Von mir gibt es weiße Rosen <3 die Geburtstagsrose auf Seite 2

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Galadrielh

Re: Von mir gibt es weiße Rosen <3 die Geburtstagsrose auf Seite 2

Beitrag von Galadrielh » So 9. Okt 2016, 19:06

Liebe Juli, und wieder haust du mich um mit diesen wunderbaren Bildern, was für schöne Seifchen, fast wie ein Liebesgedicht - ich bin hin und weg! Ich freue mich so über deinen Text, sehr berührend. Lass dich knuddeln!! :umarmung: :kuss_aufdrueck: :herz_3:

Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 220
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 20:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Von mir gibt es weiße Rosen <3 die Geburtstagsrose auf Seite 2

Beitrag von yogablümchen » So 9. Okt 2016, 19:44

Wunderbar. :kuss:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Von mir gibt es weiße Rosen <3

Beitrag von Petra » So 9. Okt 2016, 22:15

Juli intheSky hat geschrieben:Ihr Lieben, ich Danke Euch!!!!!
Dafür, daß Ihr hier seid und so wundervoll :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:


Auch das Röschen ließ sich aus dem Schlafe wecken :gibt_rose: und die Sonne scheint noch dazu, darauf hat die kleine Diva wohl gewartet :kichern:

Und so schließt sich, wie Henni schon meinte der Kreis zu Petra wieder :herz_3:
Wunderschön ist sie geworden! Die durfte sich ruhig Zeit lassen! :schwaermt2:

Vielen lieben Dank für diese wunderschöne edle Rose, liebe Juli! :gibt_rose:

Ich freue mich von Herzen! :kuss_aufdrueck:

:herz_3:

krapi
Beiträge: 932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:17

Re: Von mir gibt es weiße Rosen <3 die Geburtstagsrose auf Seite 2

Beitrag von krapi » Mo 10. Okt 2016, 22:52

Die Rose sieht einfach perfekt aus, liebe Juli. Bist Du ganz sicher, dass das wirklich Seife ist?!?

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Von mir gibt es weiße Rosen <3 die Geburtstagsrose auf Seite 2

Beitrag von Juli intheSky » Di 11. Okt 2016, 14:17

Danke Für Eure sooooo lieben Worte!!! :schwaermt2: :gibt_herz: :gibt_herz: :gibt_herz:

Und ja...die Rose ist eine Seife :kichern: ich freue mich auch sehr,daß ich sie fast unbeschadet ausformen konnte. Ein Blatt ist leicht abgebrochen.

Stimmt, sie schaut aus wie Porzellan, aber man sieht die Kaupuzinerkresseblätter sehr gut. nicken_freudig:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Von mir gibt es weiße Rosen <3 die Geburtstagsrose auf Seite 2

Beitrag von linchen » Di 11. Okt 2016, 21:29

Liebe Juli!

Dein Seifchen ist ja sowas von irre :ausflipp:

Es wirkt so sanft und zart und weich :schwaermt2:

Ganz, ganz, toll :herzchen_mal:

Aaaaber, das die Rose auch eine Seife ist, will ich immer noch nicht glauben :glotz:

Die sieht so verblüffend echt aus :glotz:

Ein Hoch auf dich :smilie_hochwerf:
Komm her :umarmung:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Von mir gibt es weiße Rosen <3 die Geburtstagsrose auf Seite 2

Beitrag von Indigo » Do 8. Dez 2016, 12:27

Was für zwei herzliche Seifchen du da gezaubert hast. Und auch fürs Auge herrlich fotografiert. Da reichen meine Worte nicht um zu huldigen. Einfach nur schön....
Liebe Grüße Indigo

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“