3 auf einen Streich...auf Seite 3 Foto von ohp-Kastanie

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2567
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

3 auf einen Streich...auf Seite 3 Foto von ohp-Kastanie

Beitrag von schnellebrombaer » Fr 21. Okt 2016, 14:05

hallo ihr Lieben
nachdem ich gestern sturmfreie Bude hatte, hab ich die Zeit genutzt und
gesaugt seife gesiedet
gewischt Seife gesiedet
aufgeräumt seife gesiedet
gebügelt Haargel gemacht
Essen gekocht nicken_freudig:
:vor_freude_huepf:
Erst mal für meine Freundin ein Hanfseife...und sie wollt die Weiber in Natura..ohne Farbe und schnickschnack
Hab mich an denen inzwischen sattgesehen, aber wenn sie das will, ok
Hat alles gut geklappt, Riesenklötze von 200gr sinds geworden
drin ist: Kokos, Raps, Olive, Hanföl, Riz, frische pfefferminzblätter, Zucker, Salz, 9% ÜF, pö Wake up Rosemary und Ceder Safran
die Duftmischung find ich gut...schwer - frisch - süß...
[ externes Bild ]

das hier ist meine Kastanie...ich hab nicht nur ein Stück gemacht, aber die andere große Form wurde zu heiß, sie wird grad eingeschmolzen...schade...naja öl schwamm oben...vieiel Öl...
ich hab hier perillaöl drin...is ja saugesund, aber es schmeckt mir nicht...also Omega 3 Seife draus gemacht mit Kastanien, als Sud und püriert, außerdem Kokos, Rizi, palm, Seide. Duft: Bitter Sweet Kiss...hatte keine bessere Idee...Chestnut war schon alle :kopf_vor_wand:
[ externes Bild ]

und dann noch eine Haarseife, ebenfalls für diese Freundin
mit Bier und Ei und Seide und ZS und ÄÖ Thymian....tolle Fette, nix außergewöhnliches...Kabu und so
[ externes Bild ]
Danke fürs Durchalten....das Haargel zeig ich Euch im anderen Themenbereich
So, jez gehts mir besser...wieder mal exzessiv gesiedet :freund_faeuste_schwing:
ich hoffe, es gefällt Euch - bis bald :wink_mit_muetze:
Zuletzt geändert von schnellebrombaer am Mi 26. Okt 2016, 09:05, insgesamt 2-mal geändert.
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Grape
Beiträge: 600
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 09:28
Wohnort: Wenigmünchen
Kontaktdaten:

Re: 3 auf einen Streich

Beitrag von Grape » Fr 21. Okt 2016, 15:12

:vor_freude_tanz: :vor_freude_huepf:
So siehts bei mir auch meistens aus, wenn keiner da ist und was will :breit_grins:

Hast noch
5. im Forum stöbern

Vergessen nicken_freudig:

Ja, deine Seifen find ich allesamt toll! Ich mag die ohne Schnickschnack auch total gerne und es gibt die auch immer wieder bei mir :daumen_hoch: Die Einzelformen sind :herz_blink:

Sag mal, wie kann man denn was Geschriebenes durchstreichen? Die Funktion find ich gut... nicken_freudig:

Ach ja - und wie kriegen deine Schönheiten so einen tollen Rahmen? War bei meinen nicht so...
Wirklich beständig ist nur der Wandel..
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2567
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: 3 auf einen Streich

Beitrag von schnellebrombaer » Fr 21. Okt 2016, 15:23

Grape hat geschrieben::vor_freude_tanz: :vor_freude_huepf:
So siehts bei mir auch meistens aus, wenn keiner da ist und was will :breit_grins:

Hast noch
5. im Forum stöbern

Vergessen nicken_freudig:

Ja, deine Seifen find ich allesamt toll! Ich mag die ohne Schnickschnack auch total gerne und es gibt die auch immer wieder bei mir :daumen_hoch: Die Einzelformen sind :herz_blink:

Sag mal, wie kann man denn was Geschriebenes durchstreichen? Die Funktion find ich gut... nicken_freudig:

Ach ja - und wie kriegen deine Schönheiten so einen tollen Rahmen? War bei meinen nicht so...
das Geschriebene durchstreichen: oben in der Leiste steht neben dem "Newtab=" in "s"..das ist es...Wort markieren und aufs "S" kick
ja, den Rahmen...das hab ich so gemacht...du kannst sie so in eine Form legen, daß außenrum noch platz ist...vielleicht 1cm...dann haste einen rahmen...Milchtetras gehen gut dafür...hba ich das jez so erklärt, daß mans verstehen kann :am_kopf_kratz:
:umarmung: Danke
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3123
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: 3 auf einen Streich

