Seite 1 von 2

Mandelmilch

Verfasst: Sa 10. Okt 2015, 20:44
von henni
Die Lauge habe ich mit Mandelmilch und Kuhmilch her gestellt und beduftet mit dem PÖ "Hafer - Milch - Honig" und "Mandelbiskuit"
solche Düfte mag ich wenn es draußen kühler sie verleihen so eine gewisse Wärme
und dann ganz schlicht und einfach ohne Extras

[ externes Bild ]

Re: Mandelmilch

Verfasst: Sa 10. Okt 2015, 20:50
von Sylvie
Deine Seifenstücke sehen aus wie Karamellbonbons. :augen_fliegen_raus:
Wunderschön.

Re: Mandelmilch

Verfasst: Sa 10. Okt 2015, 20:51
von Christiane
:herz_3: :herz_3: :herz_3:
Was für ein Traum!!!

Liebe Henni,
Die ist beinah zu schön um wahr zu sein. Wie ist dieses schöne Hellbraun entstanden?
Meine Mandelmilchseife war damals fast weiß.Hast du die Mandelmilch selbst gemacht?
Ich bin ganz hin und weg!

Re: Mandelmilch

Verfasst: Sa 10. Okt 2015, 20:51
von Priskja
:wink_mit_muetze: Hallo Henni!

Oh, die ist aber schön...... :rot_werd_und_herzchen: und so puristisch.
Zu dem heute kühlen, nebligen Wetter passt die Seife wie die "Faust auf´s Auge"
und den Duft liebe ich (hat so was marzipaniges :freund_faeuste_schwing: )

Re: Mandelmilch

Verfasst: Sa 10. Okt 2015, 20:55
von tina
wunderschön ist Deine Seife geworden. Sie sieht so schön cremig aus !!! Passt genau in diese Jahreszeit !!! :vor_freude_huepf:

Re: Mandelmilch

Verfasst: Sa 10. Okt 2015, 21:08
von henni
Christiane hat geschrieben::herz_3: :herz_3: :herz_3:
Was für ein Traum!!!

Liebe Henni,
Die ist beinah zu schön um wahr zu sein. Wie ist dieses schöne Hellbraun entstanden?
Meine Mandelmilchseife war damals fast weiß.Hast du die Mandelmilch selbst gemacht?
Ich bin ganz hin und weg!
Das Hellbraun kommt von dem PÖ es verfärbt so karamellfarbig.
Ja die Mandelmilch habe ich selbst hergestellt, die fertige Milch ist auch hell gewesen.

Re: Mandelmilch

Verfasst: Sa 10. Okt 2015, 21:32
von Angie
Oh sehr fein liebe henni! :vor_freude_tanz:
Ich liebe solche Düfte auch im Winter! :augen_fliegen_raus:

Re: Mandelmilch

Verfasst: Sa 10. Okt 2015, 21:34
von Nicole
Liebe Henni,

was für ein Traumseifchen :herz_3: !!! Ich habe auch schon lange keine Mandelmilchseife mehr gemacht...sollte ich mal wieder machen, wenn ich deine so sehe :herzchen_in_den_augen: !!!

Re: Mandelmilch

Verfasst: Sa 10. Okt 2015, 23:31
von BumbleBee
Hmmm, sieht lecker caramellig aus. Wie Toffee.

Re: Mandelmilch

Verfasst: Sa 10. Okt 2015, 23:37
von Amber
Ei, die sieht ja so herrlich schmelzig und zart aus :gibt_herz: Die Farbe ist - so finde ich es - perfekt und der Duft ist superlecker. Ein sehr gelungenes Seifenkind!