Endlich teardrop geglückt!!!!!

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: Endlich teardrop geglückt!!!!!

Beitrag von Christine » Fr 7. Okt 2016, 08:35

OOhhhh -- bin aus dem Häuschen --- ich übe auch an dieser Technik und ggrrrhhhh -- ich kann mir echt vorstellen, wie happy du über dieses tolle Seiflein bist!! Glückwunsch !!! :ausflipp: :rot_werd_und_herzchen:
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Endlich teardrop geglückt!!!!!

Beitrag von Jette » Fr 7. Okt 2016, 19:41

Super geworden :sabber:
Teardrops stehen auch noch auf meiner To Do Liste

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Endlich teardrop geglückt!!!!!

Beitrag von Petra » Fr 7. Okt 2016, 23:19

Elkle-wölkle hat geschrieben::jubel: eeeeendlich hat's geklappt
Ja wie toll ist das denn?!! :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

Elke, der Tropfen ist der Hammer! :jubel:
Tolle Farben, und formvollendet. Du kannst so stolz sein auf diese Seife! :herz_blink:

Ich freu mich feste mit Dir! Beim anschneiden ist Dir vermutlich ein breites Grinsen ins Gesicht gewachsen! :breit_grins: Mir wäre es auf jeden Fall so gegangen! Manche Seifen machen einen einfach glücklich! :schwaermt2:

Elkle-wölkle
Beiträge: 83
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 23:04
Wohnort: Metzingen

Re: Endlich teardrop geglückt!!!!!

Beitrag von Elkle-wölkle » Sa 8. Okt 2016, 00:17

Ja in der vergangenheit war der leim angedickt und ich musste nen anderen swirl machen um zu retten was zu retten war... oder er war zu dünn :grimmig_wartend: auch dieses mal dachte ich er war zu dünn und war schon frustriert. Als Ich dann aber die seife geschnitten habe konnte ich mein glück kaum fassen! Ich hab nen Freudentanz in meiner Wohnung gemacht!! :cheerleader: wenn dass jemand gesehen hätte!!! :lachend_auf_den_tisch_hau: :kichern:

:herzchen_mal: Vielen lieben Dank dass ihr euch so mit mir freut! Bin soooo froh hier gelandet zu sein! :herz_3:

Benutzeravatar
Grape
Beiträge: 600
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 09:28
Wohnort: Wenigmünchen
Kontaktdaten:

Re: Endlich teardrop geglückt!!!!!

Beitrag von Grape » Sa 8. Okt 2016, 00:29

Da hast du allen Grund dich zu freuen.. :cheerleader: :schwaermt2:
Die Seifen sind wunderschön geworden :bravo: :daumen_hoch:
Wirklich beständig ist nur der Wandel..
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Endlich teardrop geglückt!!!!!

Beitrag von Petra » Sa 8. Okt 2016, 01:01

Ich bin auch so froh, dass Du hier gelandet bist, liebe Elke! :umarmung:
So ein Sonnenschein! :sonne:

Und ich hätte Dich zu gern durch die Wohnung tanzen sehen! Ich kann es mir lebhaft vorstellen! :vor_freude_tanz:

Der Tropfen ist so toll geworden! :schwaermt2:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Endlich teardrop geglückt!!!!!

Beitrag von Juli intheSky » Sa 8. Okt 2016, 11:15

Hammer ! :jubel_reihe: so ein grandioser Tropfen, zum Verlieben engel_rosa_wolke: auch die Farben finde ich so schön engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Endlich teardrop geglückt!!!!!

Beitrag von Kitty-Curl » So 9. Okt 2016, 07:59

:glotz: :glotz: :glotz: wow...!!!! Wie geil ist das denn...!?!?! :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Die sind aber oberperfekt und WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖÖÖN... :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: da kann man ja nur gratulieren... :blumen_ueberreich: :blumen_ueberreich: :blumen_ueberreich: ich bin beeindruckt, sprachlos.... :kniefall: jetzt hat's mich doch glatt umgeschmissen... :kichern:
Nicht nur die Form ist perfekt, auch die Farben sind der Hammer...einfach traumhaft... :herzchen_in_den_augen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Endlich teardrop geglückt!!!!!

Beitrag von Indigo » Di 15. Nov 2016, 15:15

Ja echt toll, gratulation. Klasse Farben, weiter so :bravo:
Liebe Grüße Indigo

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“