Nachzügler Milchschmetterling mit Link zum Tutorial

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Nachzügler Milchschmetterling mit Link zum Tutorial

Beitrag von schnellebrombaer » Mi 2. Nov 2016, 00:51

wie süß Juli, eine bunte Milchseife :rot_werd_und_herzchen:
Alle, incl mir haben die Milchseifen so natürlich aussehend gemacht, da is der bunte Schmetterling inmitten eine wunderschöne Abwechslung
GUT ...die Zweiseifenklatsche GFÄLLT mir saugut :vor_freude_huepf: öhem...ich hab immernoch keinen Schmetterling hingekriegt :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Nachzügler Milchschmetterling mit Link zum Tutorial

Beitrag von Shalynn » Mi 2. Nov 2016, 08:55

Ein wunderschöner Swirl, der gefällt mir echt gut. :schwaermt2: :herzchen_in_den_augen:
Danke auch für das tolle Tut, ich werde das sicherlich auch mal
versuchen, wenn die Zeit es mal zulässt. engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Nachzügler Milchschmetterling mit Link zum Tutorial

Beitrag von Sylvie » Mi 2. Nov 2016, 15:44

Juli Dein Schmetterling ist :kniefall: :kniefall: :kniefall:
Die Farben sie so wunderschön und der Swirl einfach traumhaft schön. :schwaerm:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Nachzügler Milchschmetterling mit Link zum Tutorial

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 4. Nov 2016, 06:20

Hallo Juli-Schatz... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Oh :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: der ist ja Wahnsinn.... :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Sieht wunderwunderhübsch aus und die Farben sind toll und genial... :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Mein Liebling ist das zweite Foto... :herzchen_in_den_augen: verliebt bin... :rot_werd_und_herzchen:
Danke Mäuschen, dass du das TUT gleich frei Haus mitlieferst.... :kuss_aufdrueck: :kuss: das ist ein toller Seifenzug von dir... :kuss: :kuss: :kuss:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Nachzügler Milchschmetterling mit Link zum Tutorial

Beitrag von Michaela » Sa 5. Nov 2016, 08:53

:winkt_lieb: Juli,

was für eine wundervolle Seife! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nachzügler Milchschmetterling mit Link zum Tutorial

Beitrag von Juli intheSky » So 6. Nov 2016, 19:03

Dankeeeeeeee :jubel: :vor_freude_huepf:
ich freue mich sehr, daß Euch mein Seifchen gefällt. Ist schon ein wenig aufregend irgendwie :kichern: :ausflipp: :naegel_kau:

Eigentlich wollte ich heute das herbstliche Pendant dazu sieden aber mich hat das Fimo fest im Griff.

Wird aber diese Woche noch eingetütet nicken_freudig:

Habt Dank Ihr Lieben :herz_3:

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: Nachzügler Milchschmetterling mit Link zum Tutorial

Beitrag von Saponaria » Di 8. Nov 2016, 17:53

:rot_werd_und_herzchen: :schwaerm: :schwaermt2: :schwaermt2: Liebe Juli, was für ein herrliches Seiflein und ein tolles Tut auch noch dazu, ich bin hin und weg und werde ganz sicher deine Butterfly-Technik ausprobieren und vielleicht klappt ja doch noch ein gewollter Schmetterling :blume_und_schmetterling: ... Irgendwann... Bei mir kriegen die sonst immer solche Angst, dass sie schon weg geflattert sind, bevor sie eine Pause machen konnten :breit_grins: :kichern: :breit_grins: .

Und Buttermilch muss ich auch mal versenken, hab ich noch nie :zwinker: . Danke dir für's Anfixen und die Mühe mit dem Tutorial :kuss: :kuss: :kuss:
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Nachzügler Milchschmetterling mit Link zum Tutorial

Beitrag von Joy » Di 8. Nov 2016, 20:29

Liebes Julilein, ich kenne deinen Schmetterling ja schon :breit_grins: und kann ihn mir immer wieder anschauen, sooooo schön ist er :schwaermt2: . Wobei ich ja auf dem unteren Bild eindeutig einen Phoenix sehe, der mit noch viel besser gefällt als der Schmetterling, weil er ganz besonders ist :herz_3: :herz_3: :herz_3: und wenn ich die restlichen Bilder umdrehe habe ich noch mehr Phoenixe (gibt e den Plural davon :am_kopf_kratz: , aber ihr wisst ja was ich meine :kichern: )
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Nachzügler Milchschmetterling mit Link zum Tutorial

Beitrag von Petra » So 13. Nov 2016, 14:28

Juli intheSky hat geschrieben:ich freue mich, Euch auch mein Milchseifchen präsentieren zu können. Ich habe hier gleich 2 Fliegen mit einer Seifenklatsche geschlagen und endlich mein Tutorial für meinen Schmetterling fertig gestellt.
Deinen ersten Schmetterling hatte ich schon so sehr bewundert. Bei diesem hier geht es mir ganz genauso, liebes Julilein! Der ist einfach wunderschön! :herz_blink:
Auch die Farben hast Du so toll gewählt. Ein Prachtexemplar! :roas_brille:

Und auch an dieser Stelle noch mal ganz lieben Dank für Dein schönes TUT, ich werde es ganz bestimmt mal ausprobieren. nicken_freudig:
Und dank der so lieben krapi habe ich auch einen Kabelbinder, mit dem Du den Schmetterling gezaubert hast. Ich bin also gut ausgerüstet für meinen Versuch! :cheerleader:

Und waschen wird sich Dein Schmetterling bestimmt auch ganz sanft durch die Milch. :schwaermt2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“