Rasierseife - Strauß

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Rasierseife - Strauß

Beitrag von tina » Sa 10. Okt 2015, 12:38

Hallo Ihr Lieben,

meine Einstandsseife ist eine Rasierseife. Bzw. soll eine werden! Vielleicht wird es auch eine Haarseife!!!
Es wurde mehr Leim als ich dachte. Darum noch viel mehr Formen gefüllt!

Rasierseife - Strauß (OHP)
mit Strauß, Kokos nativ, Reiskeim, Babassu, und Mandelöl. ÜF 6%
Dazu Rüg. Heilkreide, Honig, Seide, Puderzucker, Kokosmilch und Jogurth.
Ein wenig beduftet mit Nevonia und Äö's Lavendel, Lemongras, Minze
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Ich hoffe sie kommt bei den Männern gut an!!! Das ist erst meine 2. Rasierseife!!!

[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von tina am Mo 12. Okt 2015, 14:40, insgesamt 3-mal geändert.
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11282
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Rasierseife - Strauß

Beitrag von Petra » Sa 10. Okt 2015, 13:26

Liebe Tina,

die Stücke sind zum klauen schön! :schnell_weg:

So weiß, so glatt, die Form, der Duft (der ist bestimmt wundervoll und passend!)... :herz_blink:

Eine wunderschöne Einstands-Seife mit so feinen Inhalten (eine Zutat schöner als die andere). Ein Traumseifchen! engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Rasierseife - Strauß

Beitrag von tina » Sa 10. Okt 2015, 13:31

:umarmung:

da danke ich Dir ganz lieb für!!! :winkt_lieb:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Rasierseife - Strauß

Beitrag von Angie » Sa 10. Okt 2015, 13:38

Hmmm die Seife in den offenen Formen schaut so cremig und fluffig aus :augen_fliegen_raus: ,
ich habe noch nie eine Rasierseife gemacht :kopf_mit_hand_stuetz:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Rasierseife - Strauß

Beitrag von tina » Sa 10. Okt 2015, 14:02

:umarmung:

danke liebe Angie. Sollte sie den Männern nicht so zusagen, probiere ich sie als Haarseife !!!
Wir sind doch flexibel! :breit_grins:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6415
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Rasierseife - Strauß

Beitrag von Sylvie » Sa 10. Okt 2015, 14:40

Mensch ich staune immer wie ihr bei einer OHP so eine glatte Oberfläche hinbekommt.
Die seifen sind so schön, die die würeden auch als CP glattdurchgehen. Ganz toll :schwaerm:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Rasierseife - Strauß

Beitrag von tina » Sa 10. Okt 2015, 15:09

:wink_mit_muetze:

auch Dir liebe Sylvie danke ich sehr !!! Ich war selber überrascht wie gut alles geklappt hat !!!
OHP's sind ja sonst nicht so mein's !!! Ich schleiche noch um einen Crocki rum. Brauch ich aber gar nicht :la_la_la:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2608
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Rasierseife - Strauß

Beitrag von just puli » Sa 10. Okt 2015, 15:22

Wow die würd ich mir aber auch zu gerne um den Bart schmieren, wenn ich denn einen hätte. Luxustraumseife!!
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Rasierseife - Strauß

Beitrag von tina » Sa 10. Okt 2015, 15:25

just puli hat geschrieben:Wow die würd ich mir aber auch zu gerne um den Bart schmieren, wenn ich denn einen hätte. Luxustraumseife!!
:lachend_auf_den_tisch_hau:

vielen Dank !!! Funktioniert vielleicht auch an den Beinen ??? hihi :breit_grins: nicken_freudig: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Rasierseife - Strauß

Beitrag von Michaela » Sa 10. Okt 2015, 15:50

:winkt_lieb: Martina,

was für traumhafte Seifen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“