Taiwan Swirl Seife mit Orangenduft.

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Taiwan Swirl Seife mit Orangenduft.

Beitrag von Regina1 » Do 29. Sep 2016, 22:00

Hallo zusammen

Hab mir zum Geburtstag eine neune Form gekauft.

Ich bin froh das Ronny mir die Form gemacht hat. :vor_freude_huepf:

Ineneren Werte sind Olive Kokos Reiskeim Kakao Stearin und Seide.

Duft Orangenöl und wenig Litsea


[ externes Bild ]

[ externes Bild ]


[ externes Bild ]

Ich hoffe sie gefällt euch.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Taiwan Swirl Seife mit Orangenduft.

Beitrag von Brigitte » Do 29. Sep 2016, 22:52

Hallo Gerda :winkt_lieb:
Ich kann förmlich die Orange riechen. :breit_grins: schöne Seife. :herz: :herz: Einen Taiwan Swirl habe ich noch nie gemacht. Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Form.
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
SandraliebtSeife
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:10
Wohnort: OWL

Re: Taiwan Swirl Seife mit Orangenduft.

Beitrag von SandraliebtSeife » Fr 30. Sep 2016, 02:55

Gerdalein,
das ist ja ein ganz entzückender Lotus!!!!!!! :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Ich weiss nicht, ob Dus weisst aber ich bin ein riesen Taiwan Swirl Fan :augen_fliegen_raus: und ich finde deine Farbkombi einfach sensationell klasse :cheerleader: .
Dazu dann noch der passende Duft :schwaermt2: . PERFEKT :herz_blink:
LG Sandra

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Taiwan Swirl Seife mit Orangenduft.

Beitrag von Skyler » Fr 30. Sep 2016, 05:38

Der Swirl ist dir toll gelungen :vor_freude_huepf: herzlichen Glückwunsch zur neuen Form :cheerleader: :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Taiwan Swirl Seife mit Orangenduft.

Beitrag von Shalynn » Fr 30. Sep 2016, 06:43

Eine schöne neue Form hast du da mit einer
tollen Seife eingeweiht :schwaermt2: Der Swirl ist dir super gelungen :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Taiwan Swirl Seife mit Orangenduft.

Beitrag von saj » Fr 30. Sep 2016, 10:57

Sehr chic :cheerleader: Tolle Farben und toller Swirl !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Taiwan Swirl Seife mit Orangenduft.

Beitrag von Raven » Fr 30. Sep 2016, 11:31

Ich finde auch, das ist eine wundervolle Lotusblüte, die du da in der neuen Form gezaubert hast. Perfekt geswirlt und mit so schönen Farben. Ich finde deine Seife richtig schön und sie duftet fast bis hierher :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Taiwan Swirl Seife mit Orangenduft.

Beitrag von hugofly » Fr 30. Sep 2016, 13:30

Liebe Gerda, die Farben sind ja der Hammer, die knallt ja richtig, wunderschön. :schwaermt2: Da hast du dir mit der neuen Form ja ein schönes Geschenk gemacht. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Taiwan Swirl Seife mit Orangenduft.

Beitrag von Juli intheSky » Fr 30. Sep 2016, 13:32

Gerda,das ist doch die perfekte Winterseife schlecht hin. Die Farben und der Duft sind genial bei Winterblues. Oberschön dein Seifchen :schwaermt2:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Taiwan Swirl Seife mit Orangenduft.

Beitrag von schnellebrombaer » Fr 30. Sep 2016, 15:18

ui, so intensive Farben, klasse
Schaut aus wie eine Blume, da geht der Orangenduft sehr gut dazu, legga :sabber:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“