After Eight

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: After Eight

Beitrag von Joy » Di 4. Okt 2016, 08:57

:essen: Auch wenn's noch früh ist, bei dem Anblick bekomme ich gleich Hunger auf einen After-Eight-Eisbecher in XXL :breit_grins: .
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Sugilith
Beiträge: 63
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:24

Re: After Eight

Beitrag von Sugilith » Di 4. Okt 2016, 19:37

Vielen Dank für Euren netten Worte!
hugofly hat geschrieben:Wow, ich bin ganz hingerissen von der feinen Zeichnung und der Auswahl der Farben. nicken_freudig: Den Duft kenne ich zwar nicht, aber er hört sich toll engel_rosa_wolke: an.
Liebe Evi, herzlichen Dank. :gluecks_klee: Den Duft habe ich selbst gemixt. Schokolade und Minze ergänzen sich sehr gut und ergeben eine besondere Mischung. Kann ich sehr empfehlen. Ich glaube, dass ich noch mehr Seifen mit diesem Pärchen siede.
Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo liebe Natalia... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Wow, ist dein Seifchen hübsch..? :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und alles stimmt so schön zusammen - Farben und Duft und den Swirl find ich megaklasse...ich würd da jetzt doch gern mal dran schnuppern...so eine tolle Idee mit einem perfekten Traum-Schaum-Resultat... :gibt_herz: ...ich chmelze dahin wie After Eight... :rot_werd_und_herzchen:
Oh, Kitty, wie lieb von Dir! :blume_und_schmetterling: Es freut mich sehr. Es ist sehr schade, dass ich Dir den Duft durch den Bildschirm nicht übermitteln kann. :zerknirscht_wink: Würde ich sehr gerne tun.
Joy hat geschrieben::essen: Auch wenn's noch früh ist, bei dem Anblick bekomme ich gleich Hunger auf einen After-Eight-Eisbecher in XXL :breit_grins: .
Bin sehr gerne dabei, liebe Kira, gehe mit. :hechel:
Liebe Grüße,
Natalia

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: After Eight

Beitrag von Sylvie » Di 4. Okt 2016, 19:45

Wow, was für eine tolle Hinguggerseife :augen_fliegen_raus: .
Die Farben sind der absolute Traum. Und Dein Swirl :kniefall:
Soo schön Deine Seife.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Sugilith
Beiträge: 63
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:24

Re: After Eight

Beitrag von Sugilith » Di 4. Okt 2016, 19:49

Sylvie, :kuss_aufdrueck: Wie ich mich freue, herzlichen Dank.
Liebe Grüße,
Natalia

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: After Eight

Beitrag von Shalynn » Mi 5. Okt 2016, 06:44

Wunderschöner Swirl, tolle Farben, super Duft,
hier passt alles zusammen, sie ist perfekt :herzchen_in_den_augen: :schwaermt2:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: After Eight

Beitrag von saj » Mi 5. Okt 2016, 13:05

Chic, chic :daumen_hoch: Swirl und Farben passen super zusammen !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
SandraliebtSeife
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:10
Wohnort: OWL

Re: After Eight

Beitrag von SandraliebtSeife » Mi 5. Okt 2016, 14:21

WOW :fernglas: ....die ist ja zum Umfallen schön diese Seife. Ich finde die Farbkombination absolut gelungen. Darf ich mir die wohl klauen? :engel:
Und auch die Düfte hören sich genial dazu an...

LG Sandra :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: After Eight

Beitrag von linchen » Mi 5. Okt 2016, 21:29

:willkommen_hallo_du:

Haaach du liebe :-P

Ich hab letztens noch eine after eight seife im www.
Gesucht.
Und zack, ist sie da nicken_freudig:

Schön hast du sie gemacht.
Der Swirl, die Farben , passende Düfte.
Einfach toll. :daumen_hoch:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Elkle-wölkle
Beiträge: 83
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 23:04
Wohnort: Metzingen

Re: After Eight

Beitrag von Elkle-wölkle » Fr 7. Okt 2016, 20:55

Voll schööön! engel_rosa_wolke:
Darf ich fragen wie man so eonen swirl macht? Gefällt mir sehr! :rot_werd_und_herzchen:

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: After Eight

Beitrag von Annett » Fr 7. Okt 2016, 21:10

Super toll geworden, wie alle Deine Seifen und nun hab ich Appetit auf After eight :herzchen_in_den_augen:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“