Sapone Olive Sicilia

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Sapone Olive Sicilia

Beitrag von Kitty-Curl » So 16. Okt 2016, 07:11

Hallo Sandra... :winkt_lieb:
Die Olivenseifchen sind traumhaft schön und mit so einem wertvollen Öl - was ganz Besonderes und jedesmal unter der Dusche damit, wirst du an ein paar traumhafte Tage in Sizilien erinnert...
Auch die Urlaubsfotos WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖÖÖN... :herzchen_in_den_augen: vor allem der Sonnenuntergang... :kniefall:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Sapone Olive Sicilia

Beitrag von Skyler » So 16. Okt 2016, 08:15

henni hat geschrieben:Eine wunderschöne glatte Seife :schwaerm:
Ceder Safran liebe ich auch engel_rosa_wolke: :herz_3:
aber ich schätze das PÖ wird die Seife noch ganz schön nach dunkeln lassen so meine Erahrung
Dankeschön liebe henni :umarmung: Ja also ich finde den Duft auch fantastisch. Das mit dem nachdunkeln hab ich auch gelesen und ich habe mir folgendes dabei gedacht: Das Olivegrün bleicht mit der Zeit etwas aus (Erfahrung meines 1. Batches) und ich hoffe jetzt einfach dass das PÖ das ganze wieder auffängt. So meine Gedanken zur Wahl dieses PÖ nicken_freudig:
Sylvie hat geschrieben:Den Duft kenne ich nicht, aber die Seife ist traumhaft schön.
Danke liebe Sylvie - den Duft unbedingt bei der nächsten Bestellung mitbestellen. Es ist ein Unisex Duft von dem ich finde, er passt hervorragend zu Mann oder Frau :umarmung:
Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Sandra... :winkt_lieb:
Die Olivenseifchen sind traumhaft schön und mit so einem wertvollen Öl - was ganz Besonderes und jedesmal unter der Dusche damit, wirst du an ein paar traumhafte Tage in Sizilien erinnert...
Auch die Urlaubsfotos WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖÖÖN... :herzchen_in_den_augen: vor allem der Sonnenuntergang... :kniefall:
Danke auch an Dich liebe Kitty :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: und auch für Deine Worte zu den Urlaubsbildern :gibt_herz: Ich freu mich auch schon aufs Duschen mit dem Seifchen, wenn es reif ist.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Amber

Re: Sapone Olive Sicilia

Beitrag von Amber » So 16. Okt 2016, 10:23

Wow Sandra - Das sind wunderschöne herrliche Seifen geworden und so hast du eine (weitere) schöne Erinnerung an Sizilien :herz:

Sobald ich kann, besuche ich dich auf deinem Blog - ich freue mich auf deine Ferienbilder!

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Sapone Olive Sicilia

Beitrag von Angie » So 16. Okt 2016, 11:34

Absolut stilvoll und so edel diese Olivenseifen. :daumen_hoch:
Herrlich liebe Sandra! :bravo:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Sapone Olive Sicilia

Beitrag von Petra » So 16. Okt 2016, 13:13

Ein wunderschönes Olivenölseifchen, mit einem ganz besonderen Olivenöl, das Dich bestimmt aufs schönste an Euren Sizilienurlaub erinnert, liebe Sandra! :schwaermt2:
Ich gehe auch gleich mal Bilder gucken, schön, dass Du welche zeigst. :gibt_herz: :umarmung:

Die Farbe der Seife durch das Olivenöl ist umwerfend, und die Formen wunderschön! Bezaubernde Seife. engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Sapone Olive Sicilia

Beitrag von Shalynn » So 16. Okt 2016, 13:51

Wunderschön, deine Seife und wenn sie nicht schleimen, sind sie traumhaft.
Die Formen sind ebenfalls ein Traum :herzchen_in_den_augen: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Sapone Olive Sicilia

Beitrag von Skyler » So 16. Okt 2016, 14:11

Amber hat geschrieben:Wow Sandra - Das sind wunderschöne herrliche Seifen geworden und so hast du eine (weitere) schöne Erinnerung an Sizilien :herz:

Sobald ich kann, besuche ich dich auf deinem Blog - ich freue mich auf deine Ferienbilder!
Das hat alles Zeit, die Bilder rennen nicht weg. Danke Dir fürs anschauen und ich denk ganz fest an Dich :herz: :umarmung:
Angie hat geschrieben:Absolut stilvoll und so edel diese Olivenseifen. :daumen_hoch:
Herrlich liebe Sandra! :bravo:
Dankevielmals liebe Angie :umarmung:
Petra hat geschrieben:Ein wunderschönes Olivenölseifchen, mit einem ganz besonderen Olivenöl, das Dich bestimmt aufs schönste an Euren Sizilienurlaub erinnert, liebe Sandra! :schwaermt2:
Ich gehe auch gleich mal Bilder gucken, schön, dass Du welche zeigst. :gibt_herz: :umarmung:

