Herbststurm

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Herbststurm

Beitrag von Petra » So 2. Okt 2016, 21:36

Hallo ihr Lieben,

jetzt wo es kühler wird, möchte ich Euch meine Herbststurm zeigen. Bei ihr dachte ich an die Farben der sich im Herbst verfärbenden Blätter: ein paar sind noch grün, einige sind schon rotbraun oder leuchtend rot. Andere verfärben sich braun oder ockergelb. Und wenn ein herbstlicher Sturm aufzieht, wirbeln sie alle durcheinander.

Gesiedet habe ich sie mit meinem Hurrican-Swirl (zum Video HIER KLICKEN). Für sanfte Hände nach einem herbstlichen Spaziergang habe ich mich für das sanfte Sheazade-Rezept entschieden, und die Seife mit dem PÖ Fresh Fallen Leaves (Natures Garden) beduftet. Für die Farben der Blätter habe ich die Pigmente Hot Chocolate (U-Makeitup), Apple Shimmer (U-Makeitup), Goldocker DD (Vita von Waldehoe), Englisch rot (Vita von Waldehoe) verwendet.
Herbststurm Forum 01.jpg
Herbststurm Forum 02.jpg
Herbststurm Forum 03.jpg
Euch allen einen schönen Herbst, mit möglichst wenig Sturm, aber ganz viel herrlicher Farbenpracht! :herbstlaub:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Herbststurm

Beitrag von Shalynn » So 2. Okt 2016, 21:45

Der ist dir wirklich super gelungen, dein Herbststurm, die Farben spiegeln
den Herbst wirklich genau wieder. Der Swirl ist wie immer herrlich :herzchen_in_den_augen: :herz_blink:
:herbstlaub: Wunderschön ist sie geworden :augen_fliegen_raus:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Herbststurm

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 3. Okt 2016, 08:47

Hallo liebes Petralein... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Ohhh... :herzchen_in_den_augen: wie schön dein Herbststurm doch geworden ist... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: die Wirbelnden bunten Blätter sehen einfach toll aus und kann sie fliegen sehen... :gibt_herz:
Ein toller Swirl und solch eine schöne Farbenpracht - als wenn ich im sich verfärbenden Wald stehen würde... :herzchen_in_den_augen: ... :kuss:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Herbststurm

Beitrag von Angie » Mo 3. Okt 2016, 10:07

Liebe Petra,

ein farblicher und geswirlter Augenschmaus :sabber: Schöner kann eine Herbstseife nicht sein :schwaerm: und dann noch der passende Duft dazu...sensationell nicken_freudig: :daumen_hoch: :umarmung:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Herbststurm

Beitrag von Jette » Mo 3. Okt 2016, 10:53

Liebe Petra, dein Herbststurm ist ein Traum. :jubel_reihe:
Der Duft ist sehr passend dazu, die Farben super abgestimmt und der Swirl ist perfekt.
Ich musste sofort an meinen gestrigen Hundespaziergang im Wald denken :freund_faeuste_schwing:
( zum Glück ohne Sturm )

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Herbststurm

Beitrag von schnellebrombaer » Mo 3. Okt 2016, 11:20

der Name paßt prima zu dieser Seife.
Traumhaft schöne Farben und der Swirl erinnert an die Farben im Herbstwald :schwaermt2:
So...jez geh ich (endlich :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: )Bretter sägen, hab ja frei heute :auge_zudrueck:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Herbststurm

Beitrag von Juli intheSky » Mo 3. Okt 2016, 13:02

Ein ganz wundervolles Herbstseifchen Petra! Die Farben sind super gewählt und der Swirl gefällt mir nicken_freudig: Den Duft kenne ich leider nicht,stelle ihn mir aber ganz passend vor. Denn du hättest ihn sonst sicher nicht gewählt. :schwaermt2:
Und der Name ist auch mal so richtig toll :bravo: Ich liebe Herbststürme :drachen_steigen: :herbstlaub:
Und nun muss sie aber auch noch in die Herbstgalerie :laptop:

Benutzeravatar
Grape
Beiträge: 600
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 09:28
Wohnort: Wenigmünchen
Kontaktdaten:

Re: Herbststurm

Beitrag von Grape » Mo 3. Okt 2016, 13:14

Wie schön diese Seife geworden ist... und wie passend der Name! Die Farben sind herrlich und der Swirl bringt exakt das zum Ausdruck was du uns zeigen wolltest. Wunderschöne herbstlich Farben, stürmisch durcheinander gewirbelt. Mein Kompliment :schwaermt2: :schwaermt2:
Wirklich beständig ist nur der Wandel..
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Herbststurm

Beitrag von Priskja » Mo 3. Okt 2016, 13:16

Hallo Petra! :winkt_lieb:

Hab schon lange auf ein Seifchen von dir gewartet und muss sagen das Warten hat sich gelohnt. :sonnenbrille:

Der Sturm ist perfekt eingefangen, die Farben sind wunderschön herbstlich und vom Swirl reden wir mal gar nicht....

Jetzt ist der Herbst wirklich da und du hast ihn so schön eingefangen. :herbstlaub:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

henni

Re: Herbststurm

Beitrag von henni » Mo 3. Okt 2016, 14:46

:bravo: :bravo: :bravo:
Farben ganz toll getroffen :jubel_reihe:
wunderschöner Swirl :herz_3:
man könnte meinen ein letzter Schmetterling fliegt davon vor dem ersten Herbststurm nicken_freudig:
die Seife passt heute perfekt zu unserem Wetter
schööööööön :herz_2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“