Seite 1 von 4

Rasierseife - Strauß

Verfasst: Sa 10. Okt 2015, 12:38
von tina
Hallo Ihr Lieben,

meine Einstandsseife ist eine Rasierseife. Bzw. soll eine werden! Vielleicht wird es auch eine Haarseife!!!
Es wurde mehr Leim als ich dachte. Darum noch viel mehr Formen gefüllt!

Rasierseife - Strauß (OHP)
mit Strauß, Kokos nativ, Reiskeim, Babassu, und Mandelöl. ÜF 6%
Dazu Rüg. Heilkreide, Honig, Seide, Puderzucker, Kokosmilch und Jogurth.
Ein wenig beduftet mit Nevonia und Äö's Lavendel, Lemongras, Minze
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Ich hoffe sie kommt bei den Männern gut an!!! Das ist erst meine 2. Rasierseife!!!

[ externes Bild ]

Re: Rasierseife - Strauß

Verfasst: Sa 10. Okt 2015, 13:26
von Petra
Liebe Tina,

die Stücke sind zum klauen schön! :schnell_weg:

So weiß, so glatt, die Form, der Duft (der ist bestimmt wundervoll und passend!)... :herz_blink:

Eine wunderschöne Einstands-Seife mit so feinen Inhalten (eine Zutat schöner als die andere). Ein Traumseifchen! engel_rosa_wolke:

Re: Rasierseife - Strauß

Verfasst: Sa 10. Okt 2015, 13:31
von tina
:umarmung:

da danke ich Dir ganz lieb für!!! :winkt_lieb:

Re: Rasierseife - Strauß

Verfasst: Sa 10. Okt 2015, 13:38
von Angie
Hmmm die Seife in den offenen Formen schaut so cremig und fluffig aus :augen_fliegen_raus: ,
ich habe noch nie eine Rasierseife gemacht :kopf_mit_hand_stuetz:

Re: Rasierseife - Strauß

Verfasst: Sa 10. Okt 2015, 14:02
von tina
:umarmung:

danke liebe Angie. Sollte sie den Männern nicht so zusagen, probiere ich sie als Haarseife !!!
Wir sind doch flexibel! :breit_grins:

Re: Rasierseife - Strauß

Verfasst: Sa 10. Okt 2015, 14:40
von Sylvie
Mensch ich staune immer wie ihr bei einer OHP so eine glatte Oberfläche hinbekommt.
Die seifen sind so schön, die die würeden auch als CP glattdurchgehen. Ganz toll :schwaerm:

Re: Rasierseife - Strauß

Verfasst: Sa 10. Okt 2015, 15:09
von tina
:wink_mit_muetze:

auch Dir liebe Sylvie danke ich sehr !!! Ich war selber überrascht wie gut alles geklappt hat !!!
OHP's sind ja sonst nicht so mein's !!! Ich schleiche noch um einen Crocki rum. Brauch ich aber gar nicht :la_la_la:

Re: Rasierseife - Strauß

Verfasst: Sa 10. Okt 2015, 15:22
von just puli
Wow die würd ich mir aber auch zu gerne um den Bart schmieren, wenn ich denn einen hätte. Luxustraumseife!!

Re: Rasierseife - Strauß

Verfasst: Sa 10. Okt 2015, 15:25
von tina
just puli hat geschrieben:Wow die würd ich mir aber auch zu gerne um den Bart schmieren, wenn ich denn einen hätte. Luxustraumseife!!
:lachend_auf_den_tisch_hau:

vielen Dank !!! Funktioniert vielleicht auch an den Beinen ??? hihi :breit_grins: nicken_freudig: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Re: Rasierseife - Strauß

Verfasst: Sa 10. Okt 2015, 15:50
von Michaela
:winkt_lieb: Martina,

was für traumhafte Seifen! :schwaerm: