Cupcakes und meine neue zum Geburtstag

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Cupcakes und meine neue zum Geburtstag

Beitrag von marigra » So 9. Okt 2016, 13:07

Ich möchte natürlich auch ganz herzlich zum Jubiläum gratulieren und möchte euch meine Weihnachts -Cupcakes zeigen.Zum ersten mal habe ich den SL für die Spritztbeutel mit zwei Farben gefärbt ,was mir sehr gut gefällt :) Sie riechen herrlich nach Zimtäpfelchen.

Bei der zweiten habe ich versucht, nach Anleitung eines You Tube Videos ,ein Cosmic Wave herzustellen.Ist mir nicht so ganz gelungen ,aber sie gefällt mir trozdem sehr gut.Beduftet mit Lindenblossen.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Cupcakes und meine neue zum Geburtstag

Beitrag von Michaela » So 9. Okt 2016, 13:23

:winkt_lieb: marigra,

so wundervolle Kreationen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: Cupcakes und meine neue zum Geburtstag

Beitrag von marigra » So 9. Okt 2016, 13:39

Dankeschön :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
BlueSky
Beiträge: 141
Registriert: So 28. Feb 2016, 09:43
Wohnort: Österreich, Baden bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Cupcakes und meine neue zum Geburtstag

Beitrag von BlueSky » So 9. Okt 2016, 14:29

Diese Cupcakes sind vielleicht schön!!!!
Ich liebe den Duft Zimtäpfelchen und die Farben sind auch sehr schön.
Das ist dir wirklich gut gelungen.
Ich denke schon seit Tagen nach so etwas ähnliches zu machen, wenn es mir nur annähernd so gut gelingt wie dir, dann bin ich schon dankbar.


Und die zweite? Die ist doch wirklich wunderschön!
Egal, vielleicht hat wieder mal etwas nicht so funktioniert wie man es sich vorgestellt hat, als Seifenfrau ist man das ja leider gewöhnt, aber ich finde die Farben super schön und sie überhaupt sehr gelungen.
Ein würdiges Geburtstagsgeschenk!

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Cupcakes und meine neue zum Geburtstag

Beitrag von Jette » So 9. Okt 2016, 15:17

Zwei ganz wunderbare Seifen :sabber:
Die Cupcakes sehen super lecker aus. Pass gut auf, dass keiner davon nascht :kichern:
Die grüne Seife finde ich auch sehr gelungen. Tolle Farben!!!

henni

Re: Cupcakes und meine neue zum Geburtstag

Beitrag von henni » So 9. Okt 2016, 15:57

Deine Cupcakes wie auch die grüne Seife finde ich ganz toll engel_rosa_wolke:
beides ist Dir wunderbar gelungen nicken_freudig:

marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: Cupcakes und meine neue zum Geburtstag

Beitrag von marigra » So 9. Okt 2016, 16:19

Vielen Dank für eure netten Worte.
Es ist und bleibt ein super tolles Hobby.Egal was bei raus kommt ,ich freue mich immer tierisch :)

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Cupcakes und meine neue zum Geburtstag

Beitrag von Brigitte » So 9. Okt 2016, 16:58

:herz: Deine Cupcakes sind dir sehr gut gelungen :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
Die grüne Seife ist von den Farben und Muster auch sehr schön.Technik hin oder her, das Ergebnis zählt und das ist toll.
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Cupcakes und meine neue zum Geburtstag

Beitrag von Regina1 » So 9. Okt 2016, 19:05

Beide Seifen sind die super gelungen. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Cupcakes und meine neue zum Geburtstag

Beitrag von Indigo » Mi 16. Nov 2016, 14:42

Was für tolle Farben bei deinen Cupcake. Die ist ja echt klasse. Und deine 2 Seiflein gefällt mir auch sehr
Liebe Grüße Indigo

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“