Geburtstags-Chaos-Seifchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Geburtstags-Chaos-Seifchen

Beitrag von Juli intheSky » Sa 8. Okt 2016, 12:45

Liebe Kira, Herzi, so schön, die Einzelformen und die Gedanken dazu. :schwaermt2: mit so vielen in Verbindung zu sein ist wundervoll. Mir geht es genauso bei einzelnen Zutaten und Formen. nicken_freudig:

Inzwischen kann ich mich auch mit dem Fräulein Sodaasche anfreunden, weißt ja,daß die sich immer selbst zu Kaffee und Kuchen einlädt :kichern:

Ich möchte dir an dieser Stelle nochmal meine Bewunderung aussprechen, ich weiß wieviel du um die Ohren hast, wieviel Aus, Fort und Weiterbildungen du privat absolvierst. Dafür hast du meinen allergrößten Respekt :jubel_reihe: und dann noch die Energie fürs Forum,wo du auch mit deinem ganzen Herz dabei bist. Ich frage mich so oft, wie du das schaffst. Ich wünsche dir von Herzen für alles Erfolg. Ich bin schon so gespannt wo dein Weg hinführt,wenn du alles gemeistert hast. Sei lieb umarmt Süße :umarmung: :kuss_aufdrueck: :umarmung: :kuss:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Geburtstags-Chaos-Seifchen

Beitrag von Michaela » Sa 8. Okt 2016, 16:43

:winkt_lieb: Joy,

ganz originelle Geburtstagsseifen, die sicherlich super waschen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Geburtstags-Chaos-Seifchen

Beitrag von Kitty-Curl » So 9. Okt 2016, 07:47

Ja, das ist einfach unser Kira-Schatz... :kuss: :kuss: :kuss: ich liebe deine Art alles und jedes mit etwas bestimmtem in Verbindung zu bringen... :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: oft schon ist es mir bei den Smileys aufgefallen und jetzt eben mit deinen hübschen Einzelkinder... :herzchen_in_den_augen:
Ich bin sehr, sehr froh, dass du vor einem Jahr in unser Daheim gefunden hast, bald darauf ins Team kamst und sich dadurch alles so Wunderprächtig entwickelt hat...und wenn ich mir rückblickend alles so betrachte, könnt man meinen, es war alles Schicksal, nicht wahr...es ist gekommen, wie es kommen sollte - auch wenn sich das doof anhört, bin ich überzeugt davon, dass so alles passieren mußte... :gibt_herz:
Ich wünsche mir, dass du immer glücklich bist und auf dich acht gibst, gell... :gibt_herz: das liegt mir wirklich sehr am :herz_3: und dass du immer so bleibst, wie du bist - deine Meinung vertritt, ohne vor den Kopf zu stoßen und dir selber treu bleibst... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Ich freu mich aufs kommende Seifenjahr mit dir an einer Seifenseite... :kuss: :kuss: :kuss:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Geburtstags-Chaos-Seifchen

Beitrag von Indigo » Di 15. Nov 2016, 13:56

Ja ich dachte auch gleich an den antiken touch. Mir gefallen deinen Seifchen und das du zu jeer eine verbindung zu einem lieben Menschen hast.
Liebe Grüße Indigo

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“