♪♫ Winter Wonderland ♪♫

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: ♪♫ Winter Wonderland ♪♫

Beitrag von schnellebrombaer » Sa 22. Okt 2016, 21:47

wie schön :schwaermt2:
erstens, daß Du dich meldest, obwohl Du bißchen "langsamer " machen wolltest
und dann zweitens..mit soner tollen Seife
ich bin hin und weg von dem Tannenbaum..uuuaahhhhh :hechel: das duftet sicher traumhaft :schwaerm:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
marsei
Beiträge: 96
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 20:22

Re: ♪♫ Winter Wonderland ♪♫

Beitrag von marsei » So 23. Okt 2016, 09:31

So eine wundervolle Seife und so passend,
wie Weihnachten im grünen.
Liebe Grüße
Martha

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ♪♫ Winter Wonderland ♪♫

Beitrag von Juli intheSky » So 23. Okt 2016, 12:28

ein absolut stimmiges Winter+ Weihnachtsseifchen liebe Angie :bravo: den Duft habe ich mir auch direkt notiert. :freund_faeuste_schwing:

schaumzwerg

Re: ♪♫ Winter Wonderland ♪♫

Beitrag von schaumzwerg » So 23. Okt 2016, 17:05

Superschön ist die geworden :jubel_reihe:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: ♪♫ Winter Wonderland ♪♫

Beitrag von hugofly » So 23. Okt 2016, 17:27

Liebe Angie, das ist eine wunderschöne Weihnachtsseife geworden :schwaermt2: und das Lied höre ich in der Weihnachtszeit sehr sehr gerne. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: ♪♫ Winter Wonderland ♪♫

Beitrag von linchen » So 23. Okt 2016, 18:28

Ich singe mit dir :badezimmer72:

Bei dem schönen Seifchen, wird man ja noch ein richtiger Sing-Star :kichern:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: ♪♫ Winter Wonderland ♪♫

Beitrag von Angie » So 23. Okt 2016, 22:09

Dankeschön ihr Lieben für eure netten Worte zu den Seifen :danke_3:

Raven hat geschrieben:Wunderschön liebe Angie, eine so schöne Winterseife ist das. :hechel:
Jetzt hab ich einen Ohrwurm.... :kichern: Der Duft ist fantastisch, das finde ich auch. Und dein Rezept macht mich neugierig, das hört sich richtig gut....ich glaub das notier ich mir mal....darf ich abkupfern? :kuss:
Aber bitte immer gerne darfst du abkupfern liebe Raven. Ich werde morgen mal ein Stück anwaschen. nicken_freudig:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: ♪♫ Winter Wonderland ♪♫

Beitrag von Shalynn » So 23. Okt 2016, 23:27

Herrlich, deine Seife, die passt so richtig schön zu Weihnachten und
zum Winter :schwaermt2: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: ♪♫ Winter Wonderland ♪♫

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 24. Okt 2016, 07:35

Hallo Angielein... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Ma, die ist ja cool geworden... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: ein kleines hübsches Seifenportrait... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: toll... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: ♪♫ Winter Wonderland ♪♫

Beitrag von Raven » Mo 24. Okt 2016, 13:51

Angie hat geschrieben:Dankeschön ihr Lieben für eure netten Worte zu den Seifen :danke_3:

Raven hat geschrieben:Wunderschön liebe Angie, eine so schöne Winterseife ist das. :hechel:
Jetzt hab ich einen Ohrwurm.... :kichern: Der Duft ist fantastisch, das finde ich auch. Und dein Rezept macht mich neugierig, das hört sich richtig gut....ich glaub das notier ich mir mal....darf ich abkupfern? :kuss:
Aber bitte immer gerne darfst du abkupfern liebe Raven. Ich werde morgen mal ein Stück anwaschen. nicken_freudig:
:umarmung: Au ja, die ist bestimmt toll. Und ich werde heute noch Erdnussöl besorgen..... :auge_zudrueck:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“