TSH Kokos-Ton-Ziege

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Pointy
Beiträge: 657
Registriert: Di 24. Mai 2016, 11:18
Kontaktdaten:

TSH Kokos-Ton-Ziege

Beitrag von Pointy » Di 1. Nov 2016, 21:42

Mit ordentlich Maulbeerseide, eingefärbt mit rosa und roter Tonerde, mit etwas Kokoswasser und viel Kokoscreme im Leim.
12 % ÜF bei 24 % Flüssigkeit. Salz, Zucker und Ziegenmilch sind auch drin.
Verseift hab ich nat. Kokosöl, Olivenöl, Rizinusöl, Sheabutter unraff., Baumwollsaatöl, Jojobaöl und Kakaobutter.
Beduftet mit Watercress & Aloe. In einem Seifenstück hab ich eine Scheibe Luffa versenkt. Das wird meine persönliche
Schrubbelseife.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Gib auf, die Sucht ist stärker. :breit_grins:

Bei uns heißt es nicht: Essen ist fertig! Bei uns heißt es: SEIFE ist fertig!!! :breit_grins:


https://niphba.de/

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: TSH Kokos-Ton-Ziege

Beitrag von schnellebrombaer » Mi 2. Nov 2016, 00:42

Du hast tolle Ideen für die Zutaten. das muss ich mir merken.
dieses Naturseifchen gefällt mir :augen_fliegen_raus:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: TSH Kokos-Ton-Ziege

Beitrag von Jette » Mi 2. Nov 2016, 07:42

Kokoswasser und Kokoscreme hört sich toll an.
Und mir gefallen deine Naturseifen auch richtig gut. Die werden sicher gut pflegen :gibt_rose:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: TSH Kokos-Ton-Ziege

Beitrag von Shalynn » Mi 2. Nov 2016, 07:44

Sehr schöne Seifchen und toller Inhalt.
Die gefallen mir auch sehr gut. :schwaermt2: :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Kokos-Ton-Ziege

Beitrag von Regina1 » Mi 2. Nov 2016, 12:53

Ich bin ja ein Einzelformen Fan. :cheerleader:

Du hast soooo tolle Formen befüllt.
Farbe ich sehr natürlich.

Die weißen Abstufungen ist es Sodaasche?
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: TSH Kokos-Ton-Ziege

Beitrag von saj » Mi 2. Nov 2016, 13:01

Schöne Einzelformen und die Inhalte hören sich super an ! Ein schönes Seifchen ! :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Pointy
Beiträge: 657
Registriert: Di 24. Mai 2016, 11:18
Kontaktdaten:

Re: TSH Kokos-Ton-Ziege

Beitrag von Pointy » Mi 2. Nov 2016, 13:42

Regina1 hat geschrieben:Ich bin ja ein Einzelformen Fan. :cheerleader:

Du hast soooo tolle Formen befüllt.
Farbe ich sehr natürlich.

Die weißen Abstufungen ist es Sodaasche?
:rot_werd_und_herzchen: :umarmung:

Nein Sodaasche ist zum Glück nicht drauf. Das ist der Basisleim, da ich wieder einen ITP gemacht habe. Erschien mir am besten für die vielen Formen.
In Natura sieht man es besser.
Gib auf, die Sucht ist stärker. :breit_grins:

Bei uns heißt es nicht: Essen ist fertig! Bei uns heißt es: SEIFE ist fertig!!! :breit_grins:


https://niphba.de/

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH Kokos-Ton-Ziege

Beitrag von hugofly » Mi 2. Nov 2016, 15:34

Dein Seiflein sieht mega klasse aus, den Ton Charakter hast du seht gut hin bekommen. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: TSH Kokos-Ton-Ziege

Beitrag von Skyler » Mi 2. Nov 2016, 16:34

Das sind ja mal tolle Zutaten :schwaerm: und die Seife sieht ebenfalls ganz wunderbar aus! :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: TSH Kokos-Ton-Ziege

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 4. Nov 2016, 06:15

Hallo Pointy... :winkt_lieb:
Wow... :glotz: dieses Traum-Schaum-Exemplar klingt aber sehr reichhaltig und nach intensiver Pflege... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: was du da alles reingepackt hast.. :ausflipp: und sie sehen wirklich aus, wie kleine Einzelkinder aus Ton... :herzchen_in_den_augen: genial... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“