Natürlich chic

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1055
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Natürlich chic

Beitrag von Amraurmel » So 11. Okt 2015, 10:48

Alle 3 sehr schick :schwaerm:
Sag mal, hast du das Avocadorezept schon öfter gesiedet? Bin auf der Suche nach einem super Pflegeschatz, da ich mein grünes Avocado verseifen möchte.
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 4001
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Natürlich chic

Beitrag von henni » So 11. Okt 2015, 14:08

Christiane hat geschrieben:Vielen herzlichen Dank ihr Lieben!!!

Liebe Henni,
ich glaub nicht, dass ich es schaffe, dass ich bei den ÄÖ bleibe. Denn irgendwo, es war erst heute so scheint mir, hab' ich eine wunderbare Mandelmilchseife gesehen, die eine traumhafte hellbraune Färbung durch ein PÖ erhalten hat. :zwinker: :zwinker:
Und da ich von der lieben Norma etwas von diesem PÖ geschenkt bekommen habe, glaub ich nicht, dass ich mich da zurückhalten kann.
einmal sei es Dir erlaubt ein PÖ einzusetzen :breit_grins: eine Mandelmilchseife braucht so was natürlich :freund_faeuste_schwing:
LG Henni

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3541
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Natürlich chic

Beitrag von hugofly » So 11. Okt 2015, 14:20

Natur pur, wunderschöne Seifen sind das geworden, einfach Traumseifchen. :herz_blink:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Natürlich chic

Beitrag von Kitty-Curl » So 11. Okt 2015, 14:28

Ach mein liebes Fräulein Winter.... :winkt_lieb: :winkt_lieb: :winkt_lieb:
Ich bin gaaanz begeistert von deinen wunderschönen Naturseifen!!! :schwaermt2:
Auch wenn du sie schlicht halten wolltest, sind sie so elegant, zart und sooo glatt!!! :schwaerm:
Die sind bestimmt der absolute Traum-Schaum-Hammer unter der Dusche!!! :badezimmer72:
Meine drittes Seifchen war auch eine Avocado inkl. ganzer Frucht und die lieb ich auch ganz besonders!!! :herz_blink:
Deine Serie ist wirklich toll und ich bin schon gespannt wie die Seifenoper weitergeht... :zwinker:
Gggglg deine Kitty... :winkt_lieb:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 13
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:28

Re: Natürlich chic

Beitrag von Lucy » Mo 12. Okt 2015, 10:56

So schön engel_rosa_wolke: ich mag diese einfachen schlichten einfarbigen Schönheiten. Ganz wundervoll.

mariposa

Re: Natürlich chic

Beitrag von mariposa » Mo 12. Okt 2015, 12:38

Sensationelle Schönheiten. :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:

Benutzeravatar
Edelsteinchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:55
Wohnort: hinter Seifenbergen
Kontaktdaten:

Re: Natürlich chic

Beitrag von Edelsteinchen » Mo 12. Okt 2015, 13:53

Natürlich schön, so zart und stimmig, einfach herrlich liebe Christiane :sabber:
Herzliche Grüße
Edelsteinchen :winkt_lieb:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 896
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Natürlich chic

Beitrag von Christiane » Mo 12. Okt 2015, 13:55

Ganz herzlichen Dank!!! :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:
So viele liebe Kommentare, ich freu mich sehr. Dankeschön!
Petra hat geschrieben:... Ich finde die Idee zu Deiner Serie sehr toll, gerade auch, dass Du Dich nicht einschränkst, außer in der Form, die immer dieselbe sein soll. Die Einzelform finde ich wunderschön, habe schon mal Seifen damit gesehen, und da auch gedacht wie wundervoll sie ist. Wo hast Du sie her?

Deine Avocado hat Zutaten, die ich ganz genau so (nur vielleicht etwas variabel in den Prozentangaben - aber wenn nicht viel) auch in Planung habe. Die Fette habe ich alle schon hier. Deshalb wäre ich sehr interessiert daran, wie sie sich wäscht. Hast Du neugierig schon angewaschen? Falls nicht, gibt mir doch bitte nach der Reifezeit mal eine Info, ja?
Und die Zutaten Deiner Rosen-Seife finde ich auch absolut wunderbar! engel_rosa_wolke:
Liebe Petra,
Die Form "Oval Savarin" hab' ich (soweit ich mich korrekt erinnere) mal bei Manske mitbestellt.
Mittlerweile hab' ich auch ein Reststück der Avocado angewaschen und ich mag die Seife. Schäumt ganz brav und willig und sehr cremig.


Amraurmel hat geschrieben:Alle 3 sehr schick :schwaerm:
Sag mal, hast du das Avocadorezept schon öfter gesiedet? Bin auf der Suche nach einem super Pflegeschatz, da ich mein grünes Avocado verseifen möchte.
Liebe Petra,
Dieses Avocadorezept hab' ich das erste Mal gesiedet. Meine erste Avocadoseife war ähnlich, aber doch ein klein wenig anders, aber auch ganz fein.
Nach dem ersten Anwaschen muss ich sagen, ich glaub, dass mir dieses Rezept hier lieber ist.
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1035
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Natürlich chic

Beitrag von wildrosenfrau » Mo 12. Okt 2015, 15:52

ich finde sie einfach wunderbar! Ich liebe schlichte Seifen! :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6304
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Natürlich chic

Beitrag von Joy » So 25. Okt 2015, 21:01

Deine wunderschönen Seifen sind ganz an mir vorbei gegangen :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: , sooooo schade, denn sie sind soooooo schön!!!

Und du hast ja auch Jakobsmuschelschalen, darin wohnen auch meine Seifen im Bad. Jetzt muss ich nicht nur beim Anblick meines kleinen Drachen an dich denken, sondern auch, wenn ich meine Seifenschalen sehe...schön :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“