Ziegenmilch Venus

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Ziegenmilch Venus

Beitrag von Michaela » So 30. Okt 2016, 16:46

Gut, daß ich diesmal rechtzeitig geseift habe, so habe ich fast alle Veneres unfallfrei aus ihrem Kokon befreien können:

[ externes Bild ]


Die inneren Werte sind Ziegenmilch für die Lauge, Schmalz, Kokos und Olive und mit Bittermandelöl beduftet = riecht himmlisch nach Marzipan.
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Ziegenmilch Venus

Beitrag von Jette » So 30. Okt 2016, 17:13

So schöne Formen :schwaermt2: so eine Venus brauche ich auch noch mal
Und die inneren Werte hören sich auch gut an.
Tolle Seife, gefällt mir :daumen_hoch:

henni

Re: Ziegenmilch Venus

Beitrag von henni » So 30. Okt 2016, 19:00

Mit Bittermandelöl beduftet habe ich auch noch nie gemacht aber eine sehr gute Idee von Dir :schwaerm: muss ich mir unbedingt merken finde auch der Duft passt super zur Milch nicken_freudig:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Ziegenmilch Venus

Beitrag von linchen » So 30. Okt 2016, 19:24

Guuuuck :fernglas:
Ohne Kokon :fotografier:
Ist schön geworden. Milch passt super zu der Form.
Weich und warm udn rund :auge_zudrueck:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Ziegenmilch Venus

Beitrag von hugofly » So 30. Okt 2016, 19:35

Liebe Michaela, tolle Milchseifen mit sehr glatter Optik und einem interessanten Duft. :schwaermt2: Werde ich mir merken müssen. wäre nie auf Idee gekommen, Bittermandelöl zu verseifen. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Ziegenmilch Venus

Beitrag von linchen » So 30. Okt 2016, 23:13

:am_kopf_kratz: Öhm, meinst du wirklich dieses Back Aroma "Bittermandelöl"? :peinlich_oder:
Nein, das hält doch gar nicht.
Du sprichst bestimmt von irgendeinem PÖ, ne? :schnell_weg:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Ziegenmilch Venus

Beitrag von Michaela » Mo 31. Okt 2016, 07:13

linchen hat geschrieben::am_kopf_kratz: Öhm, meinst du wirklich dieses Back Aroma "Bittermandelöl"? :peinlich_oder:
Nein, das hält doch gar nicht.
Du sprichst bestimmt von irgendeinem PÖ, ne? :schnell_weg:
Ich nimm zum Seifen nur ÄÖ oder PÖ, wobei man sicherlich auch was anderes ausprobieren kann, bei einer OHP könnte auch ein Backaroma möglich sein.
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Ziegenmilch Venus

Beitrag von saj » Mo 31. Okt 2016, 13:25

Uii, schön ! BittermandelÄÖ hab ich auch hier, passt ja wirklich super zu der Venus !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Ziegenmilch Venus

Beitrag von Priskja » Mo 31. Okt 2016, 15:06

Liebe Michaela! :winkt_lieb:

Bittermandelöl und Ziegenmilch sind eine wunderbare Kombination. :herzchen_in_den_augen:
Ich liebe diesen Duft und deine Venus pflegt sicherlich wunderbar! :herz_blink:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Ziegenmilch Venus

Beitrag von Joy » Mo 31. Okt 2016, 17:16

:breit_grins: Deine geliebte Venus nicken_freudig: hat feine Inhaltsstoffe gegessen :sabber: . Und das Kätzchen, was sich zu den nachten Göttinnen geschlichen hat, ist ganz bezaubernd :herz_blink:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“