Kastanienseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Kastanienseife

Beitrag von Trude » Mo 12. Okt 2015, 22:24

Liebe Carina,
danke für die Auskunft.
die Kastanienzeit habe ich ja nun leider (oder vielleicht zum Glück) verpasst.
Da wird das Projekt Kastanienseife also auf kommende Jahr verschoben. Für schönen Schaum tu ich doch fast alles!
LG
Trude

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Kastanienseife

Beitrag von Joy » Di 13. Okt 2015, 03:33

Und ob die gefällt :herzchen_mal: . Das braun ist genau der Kastanienton geworden :herz_2: , toll!!!
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

krapi
Beiträge: 932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:17

Re: Kastanienseife

Beitrag von krapi » Di 13. Okt 2015, 07:01

Trude hat geschrieben:Liebe Carina,
danke für die Auskunft.
die Kastanienzeit habe ich ja nun leider (oder vielleicht zum Glück) verpasst.
Da wird das Projekt Kastanienseife also auf kommende Jahr verschoben. Für schönen Schaum tu ich doch fast alles!
LG
Trude
Wir waren am Samstag sammeln und es gab noch ganz viele. Habe 40 für Seife verbraten (ist leider nicht so hübsch geworden, aber fühlte sich beim Abwasch nach dem Anschnitt gestern schon herrlich an), weitere 30 eingefroren und Töchterchen hat locker nochmal dreimal soviele in ihrer Sammeltüte. Es lagen noch sehr viele am Boden - an den Bäumen an den Spielpätzen natürlich nicht mehr - die waren längst aufgesammelt - aber bei uns gibt es 3 grosse Kastanien am Orstausgang und da gab es mehr als genug... Ist also noch nicht zu spät.

Für eine so tolle Seife wie diese hier müsste ich denke ich aber noch lange üben!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“