Die Farbe der Seife durch das Olivenöl ist umwerfend, und die Formen wunderschön! Bezaubernde Seife. engel_rosa_wolke:
Dankeschön liebe Petra - Ich hatte schon mal Olivenöl Extra Vergine verseift und war begeistert davon. Jetzt ist es natürlich nochmal etwas ganz besonders und wird mich bestimmt schön erinnern an den Urlaub :umarmung: (PS: Das nächste Mal nehme ich mehr mit...... :lachend_auf_den_tisch_hau: )
Shalynn hat geschrieben:Wunderschön, deine Seife und wenn sie nicht schleimen, sind sie traumhaft.
Die Formen sind ebenfalls ein Traum :herzchen_in_den_augen: engel_rosa_wolke:
So zubereitet schleimen sie nicht - das war der 2. Batch mit dem gleichen Herstellungsverfahren, wo ich das ausgetestet habe. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Sapone Olive Sicilia

Beitrag von Petra » So 16. Okt 2016, 14:18

Skyler hat geschrieben:Dankeschön liebe Petra - Ich hatte schon mal Olivenöl Extra Vergine verseift und war begeistert davon. Jetzt ist es natürlich nochmal etwas ganz besonders und wird mich bestimmt schön erinnern an den Urlaub :umarmung: (PS: Das nächste Mal nehme ich mehr mit...... :lachend_auf_den_tisch_hau: )
Ja, an die Seife kann ich mich gut erinnern, denn sie hat mir sagenhafte Lust auf eine Olivenölseife mit Olivenöl Extra Vergine gemacht. Seither steht die auf meiner (viel zu langen) To Do-Liste. nicken_freudig: (Ich muss gleich mal schauen, ob ich die eigentlich in meiner Online-To-Do aufgelistet habe, wenn nicht trage ich die mal schnell nach, wo ich doch gerade durch Deine neue so daran erinnert werde. :cheerleader:

Ja, beim nächsten Mal bring mehr mit! :kichern:
Wenn Ayhan & ich welches hätten, würden wir am Kanister ziehen. Er weil der damit kochen will, ich weil ich damit Seife machen will. :breit_grins:
PS: Wir haben im Keller tolles Olivenöl aus der Türkei, hat er aus seiner Heimat mitgebracht. Ich könnte mal was abzwacken gehen... :kichern: ... nein, das traue ich mich nicht! Das kann ich ihm nicht antun. :breit_grins:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Sapone Olive Sicilia

Beitrag von Skyler » So 16. Okt 2016, 14:29

Petra hat geschrieben:
Skyler hat geschrieben:Dankeschön liebe Petra - Ich hatte schon mal Olivenöl Extra Vergine verseift und war begeistert davon. Jetzt ist es natürlich nochmal etwas ganz besonders und wird mich bestimmt schön erinnern an den Urlaub :umarmung: (PS: Das nächste Mal nehme ich mehr mit...... :lachend_auf_den_tisch_hau: )
Ja, an die Seife kann ich mich gut erinnern, denn sie hat mir sagenhafte Lust auf eine Olivenölseife mit Olivenöl Extra Vergine gemacht. Seither steht die auf meiner (viel zu langen) To Do-Liste. nicken_freudig: (Ich muss gleich mal schauen, ob ich die eigentlich in meiner Online-To-Do aufgelistet habe, wenn nicht trage ich die mal schnell nach, wo ich doch gerade durch Deine neue so daran erinnert werde. :cheerleader:

Ja, beim nächsten Mal bring mehr mit! :kichern:
Wenn Ayhan & ich welches hätten, würden wir am Kanister ziehen. Er weil der damit kochen will, ich weil ich damit Seife machen will. :breit_grins:
PS: Wir haben im Keller tolles Olivenöl aus der Türkei, hat er aus seiner Heimat mitgebracht. Ich könnte mal was abzwacken gehen... :kichern: ... nein, das traue ich mich nicht! Das kann ich ihm nicht antun. :breit_grins:
Hihihihi Petra - ich bin da auch etwas zweigeteilt, den zum Essen ist es ja auch vorzüglich. Sollte es aber ein 4L Kanister sein da unten im Keller, würde ich sofort 500g abzwacken gehen :kichern:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Sapone Olive Sicilia

Beitrag von Brigitte » So 16. Okt 2016, 18:17

Hallo Sandra :winkt_lieb: deine Urlaubsseife gefällt mir sehr gut. :schwaermt2: Die Einzelförmchen kommen am besten durch einfache ungefärbte Seifen zur Geltung :bravo: :bravo:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“