIN Schmetterling :kopf_vor_wand: Deshalb wollten die Stücke auch einzeln auf Bild :breit_grins:
Ist aber, wie gesagt nicht so schlimm. Ich mag sie trotzdem.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“