Weihnachtsseifen Dreierlei - jaja jetzt schon :D

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
bex404
Beiträge: 222
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 15:34
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Weihnachtsseifen Dreierlei - jaja jetzt schon :D

Beitrag von bex404 » Mo 26. Sep 2016, 15:29

Hallo meine Lieben,

lange nix mehr gepostet :D
Aber hier sind mal meine ersten drei Weihnachtsseifchen:

Die Bratapfeltraum - beduftet mit Bratapfel und eine Mischung aus Kokos, Palm, Kabu, Sheabutter, Olivenöl, Rapsöl, Maiskeimöl - ZS und halt jede Menge Glitzer und Schnick Schnack :D

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Die X-MAS Cupcakes - beduftet mit Vintage Christmas und oben mit einer ÄÖ-Weihnachtsmischung. Hier sind 80% feste Fette und 20% flüssige Öle reingewandert. Waren meine ersten Cupcakes - macht aber Spaß - kommen sicher noch Nachzügler (oder für Fasching oder für überhaupt - finde die Dinger geil zum Verschenken weil so schöne Portönchen). Auch hier wieder Bling Bling :D

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Und die Natürlich :D - gefärbt nur mit Tonerde und beduftet nur mit ÄÖ. Noja - des war mal ein quietschiges rot - aber irgendwie werden Tonerden wohl nie an Micas rankommen- Dennoch ein nettes Muster entstanden und sogar die Kugel oben wurde nur mit Tonerde gefärbt.

[ externes Bild ]

So zwei fehlen mir noch. Hab zwar schon nen groben Gedanken aber weiß noch nicht ganz was ich mit den zwei mache - noch mehr BLING BLING SCHIMMI SCHIMMI oder eher rustikal - werde ich dann eh sehen - entscheide sowas meist spontan beim seifeln :D

Meine Wohnung riecht auf jedenfall sehr weihnachtlich schon! :jubel:

Benutzeravatar
SandraliebtSeife
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:10
Wohnort: OWL

Re: Weihnachtsseifen Dreierlei - jaja jetzt schon :D

Beitrag von SandraliebtSeife » Mo 26. Sep 2016, 16:08

OMG :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:

Ich liiiiiebe Glitzer, Bling Bling, Schimmi Schimmi und überhaupt.

Deine Weihnachtsseifen und Cupcakes sind ein TRAUM :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm:.

Die Beschenkten werden sich nicht wieder einkriegen vor Freude, da bin ich mir ganz sicher... nicken_freudig:

LG Sandra

Benutzeravatar
Madame
Beiträge: 348
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 19:52
Wohnort: Baden/NÖ

Re: Weihnachtsseifen Dreierlei - jaja jetzt schon :D

Beitrag von Madame » Mo 26. Sep 2016, 17:09

Hach, ich kanns bis hierher riechen - den Bratapfel, Schokolade, Zimt - wie das duftet!!!!! :sabber:
Ich glaub ich muss doch noch was für Weihnachten fabrizieren - ich wollt ja nicht -
aber wenn ich diese tollen Seifchen so seh, juckts mich in den Seifenfingerchen .....
:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Weihnachtsseifen Dreierlei - jaja jetzt schon :D

Beitrag von Regina1 » Mo 26. Sep 2016, 17:44

:weihnachtsbaum2: Oh du Fröhliche Weihnachtszeit.... :pfeifen:

Da werden sich deine Freunde und Verwandten aber sehr freuen.

Besonders schöne Weihnachtsseifen. :drehstuhl:

Ich hab auch jetzt Bling Bling in den Augen. :schwaerm:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Weihnachtsseifen Dreierlei - jaja jetzt schon :D

Beitrag von just puli » Mo 26. Sep 2016, 18:07

Da kann man ja auch nicht früh genug mit anfangen - Weihnachten kommt doch immer so plötzlich.

Deine drei sind auf jeden Falle alle richtig toll gelungen und in "Natürlich" hab ich mich gleich verliebt.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Weihnachtsseifen Dreierlei - jaja jetzt schon :D

Beitrag von Priskja » Mo 26. Sep 2016, 20:01

Ich liebe solche Weihnachtsseifen :nikolaus: und kann den Duft förmlich riechen.
Hast du super gemacht, gefallen mir alle mega-gut!! :herz_blink:

Man kann nie früh genug damit anfangen (hab nämlich auch schon....) nicken_freudig:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Weihnachtsseifen Dreierlei - jaja jetzt schon :D

Beitrag von Joy » Di 4. Okt 2016, 12:13

:breit_grins: wenn die Seifen nicht alle Klischees erfüllen, weiß ich's auch nicht. Thema Weihnachtsseifen au jeden Fall voll erfüllt :daumen_hoch:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Weihnachtsseifen Dreierlei - jaja jetzt schon :D

Beitrag von Jette » Di 4. Okt 2016, 20:12

Wunderschöne Weihnachtsseifen hast du gemacht. Da werden sich alle Beschenkten sichtlich sehr freuen. :bravo:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Weihnachtsseifen Dreierlei - jaja jetzt schon :D

Beitrag von Shalynn » Mi 5. Okt 2016, 06:46

Da ist Eine schöner als die Andere, alle 3 finde ich toll.
Die Cup Cakes sind wirklich besonders hübsch :schwaermt2: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsseifen Dreierlei - jaja jetzt schon :D

Beitrag von Petra » Sa 8. Okt 2016, 11:03

bex404 hat geschrieben:Aber hier sind mal meine ersten drei Weihnachtsseifchen:
Bratapfeltraum sieht total lecker aus! :sabber:
Die X-MAS Cupcakes (schöner Name!) ebenfalls. :hechel:
Und so tolle Sterne da drauf!

Besonders mag ich aber Deine natürlich gefärbte. Ein Traum! Da kommt glatt schon etwas Vorfreude auf die Weihnachtszeit in mir auf. :schwaermt2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“