Flammen, Taiwan Swirl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3351
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Flammen, Taiwan Swirl

Beitrag von hugofly » Fr 11. Nov 2016, 13:44

Hallo ihr Lieben,

auch ich habe mich an unserem jetzigen Thema versucht und bin am Ende doch ganz glücklich mit ihr. Das Mica Almost Ice war nach dem Anrühren des Seifenleimes so dunkel, dass ich dachte, das wird nichts mehr. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt und es wurde doch noch ein helleres Blau und so gefällt mir mein Seiflein doch noch. Aber seht selbst.

[ externes Bild ]

Es handelt sich um Petra's Hautsache mild Rezept, gefärbt mit den Micas Almost Ice, Electric blue und Clementine Pop, beduftet mit dem PÖ Green Tea und wie immer mit 10 % ÜF.
Was sagt ihr zu meinen poppigen Flammen?
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 7634
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Flammen, Taiwan Swirl

Beitrag von Regina1 » Fr 11. Nov 2016, 14:16

Deine Flammen Seife sieht Klasse aus. :gluecks_klee:

Super Farben machen die Seife perfekt. :drehstuhl:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3201
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Flammen, Taiwan Swirl

Beitrag von henni » Fr 11. Nov 2016, 15:44

Das sind wirklich Flammen nicken_freudig:
LG Henni

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Flammen, Taiwan Swirl

Beitrag von carina7 » Fr 11. Nov 2016, 16:51

Wunder-wunderschön. Sehr flammig! UNd coole Farben (lustig: almost ice hab ich heute auch verseift).

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1320
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Flammen, Taiwan Swirl

Beitrag von Shalynn » Fr 11. Nov 2016, 17:12

Toll geworden sind sie, deine Flammen :herzchen_in_den_augen:
Und eine sehr schöne Farbkombination hast du da. :roas_brille:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Flammen, Taiwan Swirl

Beitrag von Skyler » Fr 11. Nov 2016, 17:52

Liebe Evi
Auch Du hast uns einen sehr schönen Taiwan Swirl gezeigt - ich finde auch, du darfst damit sehr glücklich sein :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Flammen, Taiwan Swirl

Beitrag von Jette » Fr 11. Nov 2016, 18:50

Mir gefällt dein Flammen Taiwan auch sehr gut :herz_blink:
Tolle Farbkombi hast du ausgewählt
Fire and Ice :breit_grins:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 5969
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Flammen, Taiwan Swirl

Beitrag von Sylvie » Sa 12. Nov 2016, 13:02

Liebe Evi,
Dein flammender Taiwan Swirl gefällt mir sehr gut.
Tolle Farben hast Du ausgewählt und eine wunderschöne Lotusblüte ist es geworden.
Gefällt mir! :rot_werd_und_herzchen:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 178
Registriert: Di 6. Okt 2015, 20:35
Wohnort: Am Tor der Schwäbischen Alb
Kontaktdaten:

Re: Flammen, Taiwan Swirl

Beitrag von Alex » Sa 12. Nov 2016, 15:28

Mir gefällt es sehr gut! Der Swirl ist echt superschön!

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Flammen, Taiwan Swirl

Beitrag von Kitty-Curl » So 13. Nov 2016, 08:17

Hallo Steffilein... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Welch Wunderbares flammendes Inferno... :gibt_herz: :herzchen_in_den_augen: :gibt_herz: :herzchen_in_den_augen:
Das brennende Traum-Schaum-Seifchen sieht supertoll aus und die aufzüngelnden Flammen wirken total genial... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: super gemacht... :herzchen_mal:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“