Ich bin Henni's Rat gefolgt

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3990
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Ich bin Henni's Rat gefolgt

Beitrag von henni » Mo 12. Okt 2015, 15:50

Ich glaube ich muss auch gleich noch mal mit sieden mal sehen wie viele von der Lady noch in der Schachtel sind :wink_mit_muetze:
LG Henni

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Ich bin Henni's Rat gefolgt

Beitrag von Nicole » Di 13. Okt 2015, 12:48

henni hat geschrieben:Liebe Nicole,

die fehlende Farbe kommt vom fehlenden PÖ "Herbes Ex", ich mache sie immer nur mit Herbes Ex und das schon zum x-ten mal und eventuell fehlende Gelphase ohne Gelphase wird die Farbe nicht so.

Für diese Seife hat sich noch jemand interessiert, habe alles per PN mit ihr abgeklärt, hoffe diese Person siedet sie wie ich, machen möchte sie es so, kann aber bei ihr noch dauern. Da bin ich mal gespannt was bei ihr raus kommt.

hier noch einmal das Bild meiner Lady mit besagten Rezept, dass kleine Stück in der Muschelform ist der selbe Leim wie in der runden Dose nur hatte diese Muschelform keine Gelphase und ist ganz hell. Allerdings sind die runden Stücke nicht ganz so kräftig in der Farbe deshalb unten drunter noch ein Bild kommt der eigentlichen Farbe eher hin

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

:schwaerm: ach Henni, deine Seifchen sehen sooo schön und edel aus. Die Farbe ist einfach hinreißend :herzchen_in_den_augen: . Das Parfümöl kenne ich nicht, aber ich werde es mir unbedingt zulegen müssen. Denn diese Seife siede ich garantiert nochmal :schwaermt2: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Ich bin Henni's Rat gefolgt

Beitrag von Nicole » Di 13. Okt 2015, 12:54

Gisi hat geschrieben:Eine echte Luxusseife, so tolle Inhaltsstoffe und diese seidig schimmernde Oberfläche. Hat Veilchenwurzelpulver eigentlich einen Eigengeruch?
lgGisela
Hallo Gisela,

ich habe ja kein Parfümöl verwendet, weil ich diese Seife aufgrund der tollen Öle ja auch im Gesicht benutzen möchte. Trotzdem duftet die Seife ganz, ganz zart. Irgendwie kann ich es nicht gut beschreiben :am_kopf_kratz: ! Aber, es duftet nicht nach Kräuter oder so.
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Ich bin Henni's Rat gefolgt

Beitrag von Nicole » Di 13. Okt 2015, 13:00

:umarmung: ...dankeschön für die lieben Kommentare. Ich freue mich so sehr darüber :herz_3: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3990
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Ich bin Henni's Rat gefolgt

Beitrag von henni » Di 13. Okt 2015, 18:21

Nicole,

wollte Dir noch kurz mitteilen das Herbes Ex gibt es bei Behawe und was ich noch erwähnen möchte bei dieser Seife arbeite ich nicht kalt sondern recht warm vielleicht liegt es auch daran. Der Leim wird in der Chipsdose richtig heiß merkt man durch die Dose durch. Ich werde sie sehr bald wieder sieden es sind nur noch 4 Stück da.
LG Henni

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Ich bin Henni's Rat gefolgt

Beitrag von Nicole » Mi 14. Okt 2015, 08:51

henni hat geschrieben:Nicole,

wollte Dir noch kurz mitteilen das Herbes Ex gibt es bei Behawe und was ich noch erwähnen möchte bei dieser Seife arbeite ich nicht kalt sondern recht warm vielleicht liegt es auch daran. Der Leim wird in der Chipsdose richtig heiß merkt man durch die Dose durch. Ich werde sie sehr bald wieder sieden es sind nur noch 4 Stück da.
Danke liebe Henni für deine Ratschläge :umarmung: . Ich werde sie beim nächsten Mal auf jeden Fall beherzigen nicken_freudig: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Benutzeravatar
SandraliebtSeife
Beiträge: 662
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:10
Wohnort: OWL

Re: Ich bin Henni's Rat gefolgt

Beitrag von SandraliebtSeife » Mi 14. Okt 2015, 09:43

Und ob mir die gefällt!!!! :herzchen_in_den_augen:

Das Rezept liest sich so gut, ich habe es gleich notiert. :laptop: Sie hat den Namen "Henni's Tochter Lieblingsseife" :kichern:
Ich glaube so ein Luxusseifchen gönne ich mir demnächst auch mal...

Ganz lieben Dank fürs Zeigen und Rezept teilen. :umarmung:

LG Sandra

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 13
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:28

Re: Ich bin Henni's Rat gefolgt

Beitrag von Lucy » Mi 14. Okt 2015, 09:46

Schöne Seifchen sind das geworden und schöne Formen hast du. :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 860
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Ich bin Henni's Rat gefolgt

Beitrag von BumbleBee » Mi 14. Okt 2015, 20:21

Das war eine weise Entscheidung, Hennis Rat zu folgen!
Da ist was ganz Feines dabei herausgekommen, das wird bestimmt eine Lieblingsseife!
:sabber:
Aber Hennis Original ist auch nicht von schlechten Eltern...
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“