Rosen-Sandelholz Sandy

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 635
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

Rosen-Sandelholz Sandy

Beitrag von Arusha » Mo 24. Okt 2016, 10:21

Hier möchste ich euch meine Salzseife "Sandy" vorstellen (nach Petra`s Rezept :umarmung: edit: mit 100 % Salz), gefärbt mit etwas rosa Tonerde und beduftet mit Rosenholz- und Sandelholz ÄÖ - ich hoffe sie gefällt euch so gut wie mir.

[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Arusha am Mo 24. Okt 2016, 11:19, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
SandraliebtSeife
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:10
Wohnort: OWL

Re: Rosen-Sandelholz Sandy

Beitrag von SandraliebtSeife » Mo 24. Okt 2016, 11:07

Ohhh...ahhhh....WUNDERSCHÖN!!!!!!! :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
Die Sandy in meiner Lieblingsfarbe...ich bin begeistert! :cheerleader:
Welche Variante hast Du gemacht? Mit wieviel % Salz?
Ich nutze gerade die Sandy mit 75% Salz und bin hin und weg von dieser traumhaften Seife :herzchen_in_den_augen: .

LG Sandra

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rosen-Sandelholz Sandy

Beitrag von Juli intheSky » Mo 24. Okt 2016, 17:53

HAAAAAAAAAAAAAAAAch ich liebe Salzseifen. Petras Rezept habe ich noch nicht selbst gesiedet,aber von ihr testen dürfen. Ein sehr feines Seifchen. Und deine schaut umwerfend schön aus engel_rosa_wolke: :schwaermt2:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Rosen-Sandelholz Sandy

Beitrag von Shalynn » Mo 24. Okt 2016, 18:04

Wunderschön, der Farbton ist klasse :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :augen_fliegen_raus:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Rosen-Sandelholz Sandy

Beitrag von linchen » Mo 24. Okt 2016, 18:38

Jaaaaa, gefallen tut sie mir wohl :schwaerm:

Genau so gut wie dir :zwinker:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Rosen-Sandelholz Sandy

Beitrag von Regina1 » Mo 24. Okt 2016, 19:02

Sehr schöne Sandy. :vor_freude_huepf:

Tolle Formen.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Rosen-Sandelholz Sandy

Beitrag von Petra » Mo 24. Okt 2016, 22:12

Arusha hat geschrieben:ich hoffe sie gefällt euch so gut wie mir.
Und ob sie mir gefällt! :herzchen_in_den_augen:
Alles daran! Die Formen, die Farbe (mit der rosa Tonerde hast Du ein sehr schönes Ergebnis erzielt!), und dem Duft mit dem Rosenholz und Sandelholz. Kann ich mir wunderbar passend dazu vorstellen. Was für ein schönes Seifchen! :gibt_herz:

Dass Du mein Sandy-Rezept gesiedet hast, freut mich ebenfalls ganz doll! :schwaermt2:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Rosen-Sandelholz Sandy

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 26. Okt 2016, 07:42

Hallo Arusha :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Wow... :glotz: :glotz: :glotz: die ist voll schön geworden... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: ich finde die Farbe so, so toll - mehr braucht es nicht - sie ist perfekt... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Grape
Beiträge: 600
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 09:28
Wohnort: Wenigmünchen
Kontaktdaten:

Re: Rosen-Sandelholz Sandy

Beitrag von Grape » Mi 26. Okt 2016, 10:33

Klar gefällt sie! :schwaermt2: :schwaerm:

Sie sieht wunderbar aus in zartrosa und duftet bestimmt himmlisch! Und die Förmchen sind auch sehr hübsch!
Ich mag Salzseifen auch sehr, genauso Sole..
Meinen Geschmack hast du voll getroffen nicken_freudig:
Wirklich beständig ist nur der Wandel..
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Rosen-Sandelholz Sandy

Beitrag von Skyler » Mi 26. Okt 2016, 15:57

Hübsche Salzseife :herz: und Salzseifen sind soo toll! :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“