Salbei-Schätzchen und Cosmic Wave 2. Versuch

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Salbei-Schätzchen und Cosmic Wave 2. Versuch

Beitrag von Joy » Di 4. Okt 2016, 11:03

:sabber: Nix da Geklekse :dudu: , ein schööönes blaues Seifenschätzchrn ist draus geworden :herz_3: und die Omar-Stempel machen sich immer gut nicken_freudig:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Salbei-Schätzchen und Cosmic Wave 2. Versuch

Beitrag von Shalynn » Mi 5. Okt 2016, 07:21

Deine Farben sind wirklich toll und die Stempel machen die Seifen perfekt :herzchen_in_den_augen: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Salbei-Schätzchen und Cosmic Wave 2. Versuch

Beitrag von just puli » Mi 5. Okt 2016, 14:37

Chili2016 hat geschrieben:Wow, sind die toll :schwaerm:

Irgendwann möchte ich sowas auch mal hinbekommen :sabber:

Danke auch für den Link zu Omar. Wie bestellt man denn da, schreibt man den per e-Mail an? Und auf Deutsch oder Englisch? Spanisch kann ich nich.... :glotz:
Chili sorry, dass ich jetzt erst antworte. Bin zur Zeit sehr eingespannt einen wilden Pflegebub an ein neues zu Hause zu gewöhnen. Der Bub ist ein 3jähriger Beagle und sozusagen ein Rohdiamant. Nichts gelernt, nichts kennengelernt, völlig unterfordert und zu allem Überfluss ein Powpaket. Macht Spaß ist aber auch zeitaufwändig und anstrengend.

Die Omarstempel kannst Du soviel ich weiß bei Omar direkt bestellen. Er kann wohl englisch. Man schickt ihm eine e-Mail mit seinen Wünschen. Kontaktdaten findest Du auf der verlinkten Seite. Schau mal ob Du klar kommst.

Ich weiß nicht ob Du auch im Seifentreff aktiv bist, da gibt es zwei mal im Jahr eine Sammelbestellung von Sagunto. Aber direkt geht auch.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
SandraliebtSeife
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:10
Wohnort: OWL

Re: Salbei-Schätzchen und Cosmic Wave 2. Versuch

Beitrag von SandraliebtSeife » Mi 5. Okt 2016, 14:40

Zwei super schöne Seifen :schwaermt2: mit herrlichem Stempel. Ganz ganz toll :augen_fliegen_raus:

LG Sandra :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Salbei-Schätzchen und Cosmic Wave 2. Versuch

Beitrag von Petra » Sa 8. Okt 2016, 11:58

just puli hat geschrieben:Mann oh Mann erst siede ich wochenlang gar nichts und dann gleich drei hintereinander und ein Ende hat das heute nur, weil mir gestern NaOH und Rizinusöl ausgegangen sind, aber keine Panik ich habe schon bestellt.
So muss sich ein Raucher ohne Zigaretten fühlen! nicken_freudig:
Wenn einem eine wichtige Seifenzutat ausgeht, kommt Nervosität auf! Bei mir alle mal. :kichern:
Gut, dass Du schon nachbestellt hast, liebe Norma! :zu_warm:

Dein Salbei-Schätzchen gefällt mir sehr. So schön kühle Farbtöne und der Stempel darauf. Die Inhalte lesen sich auch ganz wunderbar, das wird bestimmt ein schönes Wascherlebnis! :schwaermt2:
Danke fürs zeigen, ich habe das und Deinen Bericht sehr gern verfolgt. :schwaerm:

Chili2016
Beiträge: 77
Registriert: So 25. Sep 2016, 11:48

Re: Salbei-Schätzchen und Cosmic Wave 2. Versuch

Beitrag von Chili2016 » So 9. Okt 2016, 08:42

Hallo Norma,

Vielen Dank, und es geht mir genauso, bin momentan sehr eingespannt.

Ich hab bei Omar bestellt und das ging super unkompliziert. Freu mich schon total auf die Stempel :hechel:

Liebe Grüße
Chili

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Salbei-Schätzchen und Cosmic Wave 2. Versuch

Beitrag von Indigo » Di 15. Nov 2016, 15:19

Die sind schön geworden mit den Stempeln, gefallen mir.
Liebe Grüße Indigo

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“