Es wird Winter

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
henni

Es wird Winter

Beitrag von henni » Di 25. Okt 2016, 19:24

Der Winter kommt bestimmt und letztes Jahr war diese OHP sehr schnell weg jeder hat ein Stück bekommen und deshalb dieses Jahr eine Neuauflage mit bisserl zu viel Brilliantrosa :kichern: ganz schön kitschig :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: aber so ist sie nun mal
Drin ist Kokosöl, Palmöl, Sonnenblumenöl, Reiskeimöl, Distelöl, Babassu, Veilchenwurzelpulver, beduftet mit Weihnachtsgewürz von Behawe, Stempel sind von Omar

[ externes Bild ]

und die Eiskristalle sind neu, drin ist Rindertalg, Schweineschmalz, Kokosöl, Mohnöl, Reiskeimöl, Farbe Almost Ice (UM) Duft Clear sign von Behawe der ist irgendwie wie kalte klare Duft und gefällt mir sehr gut dazu, der Stempel ist von SanSavon

[ externes Bild ]

Danke für´s anschauen.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Es wird Winter

Beitrag von Regina1 » Di 25. Okt 2016, 20:01

Und was für ein Winter

Die Rote knallige hat ja eine Power Farbe. :auge_zudrueck:
Toll gestempelt. :ausflipp:

Die blaue mit den Eisblümchen passt perfekt in die Winterzeit.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Es wird Winter

Beitrag von Skyler » Di 25. Okt 2016, 20:25

Wow meine liebe henni :sabber: :sabber: :sabber: Die Farbe von der ersten Seife ist ja schon heftig :kichern: Aber ich find das Seifchen trotzdem total schön!!! :cheerleader:

Und die 2. Seife mit diesen Eiskristallen engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: find ich wahnsinnig genial schön! Eine gute Idee, so viele Eiskristalle auf die Seife zu machen :gibt_herz: :gibt_herz: :gibt_herz:

Wo bekommt man den diese Eiskristalstempel?
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Es wird Winter

Beitrag von Regina1 » Di 25. Okt 2016, 21:21

Hallo Sandra

Sie hat geschrieben das der Stempel von SanSavon ist. :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Es wird Winter

Beitrag von schnellebrombaer » Di 25. Okt 2016, 21:26

ach henni, das ist ja schön geworden...Jungs und Mädelsseife....is nich kitschig, gar nicht :vor_freude_tanz:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Grape
Beiträge: 600
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 09:28
Wohnort: Wenigmünchen
Kontaktdaten:

Re: Es wird Winter

Beitrag von Grape » Di 25. Okt 2016, 22:56

Wow, - das ist ja mal ne Farbe! Die leuchtet einen ja richtig an
Und für ne OHP sehr schön glatt geworden :daumen_hoch:

Die Blaue mit den Eiskristallen gefällt mir auch sehr gut...

Ja ja, jetzt geht's los mit den Winterseifen - wieder ganz viel Abwechslung angesagt! nicken_freudig: :daumen_hoch:
Wirklich beständig ist nur der Wandel..
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Es wird Winter

Beitrag von hugofly » Mi 26. Okt 2016, 07:07

Liebe Henni, was für tolle Winterseifen :augen_fliegen_raus: eine für Mädels und eine für Jungs klasse und die Stempel sind klasse. nicken_freudig:
Zuletzt geändert von hugofly am Mi 26. Okt 2016, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
SandraliebtSeife
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:10
Wohnort: OWL

Re: Es wird Winter

Beitrag von SandraliebtSeife » Mi 26. Okt 2016, 08:17

Liebste Henni...das sind ja zwei unglaublich schöne Winterseifen. :herzchen_in_den_augen:
Weisst Du, Dir kann ich es ja verraten...ich liebe kitschig rosa :kichern: für mich kann es nie rosa genug sein aber meine allerliebste Farbe ist hellblau also genau wie deine tolle Seife mit dem genialen Eiskristallstempel. Ich bin total entzückt von deinen Seifen :schwaermt2:

LG Sandra :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Es wird Winter

Beitrag von Shalynn » Mi 26. Okt 2016, 16:05

2 tolle Seifen, die Farben sind der Knaller und die Stempel auch,
ich finde sie beide richtig toll :schwaermt2: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Es wird Winter

Beitrag von carina7 » Mi 26. Okt 2016, 17:41

Die sind wunderschön, beide.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“