Perfect Man

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Perfect Man

Beitrag von Angie » Sa 22. Okt 2016, 11:51

Hallo liebe Sylvie :wink_mit_muetze: ,

ist doch trotz fehlender Geplphase wunderschön. nicken_freudig:
Ich kenne den Duft und der ist echt klasse und dein Mann wird sie lieben.
Wetten...?
Sag ihm mal schöne Grüße von mir. Schönes WE für euch.
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Perfect Man

Beitrag von Sylvie » Sa 22. Okt 2016, 11:58

Angie hat geschrieben:Hallo liebe Sylvie :wink_mit_muetze: ,

ist doch trotz fehlender Geplphase wunderschön. nicken_freudig:
Ich kenne den Duft und der ist echt klasse und dein Mann wird sie lieben.
Wetten...?
Sag ihm mal schöne Grüße von mir. Schönes WE für euch.
Ja Angie, das glaub ich gerne dass du den Duft kennst. Ich hoffe Dein Büro riecht nicht mehr danach :breit_grins:
Die Grüße richte ich gerne aus. Und von uns auch Grüße zurück.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Perfect Man

Beitrag von Angie » Sa 22. Okt 2016, 12:02

Sylvie hat geschrieben:
Angie hat geschrieben:Hallo liebe Sylvie :wink_mit_muetze: ,

ist doch trotz fehlender Geplphase wunderschön. nicken_freudig:
Ich kenne den Duft und der ist echt klasse und dein Mann wird sie lieben.
Wetten...?
Sag ihm mal schöne Grüße von mir. Schönes WE für euch.
Ja Angie, das glaub ich gerne dass du den Duft kennst. Ich hoffe Dein Büro riecht nicht mehr danach :breit_grins:
Die Grüße richte ich gerne aus. Und von uns auch Grüße zurück.
:kichern: Hör bloß auf Sylvie, das ist mir heut noch peinlich, dass mir die Flasche auf den Boden gefallen ist :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:. Ne riecht schon lange nicht mehr, ich hatte aber dufttechnisch lange was von diesem Malheur...kenne also kein PÖ besser vom Geruch :kichern:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Perfect Man

Beitrag von Raven » Sa 22. Okt 2016, 14:15

Wow super schick ist sie, deine Perfect Man liebe Sylvie. Ich finde die Farben toll und der Swirl ist sehr harmonisch. Die würde ich auch gern mit unter die Dusche nehmen. :vor_freude_tanz:
Den Duft merk ich mir mal....ich bin immer für Männerdüfte, die nicht verfärben und nicht andicken sehr zu haben.

Grundsätzlich mag ich gegelte Seifen auch lieber, aber immer gelingt es mir nicht, sie zum Gelen zu bringen. Aber auch die ungegelten haben mal was finde ich. Ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde, aber gefühlt würde ich sagen, dass ungegelte Seifen irgendwie cremiger sind beim verwaschen.... :am_kopf_kratz:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Perfect Man

Beitrag von Juli intheSky » So 23. Okt 2016, 12:30

Ich finde sie auch ausgeprochen schön und wenn Kitty nicht gefragt hätte, ich hätts auch wissen wollen. :breit_grins: Ich persönlich mag es nicht so gerne,wenn die Pigmente sich durch die Gelphase verändern, deshalb mag ich deines hier so richtig doll nicken_freudig: :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:

Benutzeravatar
SandraliebtSeife
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:10
Wohnort: OWL

Re: Perfect Man

Beitrag von SandraliebtSeife » So 23. Okt 2016, 13:36

Boah....Sylvie...traumhafte Seife hast Du da für deinen Liebsten gemacht :augen_fliegen_raus: .
Die Seife ist genau mein Ding!!!! Hier ein kleines Beweisfoto :breit_grins:

[ externes Bild ]

Gleiches PÖ und gleicher Stempel :breit_grins: :daumen_hoch:

LG Sandra :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Perfect Man

Beitrag von schnellebrombaer » So 23. Okt 2016, 14:29

cool, wenn frau einen Perfect Man hat, muss die Seife auch danach riechen :daumen_hoch:
toller Swirl!
auch wenn sie nicht gegelt hat ist sie doch klasse geworden und auch den Stempel mag ich sehr :vor_freude_tanz:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Grape
Beiträge: 600
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 09:28
Wohnort: Wenigmünchen
Kontaktdaten:

