Ocean Waves

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Ocean Waves

Beitrag von carina7 » So 23. Okt 2016, 10:25

Da mich gerade alles, was "Waves" im Titel hat, unendlich fasziniert, hatte mich auch diese für mich neue Technik sofort am Wickel. Ich hab das gleichnamige Video auf youtube gefühlte 50mal angeschaut, bevor ich mich getraut habe, aber dann lief es eigentlich fast wie gewünscht (außer dass die Aussenleime jeweils angedickt hatten, während der Innenteil noch schön flüssig war).

[ externes Bild ]

Das Rezept ist Petras Traummandel, der Duft Kumquat von NG, die Micas von Umakeitup (Deep Ocean, Jazzberry) und VvW (Peacock und Chambray WEP).

[ externes Bild ]

Bei der oben meine ich sogar - mit viel gutem Willen - einen springenden Delfin erkennen zu können.
[ externes Bild ]

Euch noch einen schönen Tag.

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: Ocean Waves

Beitrag von Saponaria » So 23. Okt 2016, 10:57

engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: Liebe Carina, wow, eine wunderbare Welle ist dir da gelungen :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm: . Ich hab das Video dazu auch schon bewundert...
Deine Ocean Waves ist einfach wunderbar und dass die äusseren Farben gezickt haben sieht man gar nicht :kuss: .
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Ocean Waves

Beitrag von Regina1 » So 23. Okt 2016, 11:11

Liebe Carina

Tolle Welle hast du gesiedet. :ausflipp:

Deine Farben sind super gewählt. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Ocean Waves

Beitrag von Skyler » So 23. Okt 2016, 11:45

Du hast die Technik schön umgesetzt! Trotz Schwierigkeiten mit andickenden Leimanteilen :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ocean Waves

Beitrag von Juli intheSky » So 23. Okt 2016, 12:21

Das Video hab ich auch schon drölfzehn mal geschaut und schlawenzel immernoch um diese Technik umher. Dein Seifchen gefällt mir sehr gut. :bravo: Den Delphin hab ich auch gleich entdeckt. Tolle Farbwahl! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Ocean Waves

Beitrag von Jette » So 23. Okt 2016, 13:24

Sehr schöne Waves sind das geworden. Den Delfin kann ich auch erkennen und die Farben sind große Klasse :schwaerm:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Ocean Waves

Beitrag von hugofly » So 23. Okt 2016, 17:33

Liebe Karin, was für eine schöne Welle und die Farben finde ich klasse. :roas_brille:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Ocean Waves

Beitrag von linchen » So 23. Okt 2016, 18:18

:willkommen_hallo_du:

Ich mag dein Seifchen auch :wink_mit_muetze:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: Ocean Waves

Beitrag von nyx » So 23. Okt 2016, 21:50

Wow!! Ich bin begeistert !!! Werd mich gleich mal auf die Suche nach dem Video machen :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Asti
Beiträge: 117
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:14

Re: Ocean Waves

Beitrag von Asti » So 23. Okt 2016, 21:57

Wunderschön. Dieses Video habe ich auch schon oft angeschaut. Diese Welle ist Dir wirklich gelungen
Viele Grüße Asti

Mein Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“