Jubiläumsseife "Gemeinsam"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsseife "Gemeinsam"

Beitrag von carina7 » Fr 7. Okt 2016, 12:04

Ich muss sagen, ich weiß nicht, ob ich mich mehr über eure bewegenden Rückmeldungen zu meinem Beitrag oder zu meiner Seife freue. Also nehme ich beides und freu mich doppelt. Vor allem, da ich mir tatsächlich so viele Gedanken gemacht hatte und es dann so aussah, als ob ich sie doch nicht umsetzen könnte.
Daher an dieser Stelle: herzlichen Dank für all eure Genesungswünsche. Sie haben geholfen. Ich weiß zwar jetzt, warum man sagt, dass mit einer Gürtelrose nicht zu spaßen ist (ist es wirklich nicht), aber ich sehe Licht am Ende des schmerzhaften Tunnels.
Also: weiter geht's ins nächste Seifen4um-Jahr!

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Jubiläumsseife "Gemeinsam"

Beitrag von Michaela » So 9. Okt 2016, 09:30

:winkt_lieb: carina,

so ein wundervolles Seiferl zum Forengeburtstag! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Jubiläumsseife "Gemeinsam"

Beitrag von Raven » So 9. Okt 2016, 16:19

Liebe Carina...ich hab beim Lesen wirklich eine wohlige Gänsehaut bekommen. Ich finde es so fantastisch, wie du das Jubi-Seifchen umgesetzt hast. Die Idee dir die Lieblingsfarben unser vier Mädels zu erfragen und dann so in die Seife umzusetzen mit einer so tollen Bedeutung....ganz große Klasse! Mir fehlen fast die Worte, um auszudrücken, wie grandios ich das finde. :blume_und_schmetterling: :blume_und_schmetterling:
Bei deiner Seife kann man ganz klar sagen: Eine Seife sagt mehr als tausend Worte nicken_freudig:

Ach ja...und dir weiterhin gute Besserung...sei schnell wieder auf dem Damm :umarmung:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Jubiläumsseife "Gemeinsam"

Beitrag von tina » So 9. Okt 2016, 17:59

eine wundervolle Jubiläumsseife ist das geworden :herzchen_in_den_augen: :herz_blink: :herzchen_mal:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Jubiläumsseife "Gemeinsam"

Beitrag von Indigo » Mi 16. Nov 2016, 14:07

Ein tolles Seifchen hast du da gemacht und dir überlegt was sie für dich und das 4rum bedeutet.
Es gefällt mir sehr :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße Indigo

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“