3 auf einen Streich...auf Seite 3 Foto von ohp-Kastanie

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Grape
Beiträge: 600
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 09:28
Wohnort: Wenigmünchen
Kontaktdaten:

Re: 3 auf einen Streich...auf Seite 3 Foto von ohp-Kastanie

Beitrag von Grape » Mi 26. Okt 2016, 21:40

schnellebrombaer hat geschrieben: ich hab oben im Thema auf Seite 3 verwiesen...ich bin halt manchmal bissi chaotisch...war am Anfang nid gedacht, daß ich sie in der Herbstbilderflut mit reinstell...mach ich nächstes mal besser :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Ach herrje.. du siehst, du bist nicht die Einzige, die manchmal bissi verpeilt ist :pfeifen:
Und nimm bitte die Tüte vom Kopf, - das ist nicht gut für die Atmung! :breit_grins:
Wirklich beständig ist nur der Wandel..
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: 3 auf einen Streich...auf Seite 3 Foto von ohp-Kastanie

Beitrag von schnellebrombaer » Mi 26. Okt 2016, 22:37

Grape hat geschrieben:
schnellebrombaer hat geschrieben: ich hab oben im Thema auf Seite 3 verwiesen...ich bin halt manchmal bissi chaotisch...war am Anfang nid gedacht, daß ich sie in der Herbstbilderflut mit reinstell...mach ich nächstes mal besser :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Ach herrje.. du siehst, du bist nicht die Einzige, die manchmal bissi verpeilt ist :pfeifen:
Und nimm bitte die Tüte vom Kopf, - das ist nicht gut für die Atmung! :breit_grins:
das is ne papiertüte, da hab ich zusätzlich kleine Luftlöcher reingeschnibbelt nicken_freudig:
ne...is schon bissi doof mit dem foto auf der dritten Seite :haare_zu_berge:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“