Seife mit Straußenfett

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1496
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Seife mit Straußenfett

Beitrag von wildrosenfrau » Sa 10. Okt 2015, 07:33

hier möchte ich ein paar Bilder meiner Seife zeigen in der ich Straußenfett verseift habe:
[ externes Bild ]
hier in der Rosenform mit verschiedenen rose Tönen,
[ externes Bild ]
hier ganz einfach und schlicht mit einem Sraußen-Stempel
[ externes Bild ]
und hier nochmals mit einem lustigen Frosch als Stempel für die kleine Seife "kleiner Hüpfer"...
Herzliche Grüße
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Seife mit Straußenfett

Beitrag von Michaela » Sa 10. Okt 2015, 07:54

:winkt_lieb: wildrosenfrau,

was für entzückende Seifchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Seife mit Straußenfett

Beitrag von Regina1 » Sa 10. Okt 2015, 09:50

Du bist sehr fleißig im Moment. :gibt_rose:

Diese Rosenformen ist zauberhaft
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Seife mit Straußenfett

Beitrag von Sylvie » Sa 10. Okt 2015, 10:11

Die erste Seife passt. Perfekt zuDeinem Namen. Straußenfett soll ganz wunderbar sein in Seife. Leider habe ich bisher noch keines verseift.
Das wird sicher ein tolles Pflegeschätzchen. Und der Froschstempel ist zuckersüß :gibt_herz:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Seife mit Straußenfett

Beitrag von Petra » Sa 10. Okt 2015, 10:20

Seife mit Straußenfett, ganz wundervoll! Ich kam schon mal in den Genuss einer reinen Straußenfettseife, und seitdem weiß ich, dass ich dieses Fett auch gern mal in einer Seife verarbeiten möchte.

Du hast wunderschöne Stempel, der mit dem Strauß passt natürlich perfekt! :herz_blink:
Und der Frosch ist wirklich zuckersüß! :herzchen_mal:

Und auch tolle Rosenform, ich lieber ja Rosen... aber wem erzähle ich das, Du AUCH! nicken_freudig:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Seife mit Straußenfett

Beitrag von BumbleBee » Sa 10. Okt 2015, 11:11

Boh, Wahnsinn. Die Seifen aus der Rosenblockform kommen ja richtig klasse raus!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Seife mit Straußenfett

Beitrag von tina » Sa 10. Okt 2015, 16:02

:wink_mit_muetze:

klasse geworden deine Seifen !!! Ich liebäugele auch gerade mit einem Straußenstempel.
Ich liebe Straußenfett in Seife !!! :winkt_lieb:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Seife mit Straußenfett

Beitrag von Amraurmel » Sa 10. Okt 2015, 16:28

Schööööön :schwaerm: , leider weis ich nicht wie sich Straußenfett in Seife anfühlt und wo bekommt man Straußenfett?
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

mariposa

Re: Seife mit Straußenfett

Beitrag von mariposa » Sa 10. Okt 2015, 16:41

Klasse, gefällt mir total! :sabber:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Seife mit Straußenfett

Beitrag von Joy » Sa 10. Okt 2015, 19:00

Sehr edel :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“