Lustiges Geschenk-Projekt - nicht jugendfrei :)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Lustiges Geschenk-Projekt - nicht jugendfrei :)

Beitrag von nyx » Di 18. Okt 2016, 21:37

Hallo ihr Lieben,

ich hab so Kollegen :lachend_auf_den_tisch_hau: kam der eine: "du ich brauch ein Geschenk ... in Dildoform" :kichern: und lachte sich halb schlapp. Aber klar, wer sind wir denn, das kriegen wir hin, sagte ich. Gesagt getan, Kollege besorgte die Silikonvorlage, der andere Kollege gipste ein (Silikon war den Jungs zu teuer :kopf_vor_wand: ) und dann hatte ich eine Dildoform. Gefüllt mit pinkem!!! Seifenleim, so wollten es die Spaßköppe, sah das so aus:

[ externes Bild ]

Man sieht schon die Schwierigkeit, den Gips hats schon beim anschauen zerbröselt. Beim rausmachen erst recht, ich hatte dann vier Teile. Macht ja nix, dachte ich bei mir, muss ja nur für ein Mal sein. Doch weit gefehlt !!!! Denn schaut was geschah:

[ externes Bild ]

Ok, neuer Plan muss her mit_faeusten_auf_boden_hau: , also goss ich ein zweites Mal in eine noch bröseligere Form. Aber siehe da, ein wenig wurde die Form von meiner Mann weiterentwickelt, jetzt sieht das "gute Stück" so aus:

[ externes Bild ]
(Sry für den blöden Hintergrund)

Das kann sich doch sehen lassen oder? Und hübsch verpackt in einer Schachtel ist das sicher ein witziges Geschenk :sonnenbrille:
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
Grape
Beiträge: 600
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 09:28
Wohnort: Wenigmünchen
Kontaktdaten:

Re: Lustiges Geschenk-Projekt - nicht jugendfrei :)

Beitrag von Grape » Di 18. Okt 2016, 22:47

Hahahaaa... :breit_grins: :breit_grins:
Auf Sachen kommt ihr! Ob die Beschenkte das gute Stück auch wohl im Bad aufstellt?
Vergesst aber nicht zu erwähnen, dass es sich um Seife handelt! :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Wirklich beständig ist nur der Wandel..
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Lustiges Geschenk-Projekt - nicht jugendfrei :)

Beitrag von schnellebrombaer » Di 18. Okt 2016, 23:07

ja schatzi...den kenn ich...da ist der "Ivan"...unglaublcih, daß dieser Wunsch nicht von Fauen kommt.
Mein Ivan schau auch so aus...ich weiß, was da für ne Arbeit macht...HUT AB...
toll geworden vor allem die Farbe... :breit_grins:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Lustiges Geschenk-Projekt - nicht jugendfrei :)

Beitrag von Sylvie » Mi 19. Okt 2016, 08:40

:dudu: Klasse Idee. Ich würde gerne das Gesicht sehen, wenn sie oder er damit die Hände wäscht :lachend_auf_den_tisch_hau:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
SandraliebtSeife
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:10
Wohnort: OWL

Re: Lustiges Geschenk-Projekt - nicht jugendfrei :)

Beitrag von SandraliebtSeife » Mi 19. Okt 2016, 08:43

Hahahahaha :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Was fürne geniale Seife. Die Farbe ist der Hammer. Der oder die Beschenkte schmeissen sich bestimmt weg vor Lachen :breit_grins: ...

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lustiges Geschenk-Projekt - nicht jugendfrei :)

Beitrag von Juli intheSky » So 23. Okt 2016, 12:39

:glotz: :glotz: :glotz: was eine Arbeit, berichtest du, wie der Beschenkte reagiert hat? :lachend_auf_den_tisch_hau:

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: Lustiges Geschenk-Projekt - nicht jugendfrei :)

