Zum Einstand: Karotte!

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Edelsteinchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:55
Wohnort: hinter Seifenbergen
Kontaktdaten:

Re: Zum Einstand: Karotte!

Beitrag von Edelsteinchen » Mo 12. Okt 2015, 09:52

Wunderwunderschön Deine Karotte :herz_blink: und der Stempel ist mal :daumen_hoch:
Herzliche Grüße
Edelsteinchen :winkt_lieb:

Mein Wichtelsteckbrief

Amber

Re: Zum Einstand: Karotte!

Beitrag von Amber » Di 13. Okt 2015, 16:39

Liebe Heike!


WOW - das ist ja mal eine Seife, die bringt Sonne, Farbe und Fröhlichkeit ins Badezimmer. Genau richtig für einen Tag, wie er heute ist: grau-in-grau.


Herrlich, dieser Swirl! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie du DAS gemacht hast!


:blumen_ueberreich: :blumen_ueberreich: :blumen_ueberreich:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Zum Einstand: Karotte!

Beitrag von Joy » Mi 14. Okt 2015, 07:15

Farbe genial :herz_3: , Swirl genial :herz_3: , Seife genial :herz_3: ...mehr fällt mir zu der Seife nicht ein engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zum Einstand: Karotte!

Beitrag von Juli intheSky » Do 15. Okt 2015, 11:58

BOAH die is ja der Oberknaller :jubel_reihe:
absolut traumhaft :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“