Ich bau ne Stadt für dich

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Ich bau ne Stadt für dich

Beitrag von saj » Mo 31. Okt 2016, 13:24

Ach wie schön - da hast du aber richtig viel gewerkelt. mir sind ja schon Lebkuchenhäuschen zu pfriemelig und dann das noch in Seife ! Mit Nutella !!! Klasse Idee und superschön umgesetzt ! :hexenkessel:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Ich bau ne Stadt für dich

Beitrag von Priskja » Mo 31. Okt 2016, 15:11

Hallo Linchen! :winkt_lieb:

He, du warst aber fleissig :bravo: !!!!!!
So eine Fummelarbeit, aber sie hat sich gelohnt und ist eine super Idee. :herz_2:
Toll geworden! engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Ich bau ne Stadt für dich

Beitrag von Michaela » Mo 31. Okt 2016, 15:29

:winkt_lieb: linchen,

was für entzückende Siefchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Ich bau ne Stadt für dich

Beitrag von Joy » Mo 31. Okt 2016, 17:14

Linchen :schwaermt2: , was warst du fleißig :herz_blink: , was für eine heiden Arbeit, aber das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: .

Wenn man mich schrumpfen könnte, würde ich glatt in dein bezaubernes Nutella-Traum-Schaum-Zuhause einziehen wollen engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Jolly
Beiträge: 384
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 17:45
Wohnort: Wienerwald

Re: Ich bau ne Stadt für dich

Beitrag von Jolly » Di 1. Nov 2016, 11:35

Wow, die Häuschen sind Wahnsinn!!! Die könnte ich nicht anwaschen - so viel Arbeit steckt da drinnen. Unglaublich!! Und so schön!!!
Großartige Leistung :jubel_reihe: .

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Ich bau ne Stadt für dich

Beitrag von linchen » Di 1. Nov 2016, 11:47

Kitty-Curl hat geschrieben:Hey Linchen... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Du narrisches Seifenhühnchen... :glotz: :glotz: :glotz: du bist ja voll irre... :glotz: :glotz: :glotz: ...im positiven Sinne natürlich... :kichern:
Bist arg... :ausflipp: was du dir da für ne Arbeit angetan hast... :kniefall: unglaublich... :bravo: :bravo: :bravo: aber sieht toll aus - soooo cool gemacht... :gibt_herz:
Ich freu mich, dass das mit der Haselnussmilch hingehauen hat... nicken_freudig: und dass so tolle Sachen draus entstanden sind... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: also meine Bewunderung hast du - ich habs nicht so mit der Geduld, darum bin ich voll geplättet...
Schön, dass du mitgemacht hast :blumen_ueberreich: und ich freu mich schon auf n ächstes Mal...

Edit: den Link in der Galerie hab ich ergänzt... :kuss:
Liebes, Ich lass mich gerne als verrückt und Hühnchen bezeichnen :kichern:
Ich versteh das schon richtig nicken_freudig:
Darum bin ich ja so gerne hier.
Hier gibt es nichts böses :stirnwisch: :herz_3:

U danke nochmal für den tollen Tipp mit der Haselnussmilch :herz_blink:

U danke für die Mühe, den Link zu ergänzen :blumen_ueberreich:


Joy hat geschrieben:
.....
Wenn man mich schrumpfen könnte, würde ich glatt in dein bezaubernes Nutella-Traum-Schaum-Zuhause einziehen wollen engel_rosa_wolke:
.....

:stirnwisch: :lachend_auf_den_tisch_hau: zum Glück geht das nicht.
Dann würdest du ja weg gewaschen :haare_zu_berge:


Grape hat geschrieben:
...Du bist ja ne verrückte Maus....

Ja, so lass ich mich gerne nennen, das drückt alles aus was ich bin, immer wuselig, lustig, voller Tatendrang u Ideen. Ah ja u dadurch, bin Ich auch gerne mal dusselig u vergesslich :breit_grins:

Hugofly hat geschrieben:
....
. Ich bewundere dich für deine Geduld. :herz_blink:
....

Ich mich auch :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Wenn ich Geduld brauche, ist sie nie da :am_kopf_kratz:
:zwinker:

Allen anderen,
Habt vielen lieben Dank für ' s anschauen.
Es war mein erstes mal, hier im Forum, an einer solchen Aktion mit gemacht zu haben.
Es hat mir soviel Spass gemacht.
U ich freue mich an weiteren Aktionen teilnehmen zu dürfen.
:herz:

Ps:
Kommt, wir sieden uns ne eigene Seifen-Stadt u ziehen da ein.
Forums-Adresse haben wir ja schon :auge_zudrueck: :lachend_auf_den_tisch_hau:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ich bau ne Stadt für dich

Beitrag von Juli intheSky » Di 1. Nov 2016, 17:48

Meine Güte linchen, du bist ja eine :glotz: was für eine Arbeit und ich krieg noch nichtmal Lebkuchenhäuser hin ohne auszuflippen.
Sehr sehr süße Idee :daumen_hoch: :schwaermt2: :umarmung:

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: Ich bau ne Stadt für dich

Beitrag von Saponaria » Di 1. Nov 2016, 18:01

Boah, liebes Linchen :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: ich kann nicht mehr, wie genial sind denn deine Milchseifchen :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: ... Ich bin hin und weg von deiner Nutella-Stadt, da hast du dir aber eine Menge Arbeit gemacht und so schön in Szene gesetzt. Einfach nur genial :bravo: :bravo: :bravo:
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ich bau ne Stadt für dich

Beitrag von Petra » So 13. Nov 2016, 12:21

linchen hat geschrieben::kopfhoerer:girl:
Ich bau ne Stadt für dich.
Aus Sand und Wolkenstein.
Die Straße die raus führt, die führt auch wieder rein.
komm lass das sein
Und seif dich ein
:kopfhoerer:girl:
Was hast Du da denn für eine wunderschöne seifige Stadt gebaut, liebes linchen? :gibt_herz:
Entzückend! :roas_brille:

Und wieder so lieb geschrieben, da wird einem gleich doppelt warm ums Herz! Einmal beim Anblick Deiner Seifen :herz_blink: und einmal beim lesen Deiner Worte! :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Ich bau ne Stadt für dich

Beitrag von linchen » So 13. Nov 2016, 19:31

Petra hat geschrieben:
linchen hat geschrieben::kopfhoerer:girl:
Ich bau ne Stadt für dich.
Aus Sand und Wolkenstein.
Die Straße die raus führt, die führt auch wieder rein.
komm lass das sein
Und seif dich ein
:kopfhoerer:girl:
Was hast Du da denn für eine wunderschöne seifige Stadt gebaut, liebes linchen? :gibt_herz:
Entzückend! :roas_brille:

Und wieder so lieb geschrieben, da wird einem gleich doppelt warm ums Herz! Einmal beim Anblick Deiner Seifen :herz_blink: und einmal beim lesen Deiner Worte! :kuss_aufdrueck:
:rot_werd_und_herzchen: Danke schön, liebe Petra
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“