Beitrag von henni » Fr 21. Okt 2016, 15:49

Seife sieden hat auf jeden Fall Vorrang vor allen anderen Dingen nicken_freudig: :breit_grins: :lachend_auf_den_tisch_hau:
und dann kommt noch so was tolles dabei raus :bravo:
LG Henni

Benutzeravatar
Grape
Beiträge: 600
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 09:28
Wohnort: Wenigmünchen
Kontaktdaten:

Re: 3 auf einen Streich

Beitrag von Grape » Fr 21. Okt 2016, 15:57

schnellebrombaer hat geschrieben: das Geschriebene durchstreichen: oben in der Leiste steht neben dem "Newtab=" in "s"..das ist es...Wort markieren und aufs "S" kick
Oh, prima... Das werd ich sofort ausprobieren :breit_grins:

schnellebrombaer hat geschrieben: ja, den Rahmen...das hab ich so gemacht...du kannst sie so in eine Form legen, daß außenrum noch platz ist...vielleicht 1cm...dann haste einen rahmen...Milchtetras gehen gut dafür...hba ich das jez so erklärt, daß mans verstehen kann :am_kopf_kratz:
:umarmung: Danke
Ja danke, hast du gut verständlich erklärt... muss wohl jetzt auch noch leere Tetra aufheben.. :kichern:
Wirklich beständig ist nur der Wandel..
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1320
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: 3 auf einen Streich

Beitrag von Shalynn » Fr 21. Okt 2016, 16:21

Liebe Carmen,
tolle Seifen hast du gemacht, die gefallen mir alle 3 total gut :herzchen_in_den_augen: .
An den Weibern kann ich mich nie satt sehen, die gefallen mir einfach zu gut. :schwaermt2:
Und du hast absolut Recht, wenn man sturmfrei hat, sollte man die Zeit sinnvoll nutzen nicken_freudig:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
SandraliebtSeife
Beiträge: 662
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:10
Wohnort: OWL

Re: 3 auf einen Streich

Beitrag von SandraliebtSeife » Fr 21. Okt 2016, 17:15

Liebe Carmen,
wunderschöne Seifen hast Du da gemacht. :augen_fliegen_raus:
Ich würd mal sagen, die Zeit wurde optimal genutzt :breit_grins:.
Ich kann mich übrigens nie an den Mädels sattsehen :schwaermt2: . Sind immer noch meine Lieblinsformen :herzchen_in_den_augen:.
Verräts Du mir wo das PÖ Wake me up Rosemary her ist? Das würde mich brennend interessieren... nicken_freudig:

Liebe Grüße Sandra :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 5904
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: 3 auf einen Streich

Beitrag von Sylvie » Fr 21. Okt 2016, 17:31

Carmen super schön Deine Seifen.
Und die Damen sehen immer grandios aus - egal ob mit oder ohne Farbe.
Die können gar nicht hässlich aussehen.
Diese Einleger haben echt eine Gelinggarantie.
Ich muss sie auch mal wieder in meinen Divi legen.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2567
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: 3 auf einen Streich

Beitrag von schnellebrombaer » Fr 21. Okt 2016, 17:56

SandraliebtSeife hat geschrieben:Liebe Carmen,
wunderschöne Seifen hast Du da gemacht. :augen_fliegen_raus:
Ich würd mal sagen, die Zeit wurde optimal genutzt :breit_grins:.
Ich kann mich übrigens nie an den Mädels sattsehen :schwaermt2: . Sind immer noch meine Lieblinsformen :herzchen_in_den_augen:.
Verräts Du mir wo das PÖ Wake me up Rosemary her ist? Das würde mich brennend interessieren... nicken_freudig:

Liebe Grüße Sandra :wink_mit_muetze:
danke Sandra :kuss_aufdrueck:
ich habe es von Fragrancy, wollt grad den Link einfügen...gibts nicht mehr...Mist, meins ist jez auch leer...und es heißt "Wake up Rosemary"...hab ich mich vertan...
so, habe gegoogelt...da gibts was, das danach riecht und dort steht die duftbeschreibung....muss ich mir merken, dann misch ich selbst...vielleicht wirds was
http://de.dawanda.com/product/101648751 ... ltdufttart
Pfefferminze, Rosmarin und Ackerminze Lavendel und Eukalyptus
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2016
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: 3 auf einen Streich

Beitrag von tina » Fr 21. Okt 2016, 18:24

Tolle Seifen hast Du wieder gemacht liebe Carmen :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal: :herz_blink:

Und der Rahmen hatte mich auch gerade interessiert. Man muss sich nur gedulden und schon ist die Frage beantwortet..hihi :jubel:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“