Hochzeitstorte

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
SandraliebtSeife
Beiträge: 662
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:10
Wohnort: OWL

Re: Hochzeitstorte

Beitrag von SandraliebtSeife » So 13. Nov 2016, 20:45

Hallo liebe Trude,

das ist ja eine wunderschöne Torte, die Du da gezaubert hast. Deine Freundin (und die süssen Kätzchen) haben echt Glück Dich zu haben :herzchen_mal: .
Ganz toll gemacht und sieht wirklich täuschend ähnlich aus :lachend_auf_den_tisch_hau: .

LG Sandra

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2587
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Hochzeitstorte

Beitrag von schnellebrombaer » So 13. Nov 2016, 20:57

ich bin ja hin und weg, da könnt ich glatt noch mal heiraten...wow so toll, da freun sich die beiden sicher wie Bolle :vor_freude_huepf:
Es freut mich auch zu hören, daß die Mietzen wohlauf sind
Du hast in ganzer Linie 100% gegeben ...Hut ab :schwaermt2: :umarmung:
Schön, daß Du wieder da bist :kuss_aufdrueck:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Hochzeitstorte

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 14. Nov 2016, 09:42

Hallo Trudelein... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Welcome Back... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: und gleich mit solch einer Seifenpracht... :glotz: :ausflipp: :glotz: :ausflipp:
Die Torte ist ja der Wahnsinn... :cheerleader: :bravo: :cheerleader: :bravo: :cheerleader: :bravo: irre, wie schön du die gemacht hast - unglaublich und es wundert mich nicht, dass da jemand runter beißen wollte... :kichern:
WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖÖÖN und :wink_mit_muetze: Hut ab vor soviel Arbeit und Geschick... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“