Re: Perfect Man

Beitrag von Grape » So 23. Okt 2016, 15:03

Sylvie, die ist wirklich wunderbar geworden - so zarte Farben und ein richtig schöner, harmonischer Swirl :daumen_hoch:
Den tollen Stempel hätte deine Seife gar nicht mehr nötig gehabt - sie sieht so oder so toll aus! :herz_blink:
Wirklich beständig ist nur der Wandel..
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Perfect Man

Beitrag von Sylvie » So 23. Okt 2016, 15:11

Raven hat geschrieben:Wow super schick ist sie, deine Perfect Man liebe Sylvie. Ich finde die Farben toll und der Swirl ist sehr harmonisch. Die würde ich auch gern mit unter die Dusche nehmen. :vor_freude_tanz:
Den Duft merk ich mir mal....ich bin immer für Männerdüfte, die nicht verfärben und nicht andicken sehr zu haben.

Grundsätzlich mag ich gegelte Seifen auch lieber, aber immer gelingt es mir nicht, sie zum Gelen zu bringen. Aber auch die ungegelten haben mal was finde ich. Ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde, aber gefühlt würde ich sagen, dass ungegelte Seifen irgendwie cremiger sind beim verwaschen.... :am_kopf_kratz:
Ah, das ist sehr interessant. Das muss ich mal testen ob die ungegelten Seifen wirklich cremiger sind. Danke für den Tipp und vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Juli intheSky hat geschrieben:Ich finde sie auch ausgeprochen schön und wenn Kitty nicht gefragt hätte, ich hätts auch wissen wollen. :breit_grins: Ich persönlich mag es nicht so gerne,wenn die Pigmente sich durch die Gelphase verändern, deshalb mag ich deines hier so richtig doll nicken_freudig: :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
Danke liebe Juli. Ja so sind die Geschmäcker eben unterschiedlich und wir als Sieder haben es ja selber in der Hand ob wir die Seifen gelen lassen oder nicht. Zumindest wenn wir keinen Honig etc. in der Seife verarbeitet haben.
SandraliebtSeife hat geschrieben:Boah....Sylvie...traumhafte Seife hast Du da für deinen Liebsten gemacht :augen_fliegen_raus: .
Die Seife ist genau mein Ding!!!! Hier ein kleines Beweisfoto :breit_grins:

[ externes Bild ]

Gleiches PÖ und gleicher Stempel :breit_grins: :daumen_hoch:

LG Sandra :wink_mit_muetze:
Sandra das Kompliment kann ich getrost zurückgeben. Deine Seife gefällt mir unheimlich gut. Und was für ein Zufall, dass wir zum gleichen Duft auch noch den gleichen Stempel verwendet haben.
schnellebrombaer hat geschrieben:cool, wenn frau einen Perfect Man hat, muss die Seife auch danach riechen :daumen_hoch:
toller Swirl!
auch wenn sie nicht gegelt hat ist sie doch klasse geworden und auch den Stempel mag ich sehr :vor_freude_tanz:
Liebe Carmen, so lieb Dein Kommentar. Ich habe ihn meinem Mann vorgelesen - Er ist hat jetzt ein breites Grinsen im Gesicht und läuft mit
geschwelter Brust durchs Haus. :breit_grins:
Grape hat geschrieben:Sylvie, die ist wirklich wunderbar geworden - so zarte Farben und ein richtig schöner, harmonischer Swirl :daumen_hoch:
Den tollen Stempel hätte deine Seife gar nicht mehr nötig gehabt - sie sieht so oder so toll aus! :herz_blink:
Liebe Grape vielen lieben Dank. Und was den Stempel betrifft, da geb ich Dir vollkommen Recht. Aber mich zückt es immer in den Fingern und ich kann fast nie ohne :breit_grins:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Perfect Man

Beitrag von hugofly » So 23. Okt 2016, 17:31

Liebe Sylvie, deine Seife ist ganz hinreißend geworden und wird deinem Mann sicher gut gefallen. :herzchen_mal:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“