Beitrag von nyx » So 23. Okt 2016, 21:41

Grape hat geschrieben:Hahahaaa... :breit_grins: :breit_grins:
Auf Sachen kommt ihr! Ob die Beschenkte das gute Stück auch wohl im Bad aufstellt?
Vergesst aber nicht zu erwähnen, dass es sich um Seife handelt! :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Huhu,
ja das muss absolut sein :lachend_auf_den_tisch_hau: da hast du völlig recht!!
schnellebrombaer hat geschrieben:ja schatzi...den kenn ich...da ist der "Ivan"...unglaublcih, daß dieser Wunsch nicht von Fauen kommt.
Mein Ivan schau auch so aus...ich weiß, was da für ne Arbeit macht...HUT AB...
toll geworden vor allem die Farbe... :breit_grins:
Freu mich dass er dir gefällt :breit_grins: ich hab ihm mal keinen Namen gegeben .....
Sylvie hat geschrieben::dudu: Klasse Idee. Ich würde gerne das Gesicht sehen, wenn sie oder er damit die Hände wäscht :lachend_auf_den_tisch_hau:
Und erst die Reaktionen wenn er Besuch bekommt :zwinker:
SandraliebtSeife hat geschrieben:Hahahahaha :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Was fürne geniale Seife. Die Farbe ist der Hammer. Der oder die Beschenkte schmeissen sich bestimmt weg vor Lachen :breit_grins: ...
Das denke/hoffe ich doch auch. Die Farbe ist übrigens hoch konzentriertes Fuchsia von VvW
Juli intheSky hat geschrieben::glotz: :glotz: :glotz: was eine Arbeit, berichtest du, wie der Beschenkte reagiert hat? :lachend_auf_den_tisch_hau:
Mach ich :daumen_hoch:
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Lustiges Geschenk-Projekt - nicht jugendfrei :)

Beitrag von Skyler » So 23. Okt 2016, 21:56

Hab bisher noch nix geschrieben zur Seife.... also einen schlagenden Vorteil hat das stehende Stück ja :kichern: Die Seife trocknet gut ab :lachend_auf_den_tisch_hau:

Das habt ihr wirklich schön abgeformt..... ich würd sowas aber eher nicht bei mir aufstellen mit meinem pupertierenden Sohn, da ist echt schon die kleinste Kleinigkeit total verfänglich, wenn ihr wisst was ich meine :sonnenbrille: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: Lustiges Geschenk-Projekt - nicht jugendfrei :)

Beitrag von nyx » So 23. Okt 2016, 22:01

Skyler hat geschrieben:Hab bisher noch nix geschrieben zur Seife.... also einen schlagenden Vorteil hat das stehende Stück ja :kichern: Die Seife trocknet gut ab :lachend_auf_den_tisch_hau:

Das habt ihr wirklich schön abgeformt..... ich würd sowas aber eher nicht bei mir aufstellen mit meinem pupertierenden Sohn, da ist echt schon die kleinste Kleinigkeit total verfänglich, wenn ihr wisst was ich meine :sonnenbrille: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Hihi, ja du hast völlig recht. Zwar hab ich selbst (noch) keine Kinder, aber ich kann mir das wirklich gut vorstellen :breit_grins:
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Lustiges Geschenk-Projekt - nicht jugendfrei :)

Beitrag von Petra » Mo 24. Okt 2016, 21:52

nyx hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

ich hab so Kollegen :lachend_auf_den_tisch_hau: kam der eine: "du ich brauch ein Geschenk ... in Dildoform" :kichern: und lachte sich halb schlapp. Aber klar, wer sind wir denn, das kriegen wir hin, sagte ich. Gesagt getan, Kollege besorgte die Silikonvorlage, der andere Kollege gipste ein (Silikon war den Jungs zu teuer :kopf_vor_wand: ) und dann hatte ich eine Dildoform. Gefüllt mit pinkem!!! Seifenleim, so wollten es die Spaßköppe, sah das so aus:
Unfassbar, was für ein Spaß! :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Sieht auf dem ersten Foto aus wie ein verhülltes Kunstwerk auf seine Enthüllung wartet. :kichern:
Doch dann las ich die Geschichte dazu! Ein Dildo in Gips. :breit_grins:
Und was zeigt uns das: Ihr seid ein tolles Team! Echtes Teamwork! :kichern:

Herrlicher Spaß!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“