Schwakko

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
pandora
Beiträge: 473
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 09:00

Re: Schwakko

Beitrag von pandora » Fr 20. Nov 2015, 17:57

hey, einen Monat zu spät - aber doch noch gefunden:

Klasse die Schwakko, und wenn der Duft zur Weihnachtszeit passt,... ist ja eigentlich bei dem Namen gar nicht sooo abwegig, aber ich hab da mehr so ein Friedensdemo-Szenario vor dem inneren Auge gehabt mit Regenbogenfahnen und Jesuslatschen....
War der Duft denn brav???? ... weil Weihnachten 2016 kömmt gewiss, da könnte man dann ja....
liebe Grüsse aus dem Lungau :badewanne:
Andrea

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2463
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Schwakko

Beitrag von Susanne » Sa 21. Nov 2015, 11:40

Hehe, nun ist ja etwas Zeit vergangen und ich kann berichten, das ich sie sehr gerne mag. Sie macht üppigen Schaum und riecht immer noch legga. Dank Dir :wink_mit_muetze:
Der Duft hat gut in dem normalen Ablauf gepasst, somit war er brav. Ich habe aber nur 2 % genommen und er harmoniert wunderbar mir dem Kürbisöl finde ich.
Jesuslatschen wären aber auch möglich :breit_grins: Ich hatte mir halt Weihnachten in den Kopf gesetzt...lol
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Schwakko

Beitrag von Shalynn » Sa 21. Nov 2015, 13:42

2 tolle Seifen und die Swirlmethode find ich mal klasse nicken_freudig: :daumen_hoch:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2463
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Schwakko

Beitrag von Susanne » So 22. Nov 2015, 10:44

Vielen Dank liebe Anja :wink_mit_muetze:
Gabelswirle gehören bei mir warscheinlich nun zur Vergangenheit, denn ich habe einen tollen Bügel geschenkt bekommen. Man kann ihn biegen wo man will :breit_grins:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“