Sapone Olive Sicilia

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 939
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Sapone Olive Sicilia

Beitrag von wildrosenfrau » So 16. Okt 2016, 20:39

was für eine schöne Seife!! tolle Farbe! Tolle Formen!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 939
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Sapone Olive Sicilia

Beitrag von wildrosenfrau » So 16. Okt 2016, 20:40

und schöne Fotos aus Sizilien auf Deinem Blog!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 10954
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Sapone Olive Sicilia

Beitrag von Petra » Di 18. Okt 2016, 12:50

Skyler hat geschrieben:Hihihihi Petra - ich bin da auch etwas zweigeteilt, den zum Essen ist es ja auch vorzüglich. Sollte es aber ein 4L Kanister sein da unten im Keller, würde ich sofort 500g abzwacken gehen :kichern:
Ich glaube, das ist auch locker mehr. Ich so 2,5 l würde ich tippen... ich muss mal gucken gehen (mit Zapfhahn in der Tasche :pfeifen: ). :lachend_auf_den_tisch_hau:

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 1899
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Sapone Olive Sicilia

Beitrag von arwenabendstern » Do 20. Okt 2016, 18:08

Das Seifchen sieht wunderbar aus, so glatt und cremig. Durch die natürliche Farbe kommen die Formen schön zur Geltung.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
SandraliebtSeife
Beiträge: 662
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:10
Wohnort: OWL

Re: Sapone Olive Sicilia

Beitrag von SandraliebtSeife » Do 20. Okt 2016, 18:44

Was für eine göttliche Seife :sabber: .
Ich liebe Olivenölseifen und ganz besonders die, die mit gutem Öl gemacht wurden. Dazu noch der feine Duft und die traumhaften Einzelförmchen (die ich jedesmal bewundere) und Du hast die perfekte Seife :freund_faeuste_schwing:

LG Sandra

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderatorin
Beiträge: 9023
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sapone Olive Sicilia

Beitrag von Juli intheSky » So 23. Okt 2016, 12:45

Ach guck, hier hab ich ja die Antwort nach dem Initialienstempel :breit_grins: hast du dir die Schrift selbst ausgesucht?
So und nun zu den Seifen, was soll ich sagen? HAMMER! :jubel_reihe: so kostbares Öl. Das ist absoluter Luxus :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Sapone Olive Sicilia

Beitrag von Skyler » So 23. Okt 2016, 15:48

arwenabendstern hat geschrieben:Das Seifchen sieht wunderbar aus, so glatt und cremig. Durch die natürliche Farbe kommen die Formen schön zur Geltung.
LG
Marianne
Danke liebe Marianne :umarmung:
SandraliebtSeife hat geschrieben:Was für eine göttliche Seife :sabber: .
Ich liebe Olivenölseifen und ganz besonders die, die mit gutem Öl gemacht wurden. Dazu noch der feine Duft und die traumhaften Einzelförmchen (die ich jedesmal bewundere) und Du hast die perfekte Seife :freund_faeuste_schwing:

LG Sandra
Merci liebe Sandra für deine schönen Worte :gibt_rose: :gibt_rose:
Juli intheSky hat geschrieben:Ach guck, hier hab ich ja die Antwort nach dem Initialienstempel :breit_grins: hast du dir die Schrift selbst ausgesucht?
So und nun zu den Seifen, was soll ich sagen? HAMMER! :jubel_reihe: so kostbares Öl. Das ist absoluter Luxus :herzchen_in_den_augen:
Er hat mir 2 Vorschläge geschickt und einen davon hab ich genommen. Die Buchstaben hatten jeweils eine etwas andere Form. Merci liebe Juli :gibt_herz:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“