Winterreis

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Jolly
Beiträge: 384
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 17:45
Wohnort: Wienerwald

Winterreis

Beitrag von Jolly » Di 1. Nov 2016, 10:27

Hallo ihr Lieben,
ich bin ja nicht so oft im Forum unterwegs, aber das Thema Milchseifen hat mich angesprochen, weil ich schon so lange eine Seife mit Reismilch machen wollte.
Die Lauge ist 1 : 1 angerührt und der Rest der Flüssigkeit mit Reispampe zum Leim ergänzt.
(Beim Ansehen der Fotos hab ich mir gedacht, ich sollte wohl genauer arbeiten :schaemt_sich: )

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Winterreis

Beitrag von Sylvie » Di 1. Nov 2016, 10:32

Ich finde Du hast doch sehr genau gearbeitet. Sehe zumindest nichts was unangenehm ins Auge fällt.
Die Seife hat eine wunderschöne cremige Farbe und sieht wunderschön aus. :sabber:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Winterreis

Beitrag von linchen » Di 1. Nov 2016, 10:45

:augen_fliegen_raus: Oooooohhhhh nooooooo :schwaermt2:
Ist diiiiieeee schööööön :vor_freude_tanz:
Die Farbe!
Die Formen!
:kniefall:
Ich bin hin und weg :bravo:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Winterreis

Beitrag von Michaela » Di 1. Nov 2016, 11:02

:winkt_lieb: Jolly,

so wunderschön geworden! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
SandraliebtSeife
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:10
Wohnort: OWL

Re: Winterreis

Beitrag von SandraliebtSeife » Di 1. Nov 2016, 11:19

Liebe Jolly, :wink_mit_muetze:

wunderschöne cremig milchige Reisseifen sind Dir da gelungen. Und die Formen finde ich sensationell!!!!!! :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Hast Du deine Seifchen beduftet? :parfuem:

LG Sandra

Benutzeravatar
Jolly
Beiträge: 384
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 17:45
Wohnort: Wienerwald

Re: Winterreis

Beitrag von Jolly » Di 1. Nov 2016, 11:26

Danke schön für euer Lob!
SandraliebtSeife hat geschrieben:Liebe Jolly, :wink_mit_muetze:

wunderschöne cremig milchige Reisseifen sind Dir da gelungen. Und die Formen finde ich sensationell!!!!!! :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Hast Du deine Seifchen beduftet? :parfuem:

LG Sandra
Eigentlich sind es keine Formen, ich habe nur "Matten" zurechtgeschnitten und in Einzelformen gelegt.
Beduftet sind sie mit "Snow Angels" von GF, das absolut brav war.

Benutzeravatar
SandraliebtSeife
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:10
Wohnort: OWL

Re: Winterreis

Beitrag von SandraliebtSeife » Di 1. Nov 2016, 11:58

Ahhhhh :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: ....ich kenne und liebe den Duft!!!! :schwaermt2:
Jetzt gefallen mir die Reisseifchen noch besser :breit_grins: :herzchen_in_den_augen:

LG Sandra :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Winterreis

Beitrag von just puli » Di 1. Nov 2016, 12:27

Wunderschön die Sternchen gefallen mir besonders gut.

So herrlich cremig und schmusg sehen die Seiflein aus.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Winterreis

Beitrag von Regina1 » Di 1. Nov 2016, 15:42

Ohhhhh :sabber: :sabber: :sabber:

Deine Milchseifen sind mit den Prägematte sehr fein.

Ein richtiger Knaller deine Seifen. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Winterreis

Beitrag von linchen » Di 1. Nov 2016, 16:11

Jolly hat geschrieben:Danke schön für euer Lob!
SandraliebtSeife hat geschrieben:Liebe Jolly, :wink_mit_muetze:

wunderschöne cremig milchige Reisseifen sind Dir da gelungen. Und die Formen finde ich sensationell!!!!!! :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Hast Du deine Seifchen beduftet? :parfuem:

LG Sandra
Eigentlich sind es keine Formen, ich habe nur "Matten" zurechtgeschnitten und in Einzelformen gelegt.
Beduftet sind sie mit "Snow Angels" von GF, das absolut brav war.
:am_kopf_kratz: Matten?
Richtig echte Silikon Matten?
(Sag mal bütte welche, ich brauch das auch nicken_freudig: )
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“