Ziegenmilch Venus

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Ziegenmilch Venus

Beitrag von Skyler » Mo 31. Okt 2016, 20:30

Wunderbar deine Venus - Sind das die Silikonformen die du selber gemacht hast. Ich glaub, irgendwo hab ich was gelesen?

Schön diese Milchseifen engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 220
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 20:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ziegenmilch Venus

Beitrag von yogablümchen » Mo 31. Okt 2016, 20:42

Ich weiß, ihr mögt alle die Venus......... :schaemt_sich: ..........aber ich konnte mich noch nie so richtig für diese Form begeistern.
Der Inhalt der Seife ist bestimmt super toll, was mich dann auch trösten würde. Aber bei der Seifenform sehe ich mich immer selber nackig :haare_zu_berge:


:kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Ziegenmilch Venus

Beitrag von Regina1 » Mo 31. Okt 2016, 20:46

henni hat geschrieben:Mit Bittermandelöl beduftet habe ich auch noch nie gemacht aber eine sehr gute Idee von Dir :schwaerm: muss ich mir unbedingt merken finde auch der Duft passt super zur Milch nicken_freudig:
Das unterschreibe ich so. :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Ziegenmilch Venus

Beitrag von Michaela » Mo 31. Okt 2016, 21:47

Skyler hat geschrieben:Wunderbar deine Venus - Sind das die Silikonformen die du selber gemacht hast. Ich glaub, irgendwo hab ich was gelesen?
Ja, das sind die selbstgemachten Formen! nicken_freudig:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Ziegenmilch Venus

Beitrag von Kitty-Curl » Di 1. Nov 2016, 05:32

Ohhhh...ich liiiiebe Marzipan... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: wie toll müssen die wohl Düften und dann noch Milchseifchen - eine perfekte Kombination....die waschen sich bestimmt ganz kuschelig und haben Traum-Schaum-Qualitäten... :gibt_herz:
Danke Michaela fürs Mitmachen und ich freu mich schon auf nächstes Mal... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss: ... :blumen_ueberreich:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ziegenmilch Venus

Beitrag von Juli intheSky » Di 1. Nov 2016, 08:39

Da ist sie jaaaa. die 3D Venus. Klasse gemacht Michaela...man kann gar nicht genug von ihr haben. Hat sie eigentlich jetzt vorn und hinten Brüste oder einen Po?
Liegt sicher gut in der Hand :lachend_auf_den_tisch_hau:

yogablümchen hat geschrieben:Ich weiß, ihr mögt alle die Venus......... :schaemt_sich: ..........aber ich konnte mich noch nie so richtig für diese Form begeistern.
Der Inhalt der Seife ist bestimmt super toll, was mich dann auch trösten würde. Aber bei der Seifenform sehe ich mich immer selber nackig :haare_zu_berge:


:kuss_aufdrueck:
ich mich auch :kichern: aber ich mag Frauenkörper einfach egal ob üppig oder eben nicht und die Venus mag ich sowieso :schwaermt2:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Ziegenmilch Venus

Beitrag von Michaela » Di 1. Nov 2016, 09:14

Juli intheSky hat geschrieben: Hat sie eigentlich jetzt vorn und hinten Brüste oder einen Po?
Liegt sicher gut in der Hand :lachend_auf_den_tisch_hau:
Ja, die hat auch einen Hintern, das war ja der Wunsch meines Mannes und sie liegt wirklich gut in der Hand, ist ja eine seifige Kopie des Originales! :schwaermt2:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Jolly
Beiträge: 384
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 17:45
Wohnort: Wienerwald

Re: Ziegenmilch Venus

Beitrag von Jolly » Di 1. Nov 2016, 10:40

Michaela hat geschrieben:Ja, die hat auch einen Hintern, das war ja der Wunsch meines Mannes und sie liegt wirklich gut in der Hand, ist ja eine seifige Kopie des Originales!
:lachend_auf_den_tisch_hau:

Michaela, ich liieebe deine Venus, diese Form ist echt dein Markenzeichen!!
Die Kombi Bittermandelöl und Ziegenmilch spricht mich auch an - wunderbar :bravo: .

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Ziegenmilch Venus

Beitrag von linchen » Di 1. Nov 2016, 16:08

Michaela hat geschrieben:
linchen hat geschrieben::am_kopf_kratz: Öhm, meinst du wirklich dieses Back Aroma "Bittermandelöl"? :peinlich_oder:
Nein, das hält doch gar nicht.
Du sprichst bestimmt von irgendeinem PÖ, ne? :schnell_weg:
Ich nimm zum Seifen nur ÄÖ oder PÖ, wobei man sicherlich auch was anderes ausprobieren kann, bei einer OHP könnte auch ein Backaroma möglich sein.
:stirnwisch: Stand ich doch nicht auf dem Schlauch :stirnwisch:
Dachte wirklich, ich hätte was verpasst, wenn auf einmal mit Backaroma gearbeitet würde :am_kopf_kratz:
Wollte doch sagen, EIGENTLICH arbeitet man in Sachen Düften doch mit ÄÖ' s oder PÖ's.

Und den Duft finde ich für Milchseifen, übrigens auch passend nicken_freudig:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: Ziegenmilch Venus

Beitrag von Saponaria » Di 1. Nov 2016, 17:48

Liebe Michaela, oh wow engel_rosa_wolke: , deine Venus ist wundervoll :schwaermt2: , Ziege finde ich immer toll und mag sie sehr gerne auf meiner Haut. Bittermandelöl? Wo hast du das denn her? Ist das das Bittermandelaroma das man kaufen kann zum Backen? Geniale Idee und passt hervorragend zu einem Milchseifchen :rot_werd_und_herzchen: .
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“