Mandelmilch

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3812
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Mandelmilch

Beitrag von henni » Sa 10. Okt 2015, 20:44

Die Lauge habe ich mit Mandelmilch und Kuhmilch her gestellt und beduftet mit dem PÖ "Hafer - Milch - Honig" und "Mandelbiskuit"
solche Düfte mag ich wenn es draußen kühler sie verleihen so eine gewisse Wärme
und dann ganz schlicht und einfach ohne Extras

[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von henni am So 11. Okt 2015, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
LG Henni

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6420
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Mandelmilch

Beitrag von Sylvie » Sa 10. Okt 2015, 20:50

Deine Seifenstücke sehen aus wie Karamellbonbons. :augen_fliegen_raus:
Wunderschön.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 896
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Mandelmilch

Beitrag von Christiane » Sa 10. Okt 2015, 20:51

:herz_3: :herz_3: :herz_3:
Was für ein Traum!!!

Liebe Henni,
Die ist beinah zu schön um wahr zu sein. Wie ist dieses schöne Hellbraun entstanden?
Meine Mandelmilchseife war damals fast weiß.Hast du die Mandelmilch selbst gemacht?
Ich bin ganz hin und weg!
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Mandelmilch

Beitrag von Priskja » Sa 10. Okt 2015, 20:51

:wink_mit_muetze: Hallo Henni!

Oh, die ist aber schön...... :rot_werd_und_herzchen: und so puristisch.
Zu dem heute kühlen, nebligen Wetter passt die Seife wie die "Faust auf´s Auge"
und den Duft liebe ich (hat so was marzipaniges :freund_faeuste_schwing: )
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Mandelmilch

Beitrag von tina » Sa 10. Okt 2015, 20:55

wunderschön ist Deine Seife geworden. Sie sieht so schön cremig aus !!! Passt genau in diese Jahreszeit !!! :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3812
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Mandelmilch

Beitrag von henni » Sa 10. Okt 2015, 21:08

Christiane hat geschrieben::herz_3: :herz_3: :herz_3:
Was für ein Traum!!!

Liebe Henni,
Die ist beinah zu schön um wahr zu sein. Wie ist dieses schöne Hellbraun entstanden?
Meine Mandelmilchseife war damals fast weiß.Hast du die Mandelmilch selbst gemacht?
Ich bin ganz hin und weg!
Das Hellbraun kommt von dem PÖ es verfärbt so karamellfarbig.
Ja die Mandelmilch habe ich selbst hergestellt, die fertige Milch ist auch hell gewesen.
LG Henni

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Mandelmilch

Beitrag von Angie » Sa 10. Okt 2015, 21:32

Oh sehr fein liebe henni! :vor_freude_tanz:
Ich liebe solche Düfte auch im Winter! :augen_fliegen_raus:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Mandelmilch

Beitrag von Nicole » Sa 10. Okt 2015, 21:34

Liebe Henni,

was für ein Traumseifchen :herz_3: !!! Ich habe auch schon lange keine Mandelmilchseife mehr gemacht...sollte ich mal wieder machen, wenn ich deine so sehe :herzchen_in_den_augen: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 860
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Mandelmilch

Beitrag von BumbleBee » Sa 10. Okt 2015, 23:31

Hmmm, sieht lecker caramellig aus. Wie Toffee.
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1805
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: südlich vom Süden
Kontaktdaten:

Re: Mandelmilch

Beitrag von Amber » Sa 10. Okt 2015, 23:37

Ei, die sieht ja so herrlich schmelzig und zart aus :gibt_herz: Die Farbe ist - so finde ich es - perfekt und der Duft ist superlecker. Ein sehr gelungenes Seifenkind!
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Seife geht's nicht .......

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“